Beiträge von LasseSamenstroem

    Nabend,


    hier wird man ja richtig genötigt :grinning_squinting_face:, aber nun gut. Um keinen schlechten ersten Eindruck zu hinterlassen stelle ich mich kurz mal vor:


    Urs, 25, Husum. Meine Gier nach Simracing ist erst vor einem Jahr so richtig in Wallung gekommen. Es wurde mit Gamepad auch sehr schnell sehr langweilig und hab mir kurzer Hand gebraucht ein T300 besorgt. Seitdem hab ich ein paar Stunden in F1 verbracht. Allerdings wurde es schnell langweilig. Doofe KI, rücksichtslose Fahrer im MP.

    Ich wäre ja schon unlängst auf GT Sport umgestiegen, bin aber nicht im Besitz einer PS4 :frowning_face:


    Ich fahr seit einem halben Jahr komplett ohne Fahrhilfen, außer Ideallinie bei Kurven. Das liegt aber einfach nur an meiner Bequemlichkeit. Da für mich nur die Liga ohne FH in Frage kommt, muss ich mich wohl in den nächsten 2 Monaten ohne Linie fahren lernen. Sollte machbar sein. Merke schon seit längerem das die Linie gar nicht mal so geil ist. Es gibt einfach Kurven wo man viel mehr Pace fahren kann :grinning_face_with_smiling_eyes::270c: