Beiträge von Wolfpack

    :chequered_flag: Rennbericht

    Qualifying:

    Meine Quali lief (wie immer) schlecht. Hatte zwar eine gute mentale Stütze ( :mercedes2022:  boshaaft  Marcster90 ) aber das hat leider nichts gebracht. Endergebnis P13.


    Rennen:

    Der Start war schlecht. Ich war kurzzeitig auf P15. Dann trocknete die Strecke aber ab. Das war meine Zeit. Die Pace war da und ich flog über die Strecke. Da ich leider ein dummer Idiot bin, habe ich mir natürlich 21 Strafsekunden eingehandelt. Zu oft die Strecke gecuttet. Während ich mich mit einer genialen Strategie auf P7 gekämpft, musste ich mir das gejammern von Marcster90 im Teamfunk anhören. Zu meinen Glück ist Plattfuss langsamer geworden. Wodurch ich mit meiner Strafzeit P7 behaupten konnte.


    Mein persönliches Highlight war, dass ich mehrere Runden hinter Dalacor fahren durfte. Wahrscheinlich konnte ich auch nur mithalten, weil er das wollte. Freundlicher weise konnte ich somit immer das DRS verwenden.


    Ich konnte jetzt in meinem 2. Rennen schon Punkte einholen. Ich hoffe das sehen die großen Teams und machen mir bald ein Angebot. Ich will kein Ersatz mehr sein.


    Euer Wolfpack (Henner) :redbull2022:

    Gude liebe F1-Onlineliga,


    Marcster90 und ich haben beschlossen zusammen wieder die Liga aufzumischen :grinning_squinting_face: Ich musste ja leider 2019 meine F1 Onlinekarriere, beruflich bedingt, beenden. Nun habe ich wieder mehr Freizeit und will zusammen mit Marcster wieder geile, faire Rennen fahren.


    Für die die mich noch nicht kennen, mein Name ist Henner, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.


    So, ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mich noch kennt und ansonsten sehen wir uns auf dem Discord.


    Good Race an alle :red_heart: :ani_sparkling_heart:

    Goldi, lieber schiess mich ab und an raus, als dass du gar nicht mehr mitfährst! :grinning_squinting_face: :red_heart: ..klar immer ein bisschen frustig wenn es passiert, aber wie gesagt, du sollst doch bei uns bleiben!!!

    Dem schließ ich mich an. Find es auch geil wie bestimmte Personen selber hart fahren und Fahrer von der Strecke drängen, dann aber wegen hartem Racing gegen andere schießen. *hust*


    Aber mal im ernst, ja das erste Rennen war caotisch. Bei mir selber auch, aber wer hier neu in die Liga kommt, zwei Stammfahrer abschießt und dann nicht einmal die Zweikampfregeln der F1 kennt, sorry aber da Platzt mir der Hut.


    PS: GoldcrafterXD i :red_heart: u

    Guten Tag, ich darf euch heute zum Interview mit Wolfpack begrüßen. Wolfpack vielen Dank, dass Sie heute Zeit für uns hatten.


    Erstmal Danke für das Interview und "Hallo" an die Fans und F1 Begeisterten da draußen.


    Wolfpack, wie starten Sie in die neue Saison?


    Natürlich mit viel Elan und Motivation, außerdem konnte ich mit meinem besten Freund zusammen Marcster90 die Cockpits im Ferrari besetzen. Das hat mich natürlich nochmal mehr gehypt.


    In der letzten Saison konnte sie zusammen mit Marcster90 die Konstrukteurs-Meisterschaft gewinnen. Ist das auch wieder ihr Ziel, bzw. wie sieht es mit der Fahrer-Meisterschaft aus?


    Das Gewinnen, gute Punkte holen und für das Team fahren, sind für mich natürlich das höchste Ziel. Dennoch haben wir wieder starke Fahrer im Feld wie GoldcrafterXD  HAWK und natürlich Marcster90. Auch die abgestiegenen der FH3 sowie, die neuen Gesichter der Liga wollen alle um den Sieg mitfahren. Das erste Rennen wird erstmal ziegen wo die einzelnen Standpunkte sind und dann kann man sich eine Taktik überlegen.


    Wie ist ihre Vorhersage für das Australien Rennen?


    Ist schwierig zu sagen. Ich denke Marcel_El_Hoppo  Marcster90  GoldcrafterXD HAWK und ich werden um die ersten Plätze kämpfen. Dennoch darf man nicht vergessen, das Fahrfehler, Strategie, Unfälle etc. jederzeit passieren können und werden. In Australien muss man besonders auf zwei Kurven achten. Fährt man diese falsch, verursacht man schnell einen DNF. Insgeheim ist mein Tipp aber, P1 = Ich, P2- Marcster90 und P3- GoldcrafterXD. Die beiden zeichnen sich aus einer soliden Fahrleistung aus, was in dieser Liga von erheblicher Bedeutung ist.


    Dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg in Australien und freuen uns auf einen spannenden Saisonauftakt der FH4.

    ...können wir nicht bitte bitte versuchen, diesen Satz nicht im Forum (und am besten nie) zu benutzen? "Jeder wie er mag" trifft es genau so gut und stand nicht über dem Eingang eines Massenvernichtungslagers. Ich möchte nicht ansatzweise jemandem Absicht unterstellen, ist mir aber wichtig, mal etwas dazu zu sagen.

    Sag mal wo sind wir den hier jetzt angekommen? Nur weil dieser Satz im dritten Reich in einem anderen Kontext benutzt wurde, kann man denn ja wohl verwenden. Sonst dürfte ich ja auch nicht mehr "Gas" oder "Rechts" sagen. Außerdem ist das Wort gemäß §86 StGb nicht verboten.


    So ich geh mal arbeiten, arbeit macht bekanntlich frei.

    Also ich wusste es bis eben auch nicht und muss sagen das mir das Core am besten gefällt.