Beiträge von the_snoofy

    Um jetzt mal den Abschluss zu finden:
    Zumindest im Bereich PX habe Ich mit der LL eine vielleicht mögliche Lösung. Es ist ein Ersatzfahrer Event im Kalender zu finden wo die Ersatzfahrer die nicht Teilnehmen konnten weil Ligarennen voll, Vorrang haben.

    Sollte das in der 100% funktionieren kann ich mir auch ein Analoges Event für die 50% Fahrer vorstellen.


    So haben aber Alle Fahrer die Chance auf dem Trainierten Kurs zu fahren und die Zeit fürs Trainieren war wenigstens nicht ganz umsonst. Eins ist klar JEDER hat sich hier angemeldet weil er Bock hat auf gemeinsame Rennen und nicht dann gegen die KI zu fahren.


    Wir werden sehen ob es angenommen wird.

    Mein reden ...


    Top gemacht :ani_thumbs_up: Drück die Daumen, das auch genug zusammen kommen

    Oh man. Als erstes fühl dich nicht sofort angegriffen. Nur weil ein oder zwei ein :ani_rolling_on_the_floor_laughing: darunter gemacht haben, lachen die dich nicht gleich aus.

    Klar ist es für die Ersatzfahrer frustrierend. Aber wenn man sich ein paar Ligen anschaut, haben schon ein paar ihr Stammcockpit verloren, somit rücken

    Ersatzfahrer nach. Und bei aller liebe, was willst du den mit den ganzen Rookie's den machen? Und Stammcokpit heisst Stammcockpit, weil es für einen Stammfahrer ist. Warum willst du Stammfahrer, die immer da sind, mit den 5 Runden Rennen bestrafen? Nur weil die immer anwesend sind?


    Ich kann mich nur wiederholen. Man trainiert nicht umsonst. Die Ersatzfahrer können am Rennabend immer noch eine eigene Lobby aufmachen

    und fahren. Und es steht denen auch frei, selber Ranglisten zu erstellen ect. Jedoch hat die eigentliche Liga immer Vorrang, dessen muss man sich bewusst sein.


    Ich habe schon ein paar mal mitbekommen, wie sich die Ligaleiter anstrengen, um die Ligen einzuteilen. Die Abstände werden immer enger, somit funktioniert deren Einteilung. Diese Jahr bemüht man sich, nicht immer die gleichen Ersatzfahrer zum Zug kommen zu lassen, was ich eine sehr gute

    Idee find.

    Also letzte Saison war es mit dem Ab/Anmelden ein Drama. Sonntags wurde sich teilweise 2-mal umentschieden. So kann man nicht planen.

    Daher finde ich die Regelung gar nicht so schlecht. Aber wenn viele Ersatzfahrer nicht zum Einsatz kommen, steht es doch frei, selbst ein Rennen

    zu organisieren. Wobei der Vorrang immer die zugeordnete Liga haben muß. Aber somit kommt ihr wenigstens zum fahren.


    Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, gerade zum Saisonende, sind weder genug Stamm noch Ersatzfahrer da. Ist immer dasselbe.

    Da kann man froh sein, wenn man wenigsten 10 Fahrer hat.......

    Würde mir ne korrekte Bewertung des Cuttens wünschen und nicht dieses unrealistische Version.... Wozu sollte das Bouncing drin sein? In ein paar Rennen werden es die meisten Teams im Griff haben. Lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Wäre interessant für Motion-Rigs......

    Interview bei:

    :mclarengt:


    In der neuen Saison gehen für McLaren zwei neue Fahrer an den Start: Suesserbubu und the_snoofy . Letzteren haben wir zu einem

    Interview überreden können:


    F: Freuen Sie sich auf die neue Saison?

    A: Unheimlich. Es ist schön wieder fahren zu können.


    F: Sie haben wieder einen neuen Teamkollegen

    A: Ja, das ist kein Problem. Ich hoffe nur, der bleibt auch und wir können viele Punkte für McLaren holen.


    F: Wir beginnen den Start wieder in Bahrain. Liegt Ihnen die Strecke?

    A: Ehrlich gesagt, gibt es schönere Strecken. In die Nacht hinein zu fahren, hat schon was. aber die Strecke ist nicht mein Fall.

    Wer die designed hat, gehört hinter den McLaren geschnallt und um die Strecke gezogen........


    F: Welches Ziel wollen Sie diese Sasion erreichen?

    A: Ich werde natürlich Weltmeister. Nee im Ernst. Ein paar Punkte mitnehmen wäre gut. Das Fahrerfeld ist schon sehr stark. Es

    werden wohl weniger Punkte wie letzte Saison, wenn überhaupt.


    F: Welches Ziel wollen Sie diese Sasion erreichen?

    A: Ich werde natürlich Weltmeister. Nee im Ernst. Ein paar Punkte mitnehmen wäre gut. Das Fahrerfeld ist schon sehr stark.


    F: Ihr Ziel für das Rennen?

    A: Ich werde vom Startplatz 1 aus das Rennen dominieren und bis zum 2. Platzierten alle 3 mal überrunden *hust


    War ein Scherz. Ziel ist überleben und ankommen. Die Strecke liegt mir nicht, die Autos fahren sich anders und alle sind schneller...

    Also liegen die Erwartungen nicht sehr hoch.


    F: Möchten Sie noch etwas sagen?

    A: Eigentlich nicht. Ich gehe jetzt mal für während/nach dem Rennen das weinen üben.......


    F: Danke für Ihre Antworten.