Beiträge von DasElius

    Danke erstmal, ich glaube ich hab das soweit verstanden. Ich möchte noch anmerken, dass ich in der Tabelle eine Deutschland-Flagge neben meinem Namen habe, ich bin aber Österreicher.

    Außerdem wollt ich noch fragen, wie das mit dem Rang im Discord abläuft?


    Danke im Voraus! :smiling_face:

    Hey,


    mein Name ist, wie sich ohne große Mühe herleiten lassen sollte, Elias, ich habe jedoch kein Problem damit "Elius" oder "DasElius" genannt zu werden. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Innsbruck/Österreich.

    Ich bin leidenschaftlicher Formel 1 Fan und verpasse eigentlich kein Rennen. Zudem spiele ich seit F1 2010 mit Ausnahme von F1 2016 jeden Teil der Videospiel-Serie. Weiters waren meine ersten Kontakte mit Konsolen durch Rennspiele, um genau zu sein mit Mario Kart. Darauf folgten dann unzählige weitere, wie Dirt, Grid, Forza Horizon, Need4Speed, MotoGP, Gran Turismo... . Seit neuestem ist auch der MotorsportManager Teil dieser Reihe, welcher jedoch eigentlich kein Rennspiel ist.


    Abschließend noch wie ich auf eure Seite gestoßen bin:
    Ich würde jetzt nur zu gerne eine spannende und lustige Geschichte hierzu erzählen, so war es jedoch nicht. Ich habe schlicht und einfach nach "F1 Liga" gesucht und habe dann direkt eure Seite gefunden.


    Das waren dann glaube ich auch die wichtigsten Sachen.


    Ich hoffe es war informativ für euch :smiling_face:


    ~ Elias