Beiträge von Celestiale

    Halli Hallo,



    ich bin der Celestiale (Foren ; -Onlinename), Student und 24 Jahre alt. Interessiere mich schon mein ganzes Leben für Autos und Autorennen, habe als Kind Project Gotham Racing auf der Xbox bis zur "Verblödung" gezockt. Danach gabs dann ne lange Pause mit Computer(spielen) allgemein, und über den Umweg War Thunder hab ich dann vor 2 Jahren mit (militärischen) Flugsimulationen angefangen. Da dort zZ Multiplayermäßig etwas flaute ist, dachte ich mir suchste dir mal was anderes. "Normale" PC Spiele sind mit sehr wenigen Ausnahmen nix für mich, hab ich recht schnell gemerkt. Spiele wie Grid oder Dirt waren schon sehr geil, aber die Langzeitmotivation ließ dann auch zu wünschen übrig, außerdem wars mir zu "Gamey". Ein Onlinebuddy, den ich über die Flugsims kennengelernt hab hat mich dann ganz heiß auf Car Simming gemacht, so dass ich dann vor rund einem Monat den (doch recht teuren) Einstieg gewagt habe - und ich habe es keine Sekunde bereut. Die pure Sucht! Als Sportwagenbesitzer muss ich sagen, ich hätte mir nie vorstellen können, dass sich das Racesimming so echt, so immersiv anfühlt. Habe im letzten Monat über 50 Stunden (ungefähr die selbe Zeit, die ich insgesamt mit den Codemasters Rennspielen verbracht habe) mit AC verbracht, nix anders getan als die ganzen Autos auf der Nordschleife durchzuprobieren. Unfassbar. Aber jetzt isses an der Zeit, dass ich in vernünftige Onlinerennen einsteige. Weil auf das Kurvenschneiden, und gequitte bis am Schluss noch 3 Fahrer auf der Strecke sind hab ich echt kein Bock.
    Mic, Teamspeak, Skype etc hab ich alles, also keine Vernetzungsprobleme wink.png
    Fahre Assetto Corsa, Raceroom Racing Experience, und werde mir auch definitv Project Cars besorgen.(alles PC)
    Ansonsten gibts eingentlich nix mehr zu sagen smile.png Hoffe auf baldige "Cleane" Rennen smile.png
    Grüße aus Bayern


    Ps: Habe gemerkt, dass ich in kein Topic des Ligabereich Assetto Corsa PC hineinkomme, und auch nicht auf die AC Liga Anmeldung klicken kann, bzw gesagt wird dass ich darauf keinen Zugriff hab..an was liegt das?