Beiträge von Zemi1991

    Rennbericht


    :alfaromeo:


    Qualifying: P3

    Strategie: :ss::s::ss:

    Rennen: P3


    Quali:

    Gutes Qualifying, P3 in Q3 ging in Ordnung denn das Feld war so eng zusammen das von P1 bis P7 alles möglich gewesen wäre. Einziger Wermutstropfen das alexisburr mit seinen Medium vor mir starten würde, heißt fürs Rennen so schnell wie möglich vorbei kommen.


    Rennen:

    Habe einen guten Start ins Rennen erwischt und konnte nach Kurve 1 schon auf P2 fahren. Der ganze erste Stint bis Runde 20 hatte ich dann einen schönen Fight mit Mr. T, es ging gut hin und her zwischen uns und konnten uns trotzdem leicht vom Rest des Feldes ablösen.

    Der Mittelstint auf den gelben war dann etwas ruhiger. Ich hatte nicht mehr ganz die Pace von Mr. T, und musste meinen Blick nach hinten richten, denn @Wiidesire, der auf einer alternativen Strategie unterwegs war, kam nach und nach immer näher.


    Gegen Ende meines Stints kassierte er mich dann auch, konnte mir die Position mit einem Undercut aber zurückholen. Leider habe ich beim letzten Boxenstopp aber einen rennentscheidenden Fehler gemacht indem ich mir eine Strafe fürs Rasen in der Boxengasse holte. :grinning_face_with_sweat: Hatte mich total auf den vor mir in die Box fahrenden Mr. T konzentriert weshalb ich meine Bremspunkt verpasste. Lustigerweise hat es nicht nur mich sondern auch Mr. T und Hyperion erwischt. Die Boxeneinfahrt ist auch echt tricky auf der Strecke.


    Im letzten Stint hat mich kurz nach dem Stopp @Wiidesire überholt, hatte mich nicht groß gewehrt, da ich das Gefühl hatte das er zu der Phase des Rennens der schnellste Mann war und hoffte dementsprechend das er noch Jagd auf Mr. T macht und mich mit Windschatten und DRS mitzieht. Das mitziehen hat geklappt, leider war Mr. T am Ende doch zu schnell für uns.


    Hinter @Wiidesire konnte ich mein ERS aufsparen für einen allerletzten Angriff kurz vor Rennende, den ich dann in Runde 67 ansetzte. Habe mich in der Bremszone vorbeigebremst, habe beim Anbremsen nur so viel Platz wie nötig gelassen, @Wiidesire bremste einen Tick zu spät, berührte meine Hinterachse, und so kam eins nach dem anderen und er drehte sich fast in Turn 1. Wir haben nach dem Rennen noch drüber gesprochen, wir waren beide in dem Moment zu gierig, ich hätte etwas mehr Platz lassen können, er hätte einen ticken früher bremsen können, schon wäre nichts passiert, und für ihn hätte es dann mutmaßlich für den Sieg gereicht. So wurde ich auf der Strecke 2., mit draufgrechneten Strafen dann eben P3. Bin wieder ein sehr gutes Rennen gefahren, fast keine Fehler gemacht und dementsprechend zufrieden mit P3.


    Schade übrigens Hyperion, aufgrund eines Standbildes in Runde 1 leider weit zurückgefallen, denn seine Pace war ebenfalls sehr gut, und es hätte auch gut ein 4 Kampf vorne werden können. Es war ein sehr starkes Rennen von allen da vorne, hat sehr viel Spaß gemacht. :thumbs_up:


    Bis zum nächsten Rennen!

    Rennbericht


    :alfaromeo:


    Qualifying: P13

    Geplante Strategie: :s::s::ss:

    Tatsächliche Strategie: :s::ss::ss:

    Rennen: P1


    Quali:

    Q1 war sehr stark, P2 mit einer 30.1 und einem einzigen Run hat mir gezeigt das die Pace da ist. In Q2 habe ich dann die Medium aufgezogen, da ich um jeden Preis mit dem Medium ins Rennen gehen wollte, auch wenn ich dafür Q3 opfern muss. Habe zwar insgeheim gehofft das es für das Q3 reicht, dafür war der Medium aber zu langsam und die anderen zu schnell. Trotzdem war ich immernoch total überzeugt davon, dass das die richtige Strategie ist.


