Beiträge von CR7_Giuseppe94

    :f12015: Position Qualifying: 3.


    :f12015: Position Rennen: 3.


    :f12015: Qualifying: Fing im leichten regen an, kam mit den Bedingungen recht gut klar trotz trocken Setup!


    :f12015: Start: der Rennstart beginn auch im leichten regen an konnte dann eine Position gewinnen und war 2. hinter @marcelblack, sein tempo konnte ich sehr gut mitgehen und hielte den abstand bei rund 1 Sekunde näher kam ich auch nicht dran. dann runde 15-16 sind ich und Marcel gleichzeitig in die box gefahren und holten uns neu inters. als wir aus der box kamen waren wir wieder in Führung aber mein TK @Niko310391 und @Banause3000 sind näher ran gekommen weil sie früher gestoppt haben ab da war es ein 4er Kampf um die Führung was ich sehr geil fande weil wir uns da nicht gedreht oder berührt haben ausser vielleicht 3-4 mal was aber nicht so schlimm war. dann wurde die strecke immer trockener und @LectorE5 war der erste der auf trocken reifen im genau richtigen Zeitpunkt gewechselt hat und fuhr dann mehrere Sekunden schneller als jeder andere auf dem Feld, dann habe ich selber auch auf die trocken reifen gewechselt und fiel dann zwischen meinem TK und @Unbefifa zurück. Marcel blieb noch eine runde länger draußen eher er auch auf trocken reifen gewechselt hat. als ich aus der box raus kam war ich wieder direkt in einem battle verwickelt zwischen meinem TK und Unbefifa und das ging auch eigentlich reibungslos ab ausser halt eine Aktion von unbefifa wo er versucht hat aussen in der Schnecken kurve mich zu überholen und mich dabei berührt hat und ich einen Quersteher hatte was ich ihm nicht übel nehme da unser battle den wir die ganze zeit hatten super gelaufen ist. durch diesen Quersteher war dann Banause direkt hinter mir und mich in Kurve 3 aus gebremmst hat und mich ein bißchen raus gedrengt hat worüber ich auch nicht sauer war. aber ich konnte die Position schnell wieder ergattern und war wieder direkt hinter unbefifa und den konnte in der nächsten runde mit DRS auf der lange gerade überholen. in der zeit hat sich mein TK einen Vorsprung heraus gefahren konnte ich mit sehr viel Risiko schließen. dann war ich unter 1 Sekunde an ihm dran und hab ihn mir für ein Überholmanöver zurecht gelegt bis er plötzlich langsam wurde und mich vorbei gelassen hat ka warum. und dieser batte ging auch nach dem dritten Stopp weiter so. nachdem 4. stopp war ich in Führung nachdem nochmal alle nochmal auf weich gewechselt haben. ab da war es richtig spannend hinter mir leute auf frischem reifen unterwegs und haben nochmal alles aus sich herausgeholt und ich dachte nur die ganze zeit einfach die Pace halten was leichter gesagt ist als getan :grinning_squinting_face: und dann die letzten drei runden sind Marcel und Lector immer näher gekommen weil meine reifen schon abgenutzt waren, ich sagte die ganze zeit scheiße scheiße scheiße die kommen näher :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: . und dann in der letzten runde machte Marcel ein riskantes Manöver und zwar hat er mich aussen in der Schnecken kurve überholt und da dachte ich boah ist der mutig :grinning_squinting_face: . und als ob das schon nicht genug war hat mich auch Lector in der schnellen Links Rechts aussen überholt :grinning_squinting_face: . dann fuhr Marcel, Lector und ich über die Ziellinie.


    :f12015: Fazit: ein sehr geiles rennen, von Anfang bis zum ende nur gefightet und super abgelaufen, Glückwunsch nochmal an Marcel für den sieg hat er sich verdient und Lector für den 2. Platz. hoffe das war nicht das letzte mal das wir soviel spaß hatten. und fürs nächste rennen in Bahrain will ich alles geben weil es einer meiner besten strecken ist und ich werde euch nichts schenken :grinning_squinting_face: