Beiträge von Jeffrey041216

    Ergebnis: P14

    Qualli: P17


    Das Qualifying war enttäuschend da ich eine menge trainiert habe um im ersten Rennen eine gute Platzierung abstauben zu können. Doch an die Zeiten von den anderen Fahrern konnte ich leider nicht anknüpfen.


    Rennen: Beim Start bin ich gut weggekommen, habe mich aber direkt bei der ersten Kurve verbremst und somit war ich wieder P17. Durch die Durchfahrt Strafen bin ich bis P12 vorgerückt. In den ersten Runden konnte ich den Druck an ElI Manning1899 erhöhen und konnte auf der langen gerade vorbeifahren. In der Kurve hatte er mich dann aber wieder überholt.

    Das ging drei Runden lang so bis ich mich in der ersten Kurve gedreht habe.

    Danach hatte ich einen Abstand von circa 14 Sekunden die ich schnell wieder auf 4 Sekunden reduzieren konnte.

    Doch leider habe ich mich das zweite mal gedreht und hatte damit wieder einen Abstand von 17 Sekunden die Runde für Runde höher wurden. Als ich mich das dritte und vierte mal gedreht habe war dann alles vorbei. Ab da an wollte ich nur noch ohne Schaden durch das Ziel fahren. Am Ende hatte ich starke Schwierigkeiten den Abstand zu verringern. Durch viele weiten Fahrfehlern hatte ich einen Rückstand von 1 min und 45 Sekunden.


    Fazit: Leider ist mein erstes Rennen schlecht verlaufen. Was heißt das ich viel mehr Trainer werde um in Mexico ein besseres Bild abliefern zu können. Das Reifenmanagement sah im großen und ganzen gut aus.

    Mein Ziel ohne Schaden durch zukommen hat nicht geklappt da ich in der letzen Runde mein Flügel zerstört habe, nachdem ich mich in der ersten Kurve gedreht hatte.

    Hey,

    ich bin der Jeff (Jeffrey) bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin :smiling_face:


    100% Liga wäre gut, falls es nicht geht würden die 50% natürlich auch gehen.


    Die WhatsApp Gruppe habe ich gefunden aber den Post von Mirco nicht mit den freien Cockpits.