Beiträge von Mikesch

    Wenn man nur mit den World Cars fährt könnte man sich dieses teure Spiel sparen und auf rfactor2 oder acc umsteigen, mal ganz ehrlich, jeder möchte doch lieber mit den originalen Autos fahren, das macht es doch aus.

    Mir ist beim Racing die Auflösung am wichtigsten, das FOV stört mich nicht so da ja die Fahrer einen Helm tragen und auch eingeschränkt sind.

    Es gibt Rennserien da kannst du wahlweise mit Helm fahren, da siehst auch nicht viel mehr.

    Wie schon gesagt hatte ich die Pimax 8K plus, das FOV war wirklich toll, nur wenn ich auf's Lenkrad oder zur Seite schaue und das Bild ist nicht richtig scharf stört mich das mehr, ist aber nur meine Meinung.


    Eine Frage hätte ich da auch noch, wenn ich fahre sieht das im Video so aus als ob man durch ein Fernglas guckt, das kam aber witzigerweise von alleine (glaub ich zumindest).

    Hat irgendwer eine Ahnung wie/wo man das umstellen kann?

    Ob das nicht an der G2 liegt fasix_45, muss auch einiges bei der Grafik zurückschrauben, vielleicht probier ich's noch mit der Quest 2.

    Zur Pimax generell ist es so das je größer das FOV ist desto mehr leidet die Grafik und der Sweetspot, ich habe die Pimax 8K plus ausprobiert, meiner Empfindung nach hat sogar die Quest 2 ein schärferes Bild.

    What???

    Du spielst auf ultra???

    Könntest du mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen machen???

    Ich hätte hier eine Frage an das mit Brille fahrende Volk.


    Ich habe bei den Rennen irgendwie das Gefühl als ob meine Sicht immer ganz fein verwackelt.

    Es ist schwer zu beschreiben, es fühlt sich wie leichtes aber ständiges bouncen an, ein zittriges Bild.

    Hat noch jemand solche Probleme, kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist, bei ACC ist das Bild auch ganz ruhig.