Beiträge von Zsolt Porcsalmi

    Rennbericht Ungarn

    :tororosso2018:

    :f12018: Qualifying: 14.

    :f12018: Rennen: 9.


    :f12018: Reifen::us::s::s:


    Qualifying: Q1: Ich wollte einfach eine schnelle Runde fahren damit ich in Q2 qualifiziere. ich habe einen Fehler gemacht.
    Habe zufällig alle Ultrasoft Reifen benutzt, deswegen hatte ich in Q2 nur 10% abgenutzte US Reifen und 1 Soft gehabt.
    So war mir klar dass es keine Chance mehr blieb nach Q3 weiter zu gehen. in Q2 bin nur 14. geworden.



    Rennen: Hab einen gute Start gehabt, bin in Kurve 2. schon 10. geworden. Blieb ganz eng hinter Kerekes ( Espoolceman ) war schneller auf Ultras als er, deshalb wollte ich ihn in der Runde 2 überholen aber ich bin in Kurve 5 zu weit mit meinem Hinterreifen auf Gras gegangen und ich drehte mich.

    Das Rennen habe ich auf dem letzten Platz mit 5 sec. Rückstand fortgesetzt.


    Bis SC Phase ( 25. Runde ) eigentlich nichts passierte.


    Leider kann man im Spiel die Runde nicht zurücknehmen, deshalb war ich als zehnte auf Platz 2. hinter meinem Teamkollege aber mit + 1 Runde.


    Nach dem Neustart blieb ich eng hinter meinem Teamkollege und wusste ich dass hinter mir schnellere Fahrer sind. ich verlangsamte und ließ die schnellere durch. Jeder hat meinen Frontflügel abgebrochen.

    dann hatte ich blaue Flagge wegen Veeninho, ließ ich ihn durch, leider Tomek auch.

    Das hätte ich nicht tun sollen. eigentlich war er hinter mir vor SC Phase :smiling_face:


    Ohne Frontflügel konnte ich Tomek nicht folgen.


    deswegen bin ich Platz 9. bis zum Ziel gefahren.



    Fazit: War ein spannendes Rennen. Wäre ohne SC noch interessanter geworden. Mindestens 2 Punkte geholt.