    Rennen:

    Der eigentliche Start lief dann ganz ok, konnte nach der Schneckenkurve auch schon einen Platz gewinnen. Ich hatte dann eine Schrecksekunde in der Spitzkehre nach Sektor 1, habe mich total beim Bremspunkt verschätzt, da sich das Feld dort sehr gestaucht hat, und um niemandem direkt hinten reinzufahren musste ich ganz weit innen auf den Curb fahren und habe dabei den Alpha Tauri von Yannis Orzechowski getroffen. Nach dem Rennen habe ich mit ihm gesprochen und dabei gehört das er wegen mir einen Flap verloren hat, deswegen auch an dieser Stelle nochmal eine große Entschuldigung! War ein dummer Fehler meinerseits und werde mich nicht beschweren wenn das noch bestraft werden sollte.

    Nach der Schrecksekunde ging es dann darum einen Rythmus zu finden und einigermaßen den Anschluss hinter den Softbereiften Fahrzeugen zu halten. Konnte in Runde 6/7 dann an ChRiS und robbynat0r vorbeigehen, zu skruellex und TurboGandalf war der Rückstand aber schon auf 6 Sekunden etwa angewachsen.

    Von da an wer es dann tatsächlich ein sehr einsames Rennen aber ein Kampf gegen die Uhr. Ursprünglich wollte ich in Runde 23 auf neue Mediums wechseln, aber da der Abstand auf Mr. T und Hyperion sich nur um wenige Zehntel pro Runde verkleinerte habe ich den Stint so lange gezogen wie ich sicher mit 2x Soft durchkommen würde. Aufgrund des kurzen Qualifyings hatte ich ja noch genug nagelneue Reifen zur Verfügung um sicher und schnell durch die letzten Stints zu kommen.

    Ich hatte dann auch noch das Glück das ich bis zum letzten Stopp keinen Verkehr mehr hatte, weshalb ich im 2. Stint das Potential der Reifen maximal ausnutzen konnte. Dementsprechend konnte ich meinen Abstand auf meine Verfolger auf 16 Sekunden ausbauen, da sie selbst mit den frischeren Mediums nicht näher an mich herankamen. Ab da ahnte ich schon das es heute für den Sieg reichen könnte wenn ich mir keinen groben Fehler mehr erlaube.

    Nach meinem letzten Stop kam ich dann genau zwischen den kämpfenden @Wiidesire und TurboGandalf wieder raus was ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte, kam aber am Ende der langen Gerade vorbei und konnte mich auf die Jagd nach Mr. T und Hyperion machen. In 3 Runden konnte ich den 6 Sekunden Rückstand auf Mr. T schließen, der wohl einen Flap vom Frontflügel verlor weshalb ich mühelos vor der langen Geraden vorbeiziehen konnte. Schade, denn bis dahin ist er ebenfalls ein überragendes Rennen gefahren! Eine Runde später konnte ich dann meinen TK Hyperion überholen, der mich kampflos vorbei gelassen hat, damit der Doppelsieg auch nicht gefährdet wird. Die letzten Runden waren dann nur noch ein vorsichtiges rumcruisen um eine Cut Strafe zu vermeiden.


    Fazit:

    Was für ein Debüt in Sim 1 :grinning_squinting_face: Ich hatte mir ja schon vor dem Rennen eine Top 5 Platzierung ausgerechnet, aber nie im Leben damit gerechnet das es gleich auf Anhieb mit dem Rennsieg klappt! Bis auf den Fehler in Runde 1 bin ich ein absolut perfektes Rennen gefahren, es hat alles reibungslos funktioniert und bin jetzt grad einfach mega Happy.

    Möchte mich hier auch explizit bei meinem Teamkollegen Hyperion bedanken. Wir sind erst eine halbe Stunde vorm Rennen überhaupt mal zusammen gefahren (und überhaupt mal geredet außer in nem Interview :D) und dann gleich so ne geile Taktik im Quali und extremes Fairplay im Rennen. Ich freu mich riesig auf die nächsten Rennen, und ich denke ihr müsst jetzt alle die SIM 2 Alfa's auf der Rechnung haben. :winking_face_with_tongue:


    Bis zum nächsten Rennen in Zandvoort!

