Beiträge von PatBlade

    @PatBlade der Unbedingt in der Letzten Kurve sich in der Letzten runde zurückrunden musste da er auf regenreifen mehr grip hatte und mir einen schrecken verpasste vom feinsten das da noch was schief geht bevor ich meinen ersten Sieg einfahren konnte auf den letzten Metern. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    @Colonia_FC_1948 War doch klar, dass da alles gut geht! :1f609:


    Ne, sorry! Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar das du erster bist! :1f648:
    Sonst hätte ich mich garantiert nicht zurück gerundet!
    Habe aber trotzdem versucht dich nicht zu behindern und habe versucht vorsichtig und mit Bedacht zu überholen!


    Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle zu deinem Sieg!!!

    Ich würde wohl eher sagen das deine Aussage Liga unwürdig und unnötig ist!!!
    Wenn Hanni vor dir ist, ist es scheiß egal wie schnell du bist! Wenn er Kampflinie fahren will, fährt er Kampflinie!! Das ist völlig legitim!!!
    Wenn jeder jeden direkt vorbei lassen würde, dann bräuchten wir nicht gegeneinander fahren. Dann könnte auch jeder die 56 Runden allein für sich fahren und jeder stellt hier sein Ergebnis rein!
    ...Curry, du bist nach dem letzten Rennen schon äußerst negativ aufgefallen! Ich würde dir dringend empfehlen vor deinen nächsten Posts den Kopf einzuschalten!!!!


    PS: Sorry, gehört hier garnicht rein. Kann vielleicht ein Admin den Beitrag in ein Renndiskussionsthread verschieben?
    Danke! Und sorry nochmal!!!

    Nach den ersten Tests mit einigen Liga 1 und Liga 2 Fahrern war man mit dem Abstand ganz zufrieden!
    Jetzt machten sich allerdings Gerüchte breit, was die Zeiten der Top Fahrer aus Liga 3 angeht!
    Dort hat man offensichtlich eine neue Antriebsheinheit entwickelt, sonst kann man sich diesen Speed nicht erklären, sagte PatBlade nach einigen Testrunden in China!
    "Wir können nur hoffen, dass diese fabel Zeiten der Konkurrenz tatsächlich nur Gerüchte sind...ansonsten müssen wir am Samstag wohl noch eine extra Schicht einlegen und nochmal Gas im Training geben" führte er weiter aus.
    Man ist also gespannt, ob man das Williams Team am Wochenende noch zu weiteren Setup Tests auf der Strecke sehen wird.