Beiträge von Gordon

    Moin,

    gibt es irgendwo eine Erklärung welches Parameter was bewirken soll?

    Setup bezogen gibt es einige Begrifflichkeiten, die nicht gerade selbsterklärend sind und wozu es keine Erklärung im rechten Bereich gibt.


    Manual Guide auf deutsch;)

    Rockenberg: ... ich kenn dich zwar nicht, aber lass dir gesagt sein... Freunde machst du dir da nicht! Die Community lebt von tolleranz und spass - nicht von Überheblichkeit. Irgendwann liebt man dich so wie FCB, Hamilton usw...

    Wenn andere das von dir sagen wär ok, aber so. ICH FIND DAS GEHT GAR NICHT :thumbs_down: Und EIGENLOB STINKT !!!


    Hättest dich lieber "Prahliton" nennen sollen. ... sollte n gag sein (Ableitung von Hamilton) :smiling_face_with_horns:

    Ich bin mit Rennlinie, Traktion mittel, ABS gefahren.

    In den Runden danach hab ich ABS aus gehabt, war schon besser.

    Hauptsächlich liegt es denk ich daran, das ich zu weit runter gebremst hab...

    Ich muss mich auch mal ABS Setupbaien machen, das ichs versteh...


    Für GT6 gibt es so was ....





    Ok, werd das versuchen...

    Hab 0 Training

    0 Setup

    Werd dann, wenns klappt mit vielen Hilfen fahren und defensiv bleiben.

    Danke für die Möglichkeit!


    -wen muss ich Adden, das ich mitfahren kann?

    -welche Strecke? Ungarn?

    -welches Auto?

    -wie kann ich das Speichern ( zur selbstanalyse? Geht das hinterher, oder muss ich während des Rennens was machen? (Wenig Erfahrung mit PS4 vorhanden)


    sorry für die Greenhornigkeit....

    ...Danke für die Geduld

    Heute abend findet ein testrennen statt wenn du mal testen möchtest

    Danke, aber ich bin schon ins GT6 Training eingestiegen. Die Fahrphysik ist sooooooooo unterschiedlich, das ich beides parallel nicht kann. Zugucken und dabei mehr Infos und lernen würd ich gerne.

    Bin heute Abend erst gegen 20h zuhause, morgen ists besser