Beiträge von ElderCold

    Da Stimme ich Fekete zu. Nach dem Performance Test mit dem neuen Server lief bei mir alles einwandfrei. Das Battle war eng und meiner Meinung nach fair ohne Lags oder sonstigem. Das einzige Problem war das boxenstop Fenster das VIEL zu klein war aber das lag eher an falschen Einstellung als allem anderen. Und ich glaub eine person konnte dem Server nicht beitreten, dass sollte sich die Ligaleitung nochmal angucken.

    Ja ne war knorke,

    Quali:

    Hatte vorher mit so wenig Sprit nicht gefahren,

    Auf einmal hatte ich ein Auto das nicht in jeder Kurve untersteuern wollte sondern auch mal sein **** (PoPo) raushängen ließ. Brauchte deshalb ein bisschen Zeit um den Rhytmus zu finden. Konnte in meiner vorletzten Runde dann die sub 1:29:00 knacken, ich glaube es war am Ende eine 1:28:600 oder so, konnte damit mir die Pole schnappen. Mit bissle besseres Setup und mehr Training sind die 1:28:000 flat bestimmt drin.


    Rennen:

    Planung der Strategie war eigentlich Fahr 50-50 und alles gut(60L).

    Ja erster Start mit fremden war schon unangenehm. Ging aber alles gut konnte vor der ersten Kurve gut weg ziehen, hatte aber jemanden der es dann doch in der ersten Kurve wissen wollte ob er seine Nase in dinge reinstecken kann die ihm nicht gehören.

    Ich glaube die Person(Sorry das ich die Namen noch nicht so drauf hab) hatte sich dann auch in der zweiten Kurve gedreht. Konnte dann relativ stark vorne weg ziehen. Minute 45 hatte ich auf den 2.Platz 15 Sekunden.In diesem Moment passierte die Telekom, Bam Bam Baaa Internet weg GG Quit erstmal gegen den Router treten.


    Fazit:

    Ja ne war Knorke ne. Richtig zivilisiert hier und so ne. Fürs nächste Rennen Schraub ich mir nen W-Lan Kabel auf mein Bentley damit ich auch genug Empfang hab.

    wenn es für dich in ordnung ist mit nem alten, langsamen sack zu fahren, wäre ich dabei.

    ich habe keine markenaffinität. somit meinetwegen der bentley.


    Fahrernummer F2: 39

    Steamprofil F2: S76561198077424609

    Ja sicher, alter ist doch egal ^^. wenn du nen Team namen hast immer raus damit.

    Heyho, bin der Aaron aka ElderCold vllt kennt mich jemand auch als BieneMajor. Fahre seit 2 Jahren aktiv Liga rennen und wollte mich jetzt mit dem Release von acc nach einer Liga umschauen. Ich hab ca 750std in ac und bin ein Mittelfeld fahrer in anderen Ligen. Ich hoffe auf schöne Strecken Action und freue mich auf euch!