Beiträge von Marcster90

    Willkommen zurück zu einer neuen Folge "Schöner Fahren" mit dem one and only -- Kai Knebel.

    Kai? Welchen Z-Promi-Fahrer konntest du uns heute vor die Kamera locken?

    --Moin Heiko, heute konnte ich endlich einmal wieder mit Marcster90 sprechen, der, ebenso wie seine WM-Punkte, kaum aufzufinden war bisher.


    Marcster, schön Sie zu sehen. Wie ist das Empfinden hinsichtlich der ersten 3 Rennen bei Ihnen?

    -Moin Herr Knebel. Nunja, was soll ich sagen, meine Erfolge sind wie englischer Handball..praktisch nicht vorhanden :grinning_squinting_face:


    Woran hat es in Vietnam gelegen?

    -Woran hat es jelegen? Man fragt sich immer woran hat es jelegen.. Ich denke das Klima hat mir und meinem Teamkollegen diehlo einfach nicht gepasst. Auch das Essen war nicht so besonders. :frowning_face: Rundum einfach kein gutes Gesamtpaket.


    Wird es in China besser??

    -Wir haben viel am Auto gearbeitet und haben bisher sehr passable Zeiten herausgefahren. Also wir denken wir werden uns dieses Wochenende vor den RedBulls Morakanis & Marcel_El_Hoppo , sowie vor die Ferrari crawder & Critical_Haze schieben werden.

    Es wird zwar eng wie meine Ex, aber das wird schon passen!


    Na, da sind wir ja mal gespannt! -Was sagen Sie eigentlich zu den Witzen, die über Sie und Ihren Teamkollegen gemacht werden?

    Es wird gewitzelt, dass Ihr Team ab dem nächsten Rennen von Mercedes AMG zu Mercedes DNF umbenannt wird.

    -Ja witzig... es klatscht gleich digga.


    So, nun noch einmal Butter bei die Fische.. Ihre Prognose ganz konkret für dieses Rennen?

    -Also ich gehe davon aus: Startplatz 5 für mich und am Ende dann Platz 3-sprich Podium!


    Schlafwandeln Sie? --schon gut, wir sind gespannt auf dieses Rennen. Möchten Sie zum Ende noch etwas loswerden?

    -Ja, ich grüße die Weltbesten Streamer Shekes & pizzapapke ..ich hoffe ihr brennt heute Abend wieder ein Feuerwerk ab jungs!

    zähle auf euch!

    Viel Spass allen und hadde lan peter pan!

    Willkommen zu unserem neuen Format "schöner fahren" mit Ihrem Talkmaster Kai Knebel.

    Wir freuen uns sehr in unserer ersten Folge direkt mit einem F1-O erfahrenen Lappen Marcster90 beginnen zu können! :smiling_face:


    Marcster, wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben uns Rede und Antwort zu stehen.

    -Moin Meysta, ja ich habe im Moment auch viel zu viel Zeit, von daher passt das!


    Na das freut uns! Kommen wir zur ersten Frage: Warum zum Teufel werden Sie eigentlich nicht besser? :grinning_squinting_face: Schließlich haben Sie bereits einmal die WM in der FH4 geholt?!

    -Nett, dass Sie direkt meine Defizite ansprechen. Es liegt natürlich immer am Auto!


    Da wären wir gleich bei der nächsten Frage: Nun, doch Mercedes und nicht Racing Point? Was ist da bitte für ein Chaos?

    -Ich denke es wird nun ruhiger. Ich war vorerst bei Racing Point unter Vertrag, jedoch war vertraglich vereinbart im Sitzen zu pinkeln. Ich wurde jedoch dabei erwischt, wie ich im Stehen ohne die Brille hochzuklappen auf der Kantinentoilette gepinkelt habe...doofe Sache, Racing Point machte darauf hin von Ihrem 14 tätigen Widerrufsrecht gebrauch..nunja, es folgte dann kurzzeitige Arbeitslosigkeit...


    Und dann?

    -Lassen Sie mich doch aussprechen Herr Knebel! Kurze Zeit Später holte mich dann mein alter Schulfreund diehlo zu Mercedes. Er schuldete mir eh noch einen Gefallen, weil er durch mich seine damalige Jugendliebe Güntherine Schmutzkowski kennengelernt hat. Rüstige Braut!

    Wie dem auch sei. Nun bin ich froh im Mercedes antreteten zu können.


    Super Story, mannomann. Geben Sie uns noch einen kurzen Ausblick auf die bevorstehende Saison?

    -Sicher Sicher, also ich hoffe, dass ich endlich wieder um einen Titel mitfahren kann! Und hier geht meine Kampfansage direkt an RedBull raus! Morakanis & Marcel_El_Hoppo zieht euch warm an, ich werde die Brechstange rausholen!

    diehlo & Ich haben auch klar den Auftrag die Konstrukteurspille zu holen!

    Ich freue mich aber auch auf heiße Duelle mit .Patrick , mit dem ich schon vorher einige Rennen fahren durfte.

    Und ganz stolz bin ich auch darauf, mit crawder zu fahren. Den Boi kenne ich noch aus Kommentatorzeiten. Des wird schon lustig.


    Alles klar, das reicht dann auch! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und vor allem Glück, das Sie brauchen werden!

    - Jup, vielen Dank und Petry Heil, nichts am Seil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ABFAHRT