Beiträge von .Patrick

    Rennbericht



    Quali: P16

    Rennen: DNF

    Reifen: :s:-:s:


    Quali:

    Das Quali war zum vergessen. Ich hab aus mir noch unbekannten Gründen einfach keine Pace für die Quali Runde hinbekommen. Und dann war es das erste Mal das ich aus Q1 und Q2 aufgrund der Zeiten rausflog.



    Rennen:

    Der Start war sehr gut.(Bis auf den Countdowndelay..) Ich hatte mega viel Spaß im Rennen und die Pace im Rennen war überraschend gut. Ich bin bis auf P4 vorgefahren. Dann habe ich es geschafft Kimbo und kmlynk zu überholen und lag auf P2. Auf einmal ploppte ein Update für mein Antiviren Programm auf und hab dadurch wieder beide Positionen verloren. Anstatt zu kämpfen hab versucht an beiden einen Undercut durchzuführen, was perfekt lief. Danach hatte ich ganze Zeit freie Fahrt und schloss auf P1 auf. Ich hatte noch einen Stint auf Rot und erhoffte mir noch den Podiumsplatz. Leider verlor ich dann in der schnellen Kurve mein Heck und hab meinen alten Freund "die Wand" kennengelernt.


    Highlights


    Noch einmal Entschuldigung an Ghost für den Stupser in Kurve 1

    Ich finde das Ligasystem auch ein nützliches Tool, nur habe ich das Gefühl das es viel mehr Laggs gibt. In beiden Rennen die wir bis jetzt im Ligasystem gefahren sind hat man sich hin und her geportet. Ich glaube sehr extrem war es bei vielen in Österreich. Ich frage mich ob zurzeit wirklich sinvoll diesen zu nutzen und nicht dann lieber vorerst wieder den normalen Host Modus wechseln.


    Finde diesen zumindest was die Verbindung angeht viel stabiler. :smiling_face:

    Rennbericht FH3


    Start war ihn Ordnung bis meine Bremse sich verhackt hat und zwischendurch einfach gebremst hat. Konnte ich erst beim Boxenstopp lösen. Bis dahin war ich eh schon soweit behind das ich einfach 45 Runden lang alleine gefahren bin um dann festzustellen das ich aufgrund der Strafen dann auch nur P12 wurde. Ein Rennen zum vergessen


    PS. Die Lags waren fürchterlich. Wusste teilweise nicht ob ich überholen kann oder nicht. War sogar in PS4BTW im Auto drin und hatte dann mit dem Rennen schon abgeschlossen. Bugmasters at its best.

    Rennbericht


    Quali: P3

    Das Quali verlief gut. Leider hab ich meinen letzten Run im Ausgang der ersten Kurve vergeigt. Sonst wär auch P1 drin gewesen


    Rennen: P9

    Der Start war leider eine Katastrophe. Leider hatte ich den Bug mit den Online-Diensten. Von da an wusste ich nicht mehr ob ich drin war oder nicht und hab mir die erste Kurve so versaut. Danach hab mich wieder gefangen. In Runde 8 hab ich dann die Dirty Air zu spüren bekommen und bin beim auscheren in der Mauer gelandet. So gab es einen viel zu frühen Stop. Auch danach hab mich wieder gut gefangen und einige coole Fights gehabt, bis dann leider tingel in der Wall of Champions landete und ich ihm hinten drauf gefahren bin. Daraufhin lief das Rennen gar nicht mehr. Ich hab mich ab Runde 60 mit den 9 Platz abgefunden und wenigstens noch die schnellste Rennrunde mitgenommen. Meine Strafen lass ich mal außen vor. :grinning_squinting_face: Glaube es waren 34 Sec. :grinning_squinting_face:


    Highlights