Beiträge von KingMax2302

    Bericht Österreich GP


    Quali:

    War mit P2 sehr zufrieden auch wenn es ärgerlich ist das der Abstand zur Pole so gering war aber war ganz ok weil ich mit Medium losfahren konnte.


    Rennen:

    Start war okay aber kam am Anfang nicht ganz zurecht mit den Mediums wo mich Renio175 schnell überholte weil er auf soft fuhr. Später holte mich @Kaschdi1711 dann ein und dachte mir lass ihn auch vorbei und lass ihn ziehen weil er eh schneller war. Das komplette Gegenteil war dann der Fall. Er fuhr dann so langsam das unprotected69 und @bayern lover200 rankamen. Ich hab mehrmals versucht an ihm dann vorbeizukommen aber schaffe es nicht. Die beiden waren dann 2-3 Runden später dran. Dann versuchte Ich es erneut und kaschdi verteidigte hart was anfangs ja noch okay war aber die Verteidigungsversuche wurden dann in meinem Augen sehr hart und schon sehr riskant seiner Seite aus was meiner Meinung etwas unfair war. Wurde dann hinter Bayern geschmissen und blieb 2runden vor stop hinter ihm bis er ein fehler machte. Fuhr vorbei und ging 2 Runden später rein und holte mir Soft dann fuhr ich am limit um den stop wieder aufzuholen. Ging dann Runde 50 erneut rein um mir mein letzen soft zu holen und konnte mir dann entspannt Platz 2 sichern.


    Man sieht sich in ????

    Mein Bericht zum Frankreich GP:

    Quali: war okay ich hatte leider auf meiner finalen Qualilap viele Fehler gehabt und ich ging nur von P3 aus ins Rennen.


    Rennen: Start war okay und ich hab die ersten Runden mir den Zweikampf zwischen unprotected69 und @Kaschdi1711 angeguckt. Wo Kaschdi dann an Ihm vorbei kam musste ich natürlich auch vorbei und das hab ich auch gemacht. Ihr hab mich dann an Kaschdi versucht und hab ihn überholt. Wo dann in Runde 19 das VSC kam bin ich in die Box um mir die Harten zu holen. Kaschdi kam auch rein aber er holte sich die Medium. Wir beide hatten dann sehr Starke Duelle gehabt bis der Regen kam. Denn dieser kam mir zu gute den er konnte mir dann im Regen nicht folgen und Ich konnte mich souverän absetzen. So konnte ich mir den Sieg und wichtige 25+1 sichern.

    Man sieht sich dann in Österreich??

    Rennbericht zum Kanada GP:

    Quali war perfekt und hab Pole geholt.

    Rennen war anfangs gut bevor ich in den ausgeschiedenen Wittyfoal reingefahren bin und so dann an die Box musste, hab mich wieder rangekämpft und dann meint das Spiel in Runde 32 zu meinen sich einfach zu schließen und Rennen war dann so für mich vorbei und alle möglichen Chancen auf den Titel auch.

    Man sieht sich in Frankreich??

    Quali: Q1 und Q2 konnte man ja sehr entspannt fahren erst ab Q3 ging es um Pole. Ich hatte leider mein letzten Run verspielt und konnte mir so nicht die Pole holen was sehr ärgerlich war weil es ja sehr schwer ist zu übeholen.


    Rennen: Start war recht gut konnte mich nach kurve 1 neben kraddy setzen der mich leider in kurve 3 rechts in die wand gedrückt hat aber gebe ihm keine schuld gab aber leider ein flügelschaden meiner seits. Bin dann Runde 10 oder so in die box weil der schaden dann doch zu groß. Ärgerlich war das der Flügel zwar getauscht wurde aber der schaden erhalten blieb somit 5sek umsonst länger gestanden. Mir gedacht bleib draußen und fahr nicht nochmal rein bin dann erst runde 26 rein und hab mir medium geholt und dann runde 27 hab ich leider dem Daniel die Radaufhängung abgerissen sry dafür nochmal, wo mein Flügel dann komplett ab war. Habe dann das rennen an der falschen stelle aufgegeben und ja hätte eigentlich weiterfahren müssen denn eigentlich gebe ich nie auf.

    Gz an bayern lover

    Man sieht sich in KANADA??