    Rennbericht Daniel Zemla (SIM 2)


    :tauri2020:


    Qualifying: P2

    Geplante Strategie: :ss::s::ss:

    Tatsächliche Strategie: :ss::s::ss::ss:

    Rennen: P1


    Quali:

    Gutes Qualifying von meiner Seite, ich hätte in Q3 bei einer perfekten Runde vlt. noch eine 33.5 rausholen können, hab es aber nicht zusammen bekommen, deswegen P2. P2 auf jeden Fall eine gute Ausgangslage.


    Rennen:

    Ich hatte einen guten Start erwischt und da 7hund3R etwas übermotiviert in Kurve 1 gestochen ist und damit leider goat einen Frontflügel Flap wegrasierte, war ich bereits nach Sektor 1 auf P1. In der Folge dann stark von 7hund3R unter Druck gesetzt worden (übrigens sehr starke Pace während der gesamten ersten Rennhälfte) und dann am Ausgang des Kreisverkehrs rechts die Wand leicht touchiert der mich dann einen Teil des Frontflügels kostete. Bin sofort an die Box um mir einen neuen Frontflügel zu holen und die Medium drauf zu packen und hatte vor damit so lange zu fahren bis ein eventuelles Safety Car rauskommt. Konnte mich dann mit den Medium tatsächlich bis auf P2 in Runde 22 vorkämpfen und da mir der Bernd bis dahin keinen Gefallen getan hat, entschied ich mich in die Box für Softs reinzukommen da der Punkt erreicht war an dem ich glaube mit 2x Softs bis zum Ende zu kommen. Hab mich dann mit den frischen Reifen kurzzeitig mit den Williams schwer getan, vor allem Far1an hat mich wegen eines heftigen Verbremsers fast in die Wand gedrückt. Gott sei Dank ist aber alles ganz geblieben und konnte weiterfahren. Leider habe ich mir aber nur eine Runde später wieder den Frontflügel kaputt gefahren. :grinning_face_with_sweat: Da es aber noch viel zu früh für den letzten Stint auf Soft war, bin ich noch 4 Runden draußen geblieben. Ich hätte es gerne noch länger gezogen, aber da mich SilentPain in der Haarnadel schlussendlich überholt hatte bin ich in die Box für neue Softs und einen neuen Frontflügel. Im Nachhinein stellte sich der frühe Stopp als Glücksgriff heraus, da ich mit den frischen Softs eine Ultra Pace gehen konnte, wodurch ich durch den Undercut etwa 10-15 Sekunden auf meine direkte Konkurrenz in Form von SilentPain und Fluffy G. Beckmann gewonnen habe. Im letzten Stint war dann nur noch die Frage ob meine Reifen bis zum Ende durchhalten. Fluffy G. Beckmann kam Ende mit großen Schritten näher, aber ich konnte den Vorsprung (3 Sekunden ohne Strafen) ins Ziel retten. Nach 3 gescheiterten Versuchen endlich der Sieg in SIM 2 (und vermutlich auch der letzte). Und das obwohl mein Rennen alles andere als glatt gelaufen ist.


    Soooo da ich auch schon ahne das es vermutlich mein letztes Rennen in der SIM 2 war, möchte ich mich an dieser Stelle bei der Liga für die 3 Rennen bedanken! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht gegen euch alle zu fahren, es wird hier sehr respektvoll miteinander umgegangen und fast keiner von euch macht iwas dummes und unüberlegtes auf der Strecke. Wenn dies also wirklich mein letztes Rennen in der SIM 2 war wünsche ich euch allen viel Erfolg, auch in der Hoffnung den ein oder anderen bald in SIM 1 zu sehen.


    Und du, @Sascha Albrecht gewinnst absofort hoffentlich jedes Rennen damit du auch hochkommst. :face_with_tears_of_joy:


    PS: Move des Rennens

    Darkie  7hund3R Danke und Respekt fürs leben lassen! :grinning_face:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rennbericht Daniel Zemla (SIM 2)


    :tauri2020:


    Qualifying: P3

    Geplante Strategie: :ss::s::ss:

    Tatsächliche Strategie: :ss::s::ss::ss:

    Rennen: P5


    Quali:

    Bin nicht ganz zufrieden mit meiner Quali Leistung, vor allem in Q3 war ich enttäuscht keine 25er Zeit gefahren zu sein, nachdem es in diversen Tests vorher geklappt hat. Aber so eng wie das Feld war hätte es von P1 bis P8 alles sein können, P3 daher eine gute Ausgangsposition.


