Beiträge von Kayzen

    Ich verstehe das mit dem Donnerstagstraining noch nicht ganz. Ich muss ja Sonntags, also falls ein Rennen da statt findet, bis spätestens 12 Uhr zu oder absagen. Was ich noch nicht gefunden habe ist folgendes:

    - Wann ist Donnerstags Training?

    - Muss ich mich da auch an-/abmelden und wenn ja wo?

    Sorry für die vielen Fragen :grinning_face_with_sweat:

    Hallo :smiling_face:

    Ich bin hier noch etwas am exploren, was diese Seite angeht aber sollte schnell gehen :winking_face:

    Ich bin der Kayzen und liebe Formel 1. Schon als Kind habe ich nur Schumacher Kappen getragen und so ziemlich jedes Rennen gesehen.

    Hab jetzt länger nicht mehr F1 gespielt, wegen einer Verletzung an der Hand. Geht aber wieder.

    Ich würde mich eher zu den Anfängern zählen. Ich fahre Ideallinie, aber Schalte selber. Also so wie ich das gerade bei den Reglements gelesen habe bin ich wohl ein FH-Liga-Fahrer. Mir ist alles Recht, hauptsache ich kann mal anständig mit anderen racen und Spaß haben. Ich bin ein fairer Fahrer. Aber natürlich auch ein wenig ehrgeizig. Ich kann mir vorstellen, dass ich erstmal irgendwo hinten mitfahren werde, aber das werde ich schnell ändern wollen.

    Ansonsten, weiß ich jetzt nicht genau was ich noch schreiben soll.

    Freue mich diese Seite gefunden zu haben und hoffe ich bekomme einen Platz in einer Liga :winking_face: