Beiträge von Rem

    Lacky, Rem und Haas kann das gut gehen ?


    Der oft in der letzten Saison in Kritik stehende Rem musste Williams mit seinem Teamkollegen Lacky verlassen.


    Der 22 jährige hat 2 solide wenn auch im negativen Sinn zu verbuchen. Derweil steht der neue Haas Pilot eventuell wieder nur im Schatten seines Neuen-Alten Teamkollegen der mit ihm nach Haas wechselte.


    Bei Lacky waren die Umstände klar das Auto von Williams passte einfach nicht zu ihm. Er will an der Spitze mitfahren und das kann man nunmal nicht in einem Williams.


    Bei Rem ist das eine andere Geschichte der als Grund für seinen Wechsel noch keinerlei Stellung bezogen hat.


    Viele Fans des F1-Piloten werden zum Auftakt der neuen Saison erwartet und das kommt nicht von ungefähr der Rem auch gemein bekannt als "Rembo" wurde nach den Kommentaren des Streamers Marcster90 in die Medien geschossen.


    Rem hofft in dieser Saison endlich voll und ganz durchzustarten.

    Rem von Williams in Diskussion mit anderen Teams aufgrund der Lacky  chuxo Affäre !


    Rem hatte dazu ein Statement verfasst und wollte sich vor der Presse nicht äußern.

    Liebe Williams und F1-Fans,


    das ist eine Nachricht die von Herzen kommt, da meine Person in Verbindung mit anderen Teams gebracht wird für die nächste Saison, möchte ich mich aufrichtig bei eurer Unterstützung bedanken.


    Die letzten Wochen waren erschütternd für mich, weil ich kurzeitig erfahren habe das mein Teamkollege und Freund Lacky seine Karriere bei Williams beendet und wahrscheinlich eine höhere Spähre anpeilt als ich und das wahrscheinlich mit chuxo . Ich mach ihm da auch keinen Vorwurf.


    Deshalb dieser Brief ich möchte mich bei allen Mitglieder des Teams und allen anderen bedanken so wie es derzeit aussieht werde ich meinen Vertrag bei Williams vorerst nicht verlängern und in der Offseason dann meine Entscheidung bekannt geben.


    Das einzige was mir persönlich wichtig wäre weiterhin in der FH5 zubleiben und mich dort in der nächsten Saison von meiner besten Seite zuzeigen !


    Ich hoffe auf zwei erfolgreiche Rennen im Saisonfinale und wahrscheinlich die letzten Rennen der Rem&Lacky Williams Ära.


    Vielen Dank für Alles !


    Euer Rem

    YouTube

    Rennbericht


    Rem ist wieder in den Punkten. Lacky überzeugt bei Williams !


    Liga: FH5


    Vornweg Kompliment an die Kommentatoren ! Marcster90 und GoldcrafterXD !


    Quali wie immer nämlich kacke ! ¯\_(ツ)_/¯


    Rennen wiederum war aus meiner Sicht sehr stark hab mich von Platz 15 auf den 9 hochgekämpft !

    Lacky  Darkie  Nicetea solides Rennen von den dreien, ABER DotD wurde ich ! :face_with_hand_over_mouth:


    Lob an Lacky von 14 gestartet am Ende P2 das kann sich sehen lassen dank Lackys und meinen Punkten kommen wir langsam wieder nach oben um Anzugreifen !


    Rennen war solide ich hab Postionen geholt wo ich konnte, hat richtig bock gemacht ! Freue mich da wirklich auf Monaco Stadtkurse kann ich ! Strategie war geplant :ss::s::s: am Ende :ss::ss::m::ss: war halt ein Stadtkurs ¯\_(ツ)_/¯ Das stressigste waren eigentlich die Überrundungen und wo ich einmal im Notausgang der Bergpassage stand. Zusammenfassung viel geschwitzt und gemeckert aber am Ende Punkte das hat mich richtig gefreut und mit dem neunten Platz einen neue Bestleistung und das schmeckt natürlich noch besser wenn man DotD wird ! :winking_face:


    Eigentlich alles ohne ernsthafte Kollisionen, AUSSER wo ich mir in der Vorletzten Runde fast das Auto gefetzt hätte.

    Hier der Clip: Williams Style


    Aber für Remi kein Problem ¯\_(ツ)_/¯


    AUF GEHTS NACH SPANIEN !

    Nur mal ne Frage.


    In den Ergebnisslisten zu China (FH5) wird Ousmane auf P2 geführt. Aber Darkie schrieb, dass er das Rennen nicht beendet hat.

    Hat sich da ein Fehler eingeschlichen, oder war das eine Falschmeldung

    Regelwerk: "Sollte ein Fahrer am Ende des Rennens ausfallen und ist aber mindestens 90% der Renndistanz gefahren, bekommt er, im Falle einer Platzierung in den Punkterängen, die ihm zustehenden Punkte. Fahrer die weniger Runden zurück gelegt haben als der Ausgefallene, werden auch hinter diesem platziert." Ousmane hat 51 Runde absolviert erfordert waren 50,6 Runden also sollte das stimmen glaube ich.