    Rennen:

    Die Anfangsphase des Rennens war sehr gut, konnte mich nach 6 Runden auf P1 setzen und meinen Vorsprung bis zum ersten Stopp kontinuierlich auf etwa 3 Sekunden ausbauen. Kurz nach den ersten Stopps dann die erste SC-Phase, die niemand von uns vorne für einen Boxenstopp nutzen konnte, da wir alle erst vor 2-3 Runden Reifen gewechselt hatten. War erst genervt über die SC-Phase da mein 3 Sekunden Vorsprung dahin war, konnte die Zeit mit einem sehr sehr guten Restart nach 2 Runden wieder reinholen. Ich denke Darkie kam mit den Mediums zu diesem Zeitpunkt nicht gut zurecht. Kontrolliertes Rennen für die nächsten 10? Runden bis zur 2. SC-Phase (Abstand zu Fluffy G. Beckmann etwa 4 Sekunden) aber da ging es mit meinem Rennen steil bergab. Zur Strategie: Es waren zum Zeitpunkt des 2. Safety Cars noch etwa 30 Runden zu fahren. Ich dachte mir das wäre ein guter Zeitpunkt die Medium's los zu werden und das Rennen mit 2x Soft zu Ende zu fahren. Mir war klar das ich im Verkehr landen würde, aber mit den schnelleren Reifen wäre ich spätestens nach 5 Runden wieder vorne und dann müssten eh alle noch einmal an die Box, also wäre es Stoppmäßig wieder ausgeglichen. Aaaaaaaber ich habe die Rechnung leider ohne Bugmasters gemacht :face_with_tears_of_joy:.


    In der 1. Runde nach dem SC-Restart lag ich schon wieder auf P4 in Angriffsstellung zu goat auf P3 als ich aus heiterem Himmel die Meldung "Durchfahrtsstrafe in den nächsten 2 Runden absitzen" bekam. Ich hab im Strahl gekotzt weshalb ich jetzt überhaupt ne Scheiß Durchfahrtsstrafe bekommen hatte. War ich zu schnell in der Box? Ich musste mit tatsächlich den Stream angucken um den Grund und den Zeitpunkt für die Strafe zu sehen: "Rasen während der SC-Phase".

    Ich kanns echt nicht glauben. Ich war einmal im Delta Minus und habe vom Spiel die 12 Sekunden bekommen um wieder ins Delta zu kommen, da war ich auch wieder bei etwa 7 Sekunden Restzeit. Kommt mir vor wie die Situation mit Fluffy G. Beckmann in Australien, er hatte auch fast keine Zeit bekommen sich wieder hinter das SC einzureihen. Langsam denke ich das dieses SC absoluter Rotz ist, das kommt einfach viel zu schnell raus und man muss ständig Angst haben für irgendeinen Blödsinn bestraft zu werden.


    Naja genug aufgeregt, zurück zum Rennen: Nach meiner Strafe war es nur noch Schadensbegrenzung, habe gepusht ohne Ende um irgendwie noch in die Punkte zu fahren. Zumindest hat das durchkämpfen Spaß gemacht. Danke und Respekt an dieser Stelle an die Fairness aller Fahrer, hatte bei keinem das Gefühl das er zu aggressiv wäre und praktisch jeder hat genügend Platz zum Überleben gelassen. So muss das sein!


    Glückwunsch an das Podium, Hyperion wieder sehr stark gefahren am Ende, aber wieder ordentlich vom SC profitiert, bei normalem Rennverlauf wäre das Podium wohl außer Reichweite gewesen. Wie kann man nur soviel Glück haben? Gib mir mal was davon ab! :face_with_tears_of_joy:


    Bis zum nächsten Rennen!

