Beiträge von Thecrank

    Hallo Leute ich bin Tino 32 aus dem schönen Baden Württemberg, spiele liebend gern F1. Früher mal angefangen mit F1 2000 und dann Jahre lang Pause. Mit F1 2017 habe ich denn wieder gestartet und ein paar Saisons gefahren und bei F1 2018 das gleiche. Denn noch nebenbei ein bisschen Project Cars 1 und Forza 7. Aktuell spiele ich eigtl nur F1 2018 (warte mega gespannt aufs 2019 er) und bisschen ACC. ACC jedoch bisher semi erfolgreich, da ich nur ein PAD hatte. Ab heute ist ein Lenkrad am Start. Hauptplattform ist PC da ich dafür die meisten Spiele hab. Ne Ps4 ist auch da, die wird meist nur mal für ne Runde PC2 genutzt. Hab nen paar online Rennen gefahren.

    Bin aber eher auf der Suche nach nem geregelten Liga Betrieb. Hoffe des wäre möglich auch wenn man schichtarbeiter ist.


    F1 2018

    Welche Rundenzeiten ich fahr kann ich grad so ausm steh greif nicht sagen. Werd ich nachreichen. FH aktuell noch mit leichtem Bremmsassisten, geringe TC, ideallinie nur in Kurvenbereich, automatisches ERS. Wird sich aber noch bisschen ändern wenn ich nachher Lenkrad anschließe.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ?


    MFG