Beiträge von fasix_45

    Also könnte sie gestern in F1 testen.


    Erlebnis so lala.


    Ansich sieht es sehr gut und scharf aus. Bisschen ungewöhnlich ist das Menü, da es ja wie ein normaler Monitor angezeigt wird. SteamVR hatte auch bisschen gezickt, ging dann aber.


    Hab bisschen mit der Grafik geschaut, aber keine gute Lösung bisher gefunden. Also Hatte von VR Mittel bis VR Ultra ausprobiert.


    Problem ist, sobald ich mich umsehe ruckelt alles sehr stark, also würden die FPS auf unter 30 Fallen, gefühlt.


    Hab folgende Specs:


    Ryzen 7 3700 mit PBO

    32GB 3600MHz

    RTX 3080 Ti OC

    Bekomme meine HP Reverb G2 Rev 2 morgen. Freue mich auch schon riesig drauf. Hatte mir letzte Woche mal aus Spaß die alte Oculus Rift CV1 ausgeliehen und in ACC und iRacing getestet. F1 hatte leider nicht funktioniert.


    Fahre ja eigentlich mit Tripple Screen, aber VR hat so viel mehr Immersion, ist echt der Hammer.


    Wie siehts eigentlich mit der Perfomance bei der Reverb G2 aus?

    So, die Abstimmung ist vorbei. Da sich die meisten für egal angemeldet haben und sich 3 für das Wochenende vom 17-18.10, wird es an diesem Wochenende stattfinden. Jetzt ist nur noch die Frage ob Samstag oder Sonntag. Preis hat sich noch etwas geändert.


    65€ + 2€ Schutzhaube+3€ Rennlizenz. Wer eine Haube hat kann muss natürlich keine kaufen und kann seine eigene verwenden.


    Wenn alles klappt sind wir von F1-O 10 Fahrer. 2 Leute haben mir vielleicht zugesagt, aber die wissen noch nicht ob sie können. Ein Kumpel von mir kommt auf jeden Fall und wenn alles klappt kommt auch die reale Rennfahrerin Laura Luft. Sie muss auch noch schauen, ob sie kann. Bitte gebt mir bescheid, ob ihr wirklich dabei seit, da ich morgen oder die nächsten Tage bei der Kartbahn anrufe und die Strecke miete.


    BITTE SAGT MIR AUCH DIE UHRZEIT UND DEN TAG!!!!!


    Somit noch einen schönen Tag. Ich würde noch ne WA Gruppe erstellen, dann damit wir besser die Sachen klären können. Schreibt mir dann bitte über DC eine PN mit eurer Nummer, wenn ihr in der Gruppe sein wollt

    Servus liebe Motorsportfreunde, PX-F1-Liga PS-F1-Liga [group]PC ACC-Liga[/group]  XB-F1-Liga

    da es in der letzten Zeit zu immer mehr Kartrennen kommt, wollte ich jetzt auch eines veranstalten. Es war schon eins in Planung, wurde aber leider auf nächstes Jahr verschoben.

    Deshalb möchte ich jetzt eines veranstalten in Gollhofen. Ich danke auch Mr. T für die Vorlage.


    Geplantes Wochenende:

    03.10. - 04.10. oder 10.10. - 11.10. oder 17.10-18.10

    Die Rennen können an Samstagen und Sonntagen stattfinde. Müssen halt bloß schauen wann.



    Location:

    Kart Motorsport Arena Gollhofen

    Home |Kart Motorsport Arena Gollhofen

    Industriestr. 6,

    97258 Gollhofen


    Preis pro Person:

    50-65 Euro, je nach Angebot und was wir machen wollen


    Ich werde eine Umfrage ab heute einstellen die genau 7 Tage (14.09.2020 20:00 Uhr) läuft. Bei Interesse bitte für einen Termin oder beide Termine anmelden. Diese Anmeldung dient zur Ermittlung der Anzahl an Personen die bei dem Event dabei sind. Jeder der an der Umfrage für die Daten teilnimmt bindet sich auch direkt dazu teilzunehmen. Es ist immer schade wenn Personen abspringen, daher nur Anmelden wenn man auch wirklich daran teilnehmen möchte. Der Termin mit den meisten Teilnehmern gewinnt und wird als Tag festgesetzt.

    Es gibt zwar verschiedene Pakete für eine gewisse Anzahl an Personen aber auch die Möglichkeit ein Individualisiertes Rennen zu gestalten. Was wir nachher nehmen ist von der Beteiligung abhängig.


    Grundsätzlich war es das jetzt erst mal zur Info und weiteres Erfolgt dann nach der Umfrage.

    Ich hoffe auf eine positive Resonanz und freu mich schon jetzt auf das Rennen mit euch.


    fasix_45

    FINALE ÄNDERUNG!!!


    F1-Onlineliga Name: fasix_45


    Steam Profil Link: Steamlink


    Flagge unter der du Fahren willst: Deutschland

    Auto: Lexus RC-F GT3

    Fahrernummern: 45, 450, 405, 129

    Wunsch Teammates:  Jan/Dr.Janenco

    Teamname: #ABTlos Racing