    Rennbericht Daniel Zemla (SIM 2)


    :tauri2020:


    Qualifying: P1

    Geplante Strategie: :ss::s::ss:

    Tatsächliche Strategie: :ss::s::i::ss:

    Rennen: P2


    Quali:

    Das Quali lief absolut reibungslos, konnte mich mit jedem Run in jeder Session steigern und konnte mir mit meiner schnellsten Runde die ich je gefahren bin (1:19.8) die Pole sichern. Im Nachhinein betrachtet glaube ich das Hyperion wohl auch die Chance auf Pole gehabt hätte wenn er es in Q2 nicht verhauen hätte. Aber ich muss zugeben das ich ihn genau deswegen fürs Rennen auch nicht auf dem Schirm gehabt habe. :grinning_squinting_face:


    Rennen:

    Ich hatte einen ordentlichen Start, kam ganz gut weg, aber leider setzte sich Lightning McQueen* mit dem Frühstart des Jahrtausends vor mich und musste nach Kurve 1 mit P2 vorlieb nehmen (Scheint bei ihm wohl dieser Lobbybug gewesen zu sein wo beim Host die Ampeln wohl früher ausgehen, aber sollte nicht normal einer der Kommentatoren der Host sein? Wieso war er überhaupt der Host?). P2 hat mich dann auch nicht gestört weil ich felsenfest der Überzeugung war das sich das spätestens nach 3 Runden erledigt wegen der Durchfahrtsstrafe für Lightning McQueen*. Aber Pustekuchen :face_with_tears_of_joy:.

    In Runde 13 kam dann das Safety Car, fast alle fuhren in die Box um sich Reifen zu holen und ich konnte Lightning glücklicherweise in der Box kassieren.

    Zwischen uns dann schon Hyperion der das Feld nach der Safety Car Phase mit seinen alten Mediums so schön aufgehalten hab das ich nach 6/7 Runden schon einen 15 Sekunden Vorsprung auf den Rest herausfahren konnte. Habe das Rennen dann bis zur 2. SC-Phase sehr gut gemanaged, der Abstand auf goat betrug konstant 16-17 Sekunden, P3 war schon etwa 25 Sekunden zurück. Hatte beim Wechseln auf Inter in der Box noch einen Schreckmoment weil meine Crew einfach 5 Sekunden wartete bis sie meine Reifen wechseln obwohl ich keine Strafe hatte. Der nächste seltsame Bug. Und apropos Bugs, ich glaube das hat man auch im Stream gesehen, das blöde SC hat sich einfach mal kurzerhand hinter mich teleportiert und ist MIR ins Heck gefahren, ich wurde aber gott sei Dank nicht disqualifiziert. Also der diesjährige Onlinemodus scheint noch sehr Buggy zu sein, das ist doch schlimmer als bei F1 2019 oder mein ich das nur?

    Nun aber zurück zum Rennen.

    Nach der SC-Phase auf feuchter Strecke etwas Probleme gehabt, goat hat schon recht viel Druck ausüben können, konnte ihn aber bis zum Wechseln auf Soft Reifen hinter mir halten. Dannach konnte ich auch wieder einen kleinen Puffer aufbauen, 2-3 Sekunden etwa, bis Adrian sich auf P2 schieben konnte. Wir hatten dann unseren Sprint bis zum Ende, und Adrian war in der Phase des Rennens einfach einen kleinen Tick schneller als ich, weshalb er mich 2 Runden vor Ende noch überholen und gewinnen konnte. Die 2. SC-Phase war bitter weil mein schöner 17 Sekunden Vorsprung dahingeschmolzen ist, aber was soll ich sagen, das ist Teil des Spiels. Ich kann mir nichts vorwerfen, bin ein fast perfektes Rennen gefahren, nur hat mir ein bisschen das Rennglück gefehlt. Bin deshalb sehr zufrieden mit meiner Leistung. Nochmal Glückwunsch an Hyperion, von P14 auf 1 und wegen der etwas besseren Pace am Ende auch ein verdienter Sieger. @Sascha Albrecht auf P6 rundet ein gutes Teamergebnis ab, denn für den Rennverlauf den er hatte noch ein sehr gutes Ergebnis!


    Ich freue mich schon auf das nächste Rennen!

    Rennbericht von Daniel Zemla (Zemi)

    Liga: SIM

    Fahrzeug: :haas2019:

    Quali: P9

    Rennen: P7

    Strategie: :ss::s::ss::ss:



    Quali:

    Leider kein optimales Qualifying. Q1 und Q2 noch sehr gut mit den Plätzen 4 und 3 überstanden, im letzten Quali habe ich es dann 2x selbst verbockt und die letzte Schikane abgekürzt, deshalb keine Zeit und P9. Pacemäßig war ich allerdings sehr zufrieden.


