Beiträge von Wolfi_der_Chiller

    Hallo,

    ich bin der Björn (Wolfi oder Wolle) 38 Jahre jung und wohne im schönen Rheinland Pfalz nähe Koblenz.

    Als Ausgleich von der Arbeit heißt es bei mir öfters Chillen vor dem PC oder meiner PS4Pro.


    Momentan teste ich allmögliche an Sim aus wie Iracing oder Raceroom. F1 2018 zock ich Just4Fun mit pad an der PS4 aber 99% eher am Pc. Mit Simracing hab ich mich schon lange befasst ,aber erst anfang Oktober den Schritt in diese richtung gemacht.


    Mein Setup besteht aus Fanatec Base 2.5, Fanatec v3 Pedale, F1 Carbon Wheel und dem Speedmaster Pro Schwarz/Rot. Dazu hab ich mir eine Oculus Rift gekauft und ein Gaming Pc erstellen lasse ....rtx2080 ti und so -.- Ich hatte bei den ganzen neu anschaffungen bedenken......alles für die Katz? wegen Spielspass was vielleicht nichts für mich ist?....Falsch gedacht und die sucht hat mich gepackt und die Zeit verfliegt so in meinem Schalensitz xD


    F1 2018 fahr ich momentan mit Fahrhilfe Traktion Mittel, ABS ein und die Makierung in den Kurven mit Bremspunkte.


    MFG