Beiträge von boshaaft

    Willkommen zurück und von mir auch Glückwunsch zum Nachwuchs

    Danke Callle :smiling_face_with_smiling_eyes:



    Das wäre die nächste Frage gewesen. War ja dein Ziel, bzw eig dein nächster Schritt. Cool dass du das Beibehälst

    War ja schon Zeit und so schwer ist es jetzt auch nicht ist alles nur Übung :rolling_on_the_floor_laughing: Vieleicht ein bischen mehr Übung aber das wird schon habe gesehen der Sim Bereich wird ja immer grösser so wie die Liga egal ob es jetzt Pc , PS oder Xbox ist


    Ja die Ligaleitung und jeder einzelne Fahrer machen einen Top Job :growing_heart:

    mooooin! :winking_face:

    Schön, dass du wieder da bist. Glückwunsch zur Familienergänzung und schön, dass es allen wieder besser geht!

    Kommst du als Fahrer wieder zurück? :grinning_squinting_face:


    MFG Fluffy

    Danke


    Ja das habe ich wieder vor :smiling_face_with_heart_eyes:

    Fahre jetzt schon auf Sim wen man das nach 2 Tagen so sagen kann :rolling_on_the_floor_laughing:

    Erst mal wieder paar Runden mit euch drehen :zany_face:


    Glückwunsch zum Nachwuchs und willkommen zurück.

    Danke sehr :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hallo ihr lieben


    Melde mich wieder zurück und muss gleich eine grosse Entschuldigung anbringen


    Sorry das ich ohne ein Wort dann weg war.

    Die schwere Covid Erkrankung meiner Eltern hatte mich doch mehr mitgenommen als gedacht, zum Glück ist alles im Endeffekt nach paar schlimmen Wochen noch gut ausgegangen


    Nebenbei bin Ich am 10.4 noch Vater von einen gesunden Sohn geworden.

    Habe jetzt Max und Moritz zu Hause :zany_face:


    Es freut mich sehr das die Community wächst..

    habe auch die Videos auf Youtube verfolgt :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hoffe euch ist es allen Gut ergangen und Ihr seid alle Gesund geblieben.


    Lg Berny

    Servus


    Ja hier mein Rennbericht


    Q1 räumt meine KI Wolfgang ab und er bekommt eine 5 Plätze Grid Strafe das müssen wir nächstes mal anders lösen , mir tut es für Wolfgang voll leid.

    Q2 auf gelb probiert .... total versagt

    Q3 schon über den 3 Platz gefreut dann kam aber die Elite Juvenal  Groschen10

    aber Platz 5 war eigentlich besser als gedacht


    Rennen

    Üblicher mieser Start nach


    Durch Gridstrafen als 3 gestartet

    Aber gleich am Start einen platz an Marcel20663 verloren

    1 Safteycar alles vor mir in die Box (habe es verabsäumt auch rein zu kommen )

    Das Feld angeführt und dann begann der geilste Fights des Abends mit Ed.

    Waren 10 Runden auf Augenhöhe mit ständigen Überholmanövern wo ich Ed.

    wirklich loben muss mit Respekt und viel Platz,bis er es an einer sehr ungünstigen Stelle Versucht hat und sich leider den Flügel erledigt hat Schade drum


    War bis mitte des Rennen auf den Guten 4 Platz bis mir Gubi zu nahe kam und mich in der Zielkurve berührt hat und es mich raus gedreht hat (mache ihm da keinen Vorwurf ist passiert und wurde alles geklärt )


    Als 8 lange zeit nach gefahren in der 38 Runde nicht auf die Boxenstrategie geschaut und den Rest mit Rot gefahren statt an Gelb


    Konnte die ersten paar Runden aufholen auf die Vorder Leute bis der Reifen einging


    Am Schluss noch zu viele Strafen kassiert mit den rutschenden Auto und habe dadurch @AUT_Bigbeat der mehr Strafen hatte nicht mehr überholen können


    Alles im ganzen ein ordentliches Rennen das wieder voll Spass gemacht hat

    und vorallem keine Schmerzen im Knie


    Jetzt freu ich mich schon auf die Fights mit euch in Vietnam