Beiträge von Gruener_F1

    Rennbericht von Grüner

    Liga: FH1

    Fahrzeug: :williams2019:

    Quali: Q2 -> P11

    Rennen: P5 (eigentlich P1 ohne meine Schäden )

    Strategie: :s: ->:ss:, Regenbedingt jedoch :s:->:i:



    Quali:

    Das Qualifying wäre gut gelaufen, wenn meine Strategie nicht mit :s: zu beginnen gewesen wäre. Daher P11 in Q2 mit einer schlechten Runde erreicht. Hatte auch keine Probleme mit Verkehr, alle Fahrer haben fair Platz gemacht, Lob an dieser Stelle! P11 für das Rennen auch eine gute Ausgangsposition.


    Rennen:

    Der Start verlief gut, die erste Runde ohne Kontakt überstanden und immer noch auf P11. Dann hat sich Subbaro (:s:) leider in den ersten Runden den Frontflügel angehauen. Habe jede Runde darauf gewartet, irgendwie ab ihm vorbei zu kommen, aber Windschatten+DRS für Subbaro (:s:) durch Far1an (:ss:) haben es mir nicht einfach gemacht an ihm vorbei zu kommen. Subbaro (:s:) und Ich (:s:) auf den Mediums dann also 22 Runden hinter Farian (:ss:) hinterher. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch daran gedacht, dass ich nach Far1an (:ss:) seinem Boxebstopp noch an Subbaro (:s:) vorbei kommen könnte. Jetzt bin ich aber 23 Runden knapp knapp hinter Subbaro (:s:) hinterher gefahren, bis ich ihn in Runde 24 überholt (soweit fair, kleiner Cut, aber ohne Strafe) habe. Das hat damit die Rennsitution komplett verändert. Die einzige Chance P3 zu erreichen war nun durchzufahren, in der Hoffnung das die Reifen das auch bis zum Regen (:i:) durchhalten. Habe mir das Rennen dummerweise unheimlich schwer gemacht, weil ich bereits in Runde 30 etwa meinen Frontflügel links & rechts Gelb angehauen habe. Von da an ging es dann eigentlich nur um das Überleben. Dadurch, dass man hier einfach überhaupt nicht überholen kann, bin ich tatsächlich noch bis zum Regen (:i:) draußen geblieben. Ich habe echt mit allen Fahrern mitgefühlt, die hinter mir her Fahren mussten @GAMBLERCAKE Subbaro Warmachine Far1an ,weil ich einfach über ca. 1-2 Sekunden pro Runde langsamer war. Ich konnte die Verzweiflung förmlich spüren. :grinning_squinting_face: 5 Runden vor Ende habe ich mir meinen Frontflügel komplett abgefahren und durch den Bummelzug waren am Ende Captn und... Ups.. falsche Liga. @GAMBLERCAKE und Subbaro die Nutznießer, da beide nun offiziell das Rennen vor mir beendet haben. Abgesehen davon, dass Zeitstrafen zu diesem Zeitpunkt das Rennergebnis schon entschieden haben, ich mir darüber während des Rennens leider nur sehr schlecht einen Überblick verschaffen konnte, bitte ich um Verzeihung im Nachhinein. Starkes Rennen also von @GAMBLERCAKE , Glückwünsch für P4, als auch Subbaro für P3, welcher mich quasi das komplette Rennen begleitete :D. Krasse Pace von Pixel im Regen :smiling_face: Glückwunsch auch an dich. Und jetzt mein Teamkollege rombuskap :red_heart: BOOOM :red_heart: Genieße den Sieg, einfacher wird es nicht mehr :grinning_squinting_face: Doppelpodium von Williams noch in dieser Saison? LETS GO ? :red_heart: Sehr starkes Monaco Rennen von allen, die es beendet haben.


    An dieser Stelle auch Glückwunsch an Sascha Al.. Ups.. mich selber*. P5, absolut super gefahren und eigentlich der verdiente Sieger, wenn ich mir nicht 2x den Frontflügel kaputt gefahren und auf P2 fast meinen Teamkollegen abgeräumt hätte. Meine Gruener_F1 Pedale, in China vom Qualifying zum Rennen souverän in guter Position liegend, ausgefallen, rombuskap mit Gamecrash kurz vor Ende in Barcelona in Führung liegend und mein Gruener_F1 verkackter Fehlstart nach dem SC in Aserbaidschan, obwohl ich das ganze Rennen lang 40 Runden lang glücklich als 3. daher gefahren bin... Das Spiel kann die Williams anscheinend nicht leiden.


    Mann kann niemanden etwas vorwerfen, in Kanada probieren wir es halt nochmal rombuskap :1f4aa:


    :forceindia2019::ferrari2019::mercedes2019::redbull2019::ferrari2019::williams2019::williams2019:


    Wir sehen uns in Kanada!