Beiträge von albert2212

    Albert2212

    :f12018:

    :haas2018:


    Auch mein erster Rennbericht, eigentlich wollte ich mich immer davor drücken, aber als erster geht das nicht.


    Rennbericht


    Quali:

    Meine Quali war sehr uninteressant, da ich wusste, was ich fahren kann. Dementsprechend bin ich dann auch eine 1:19,7xx gefahren und habe mich so an die Spitze geschlagen, wobei ich auch noch schneller war in meinen Proben (1:19,415). Also P1!


    Rennen:

    Mein Start war sehr sehr stark, ich bin super weggekommen auf meinen :ss:. Ich konnte mich auch direkt von dem ganzen Fahrerfeld absetzten, bis ich dann mit 6 sec. vom Zweiten weg war, aber dann habe ich erstmal langsamer gemacht, denn ich wollte die Reifen nicht unnütz abnutzen. Eine nach der anderen Runde habe ich den Rundenrekord gebrochen. Dann ging es in der 20. Runde an die Box, ich habe mir :s: drauf ziehen lassen. Fox55 war dann eine Runde vor mir und ging dann auch an die Box und wechselte ebenfalls auf :s:, seine Rennpace auf den:s: war echt extrem, er hat dann eine neue beste Rundenzeit aufgestellt, dass habe ich aber nicht lange auf mich sitzen gelassen und habe diese überboten, dann lag sie bei 1:23,500. Bis zu den letzten paar Runden war es relativ uninteressant und Fox55 hatte noch einen guten Abstand von 8 sec. auf mich. Doch dann habe ich einen Fehler gemacht und bin in der letzten Schikane der Strecke ins Kies gegangen, Gott sei dank ohne schaden. Allerdings war dann Fox55 unmittelbar hinter mir mit 2 sec., er kam ran bis auf ein paar Zehntel und schließlich nach einigen Runden kämpfen, setzte er auf der Start/Ziel Geraden das DRS ein, er war ca. eine halbe Wagenlänge vor mir, doch ich wusste mich zu verteidigen und nahm die Kurve Innen und blieb Borne, zu meinem Glück hat sich Fox55 noch gedreht und ich hatte einen Abstand zu ihm von 4 sec.. Das war es dann auch schon und es ging ins Ziel!

    P1 :haas2018:

    Fazit


    Ich freue mich, dass ich mit Muchtel auf dem Podium stand, nach dem Rabenschwarzen Rennen in Spa. In dem Sinne auch Glückwunsch an Muchtel , der eine unglaublich Rennpace hat, keine einzige Strafe hatte und von weit hinten aufs Treppchen gefahren ist! Aber auch Fox55 der ein solides Renne gefahren ist! Ich hoffe das es so weiter geht für Team Haasi!

    :haas2018:



    Ganz ehrlich Wolfgang... er wird von der Strecke gedrängt, wie wäre es dann mal mit Rücksicht deinerseits? Ich finde du machst es an der Stelle Rücksichtslos. Was soll er machen? aufm Gras mit 200km weiter fahren? Vollbremsung? Sich in Luft auflösen? Alt+F4? Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis, der Videobeweis, beweist nur, dass du zu stur bist um Ihn wieder auf die Strecke zu lassen. Und DAS finde ich Rücksichtslos.

    Meiner Meinung nach ist es komplett deine eigene Schuld

    Wollte jetzt hier kein Fass aufmachen diehlo , habe Wolfgang bereits angetickter. Ich denke wir werden das in einem Gespräch klären können!

    Danke, dass du Wolfgang den Videobeweis hier gegeben hast, aber ich habe da einfach gar nichts falsch gemacht, zwar bin ich abseits der Strecke gewesen, allerdings würde ich ja auch nach außen gedrängt. Ich bin daraufhin wieder vernünftig auf die Strecke gefahren habe dich da wirklich minimal berührt, als ich neben dir war. Wir sind Seite an Seite in die Kurve 3 gefahren, am Anfang der Kurve war ich ganz klar vorne und du fährst mir rein, in mein Auto! Daraufhin fliegst du durch dein eigenes Verschulden aus der Kurve. Und darum war dein Rennen dann zuende? Echt lächerlich du hast kein Schaden genommen und niemand hat dich überholt. Wie gesagt eigen Verschulden und nur "rumgeheule", nichts gegen dich aber du kannst mich da nicht anpreisen, dass dein Rennen scheiße war, mein Rennen war tausend Mal beschissener! Ich kann es einfach nicht ab wenn man jemand anderes anmacht, weil man selber einfach nicht gut genug ist, lass das!