    Rennen:

    Mein Start war ganz okay, konnte mich nach Runde 1 um eine Position verbessern. Habe dann nach und nach einen nach dem anderen überholen können bis ich dann hinter Friede auf P4 lag. Friede hat sich ein paar Runden gut verteidigt, bis ich dann in Runde 10 auf die erste Kurve zu mit DRS und deutlichem Überschuss an ihm vorbeigehen wollte. Leider ist er dann zum Verteidigen rübergezogen als ich mit meiner Nase schon neben ihm war, weshalb wir uns verkeilten und ich in die Auslaufzone abflog. Ich kann mir leider keine Wiederholung vom Unfall anschauen, aber vom Gefühl fand ich es viel zu aggressiv verteidigt. Von da an war ich auch nicht mehr wirklich drin im Rennen, bis zum Unfall nicht eine Verwarnung kassiert, dannach gefühlt in jeder Runde eine, außerdem hab ich mir im jedem Stint einmal die Endplatte rechts vom Flügel weggehauen, weshalb ich am Ende bei jedem meiner Stopps auch eine neue Nase gebraucht habe. Wenn man die Umstände sieht ist P7 ja fast ein Wunder.

    Alles in allem war es nicht der perfekte Start in die SIM, die Pace die ich zeigen konnte gibt mir aber ein gutes Gefühl für die nächsten Rennen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und hoffe bald auch ein Stammfahrercockpit zu haben. :grinning_squinting_face:


    Wir sehen uns hoffentlich in Frankreich!

    Rennbericht von Daniel Zemla (Zemi)

    Liga: FH2

    Fahrzeug: :mclaren2019:

    Quali: P3

    Rennen: P2 (eigentlich P3 ohne Sascha's Disconnect)

    Strategie: :ss::s:



    Quali:

    Das Qualifying lief gut, P1 in Q2 und P3 in Q3 mit guten Runden. Hatte auch keine Probleme mit Verkehr und die Leute haben fair Platz gemacht, Lob an dieser Stelle! P3 für das Rennen auch eine gute Ausgangsposition.


    Rennen:

    Der Start verlief gut, die erste Runde ohne Kontakt überstanden und immernoch auf P3. Dann hab ich mir leider bereits in Runde 6/7 den Frontflügel vorne links angehauen. Habe noch bis Runde 10 gewartet aber mich dann entschieden einen neuen Flügel zu holen. Bin dann auf den Medium raus und habe zu dem Zeitpunkt noch gedacht das ich iwann noch einmal für Softe Reifen reinkomme. Jetzt bin ich aber durch den 10 Runden Undercut tatsächlich knapp vor Patrick rausgekommen und das hat damit die Rennsitution verändert. Die einzige Chance P2 zu halten war nun durchzufahren in der Hoffnung das die Reifen das auch bis zum Ende durchhalten. Habe mir das Leben dummerweise unheimlich schwer gemacht weil ich bereits in Runde 30 etwa meinen Flügel vorne rechts Orange angehauen habe. Von da an ging es dann eigentlich nur ums überleben und dadurch das man hier einfach überhaupt nicht überholen kann bin ich tatsächlich noch bis ins Ziel vor Patrick_Merli geblieben. Ich habe echt mit dir mitgefühlt, weil ich defacto über 2 Sekunden pro Runde langsamer war. Ich konnte die Verzweiflung förmlich spüren. :grinning_squinting_face: Durch den Bummelzug war am Ende Captn der Nutznießer, da er dadurch (Patrik und ich 6 Sekunden Strafe, er nur 3) nun offiziell das Rennen gewonnen hat. Glückwunsch dafür. Und auch an Patrik für das Podium beim ersten Rennen, stark gefahren.


    An dieser Stelle auch Glückwunsch an @Sascha Albrecht , absolut super gefahren und eigentlich der verdiente Sieger. Disconnect bei ihm nach 70 Runden souverän in Führung liegend, mein Gamecrash nach 52 Runden in Barcelona ebenfalls in Führung liegend, das Spiel kann die McLaren anscheinend nicht leiden.

    Kannst dir nichts vorwerfen Sascha, in Kanada probieren wir es halt nochmal. :1f4aa:


    Wir sehen uns in Kanada!