Beiträge von kazuo2010

    Vielen dank euch zwei.


    Ich stöbere gerade ein wenig im Forum durch und hatte mich schon gewundert wie es aussieht mit dem Ligabetrieb von PCars aber sowie LaRoEIYa schreibt wird es ja gerade getestet zwecks der Liga. Gerne schau ich bei euch vorbei und schließe mich euren Tests an. Bitte erwartet nicht zu viel von mir. gerade am Anfang werde ich mich noch ein wenig einfinden müssen. Ich hab da gleich mal ne frage zwecks den Einstellungen wie gefahren wird (Perspektive, Fahrhilfen usw.) Gibt es dort schon was???


    Ich freu mich auf heute Abend :freu:

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt komme aus Berlin. Ich spiele leidenschaftlich Rennspiele. Ich habe schon die F1 Serie ab 2010 bis zum aktuellen Teil gespielt. Ich selbst war schon in einer Onlineliga aber nur für die damalige PS3. Ich bin dann auf den PC umgestiegen. Derzeit suche ich eine nette Community wo die Leute spaß am Fahren haben und auch fair fahren. Derzeit spiele ich Project Cars und würde gerne mit euch ein paar nette Runden zusammen drehen. Falls ihr fragen zu meiner Person habt könnt ihr mich jederzeit anschreiben.


    LG eurer Kazuo2010