    Rennvorschau


    Probleme bei Williams ? Rem geht an die Decke!


    Wir haben Rem in der Boxengasse nach dem GP von Shanghai ein paar Fragen zum kommenden Rennen in Baku gestellt.


    Ja Rem, wie wollen Sie und ihr Teamkollege in Baku auftreten ?


    Die Frage habe ich schon mal beantwortet, wir wollen Punkte um in der Meisterschaft dran zubleiben. Haben das leider in China verspielt nur Lacky hat gepunktet war definitiv mehr drin für mich als P11. Hätten den DNF von Haas Fahrer Maginho und den Technischen Defekt von chuxo ausnutzen müssen um uns ranzusaugen.


    Ja sie sprachen das mal an, aber wie wollen Sie P10 erreichen wenn Sie es nicht einmal ins Q3 schaffen da kommen natürlich Fragen auf, ob Sie der richtige Fahrer für Williams sind. Als vergleich mal ihr Teamkollege.


    Ach, wissen Sie was ich stell mir da nicht die Frage ob ich der richtige Fahrer bin. Ich sags mal so Punkte holt man nicht im Qualifying, die holt man im Rennen und mit ner durchschnitt Platzierung von 10-11 kann ich derzeit zufrieden sein. Was Sie als Journalist da raussaugen ist mir schnuppe.


    Ja, aber Sie sagten doch das Sie aggressiver sein wollten das hat man einfach nicht gesehen.


    Ich kann Sie ja mal in das scheiß Cockpit setzten dann fahren Sie in der ersten verdammten Runde in einen rein, weil einer sein Kupplung vertauscht und dadurch einer Quer auf die Strecke fliegt. Ich hab mein bestes gegeben um P11 zu erreichen also reden Sie das mal nicht klein. Ich war mehrfach letzter und komm noch auf 11, also was soll diese Anmaßung zusagen das es zuwenig ist.


    So wollte ich das ni...


    Das Interview ist beendet, kommen Sie wieder wenn Sie Kompetenz vorweisen können.


    Rem verschwand in der Box von Williams man hörte lautere Diskussionen und einige Teile fliegen. Man wird sehen was das mit Rem beim GP in Baku machen wird. Bis dahin wir hören uns dann wieder nachdem Rennen von Baku.


    Rennbericht


    Rem von Williams wieder im Negativtrend ?


    FH5

    Q: 15

    R: 11


    Vorne Weg von mir eine schwache Leistung Runde 1 durch rEVILo seinen Steher hat sich brun quer auf die Strecke gedreht und mir den Frontflügel komplett weggeböllert weil ich nicht mehr ausweichen konnte. Hab dann den Rennpace nicht gefunden und bin weit zurückgefallen. Trotzdem stolz auf Lacky seine Leistung wieder Punkte für Williams.



    Zu der Sache in R23 oder R24 in der Langen Kurve wo 1_Manuel und Darkie mich Überrunden wollten ich konnte nicht von der Idealline runter, weil Darkie innen war ich außen und Manuel in der Mitte. Wenn ich da rüber gezogen wäre hätte es einen Unfall gegeben.


    Fazit: Scheiß Rennen, wird besser in Baku !

    Rennvorschau


    Kann Williams in China wieder doppelt Punkten ?


    Wir befinden uns im Presseraum mit Rem dem 2.Fahrer von Williams.


    Als erstes wollen wir wissen wie zufrieden Sie mit den Ergebnissen sind ?


    Ja guten Tag erstmal, Australien bei mir und Lacky Systemabsturz und in Bahrain dann 9 Punkte zusammen geholt.

    Es zeigt sich aufjedenfall ein positiver Trend.


    Was sagen Sie zu den neuen Fahrern die nach China zu Ihnen in die Liga wechseln ?


    Ja wir sind hier eh ne bunte Mischung ich habe da echt bock drauf wenn sie mich fragen.


    Was sagen Sie zu den Aufsteigern ?


    Ja definitiv verdient super starke Rennen gefahren das kann sich sehen lassen.


    Was sagen Sie zu Ihren angesprochenen Meisterschaftsambitionen Sie liegen ja schon weit zurück ?


    Ja das nennt man dann wohl über das Ziel hinausgeschossen, aber DNFs gibt es immer wenn es die vorn trifft wollen wir natürlich davon profitieren und es sind soweit ich weiß noch einige Punkte zu vergeben.


    Was für einen Line können wir von Ihnen erwarten ?


    Wir müssen aggressiver sein, wir müssen mehr kämpfen, um im Rennen um die Meisterschaft dran zubleiben.


    Vielen Dank Rem das war wie immer sehr angenehm.


    Ich habe zu danken, wir sehen uns dann in China !