Beiträge von hqcK1ng

    Hallo FH3 Fahrerlager,


    wie ihr ja wüsst arbeite ich Sonntags morgens immer das Fahrerfeld für Abends aus, eine bitte an die lieben Ersatzfahrer bitte gebt eure RL Vornamen an, ich mag die anzeige No Data nicht auf den Bilder.... und ja bitte immer wieder egal wie oft ich vergesse das immer so schnell =)


    @risingsword2103 zB bitte um kurze PN !


    Eventuell auch einfach da wo der Wagen angegeben wird so kann ich immer schnell selbst nachschauen :grinning_squinting_face:


    Ps gilt auch für unsere Stammfahrer wenn ihr im Stream No Data zum RL seht kenne ich ihn einfach net :grinning_squinting_face:

    Erste Sahne !!!


    das war mal wieder so ein cremiges Rennen der SIM1 also TOP TOP TOP !!! Ich freue mich wirklich jedes mal wieder wenn es dann mit euch zusammen um Kurs geht !!


    Wie immer ne kleine Zusammenfassung!


    Punkt 1 Sry an Kevin habe dein Zieleinfahrt leider total verpennt !!


    Natürlich GW an Podium !!!


    GW an den DotD


    Hatten wieder zahlreiche zuschauer ca 30 - 33 Stück ! wie immer mega und ja 666 Abos nun !!



    Dann noch ein herzlichen Dank an @trashy der für Domme eingesprungen ist !!! War wirklich super mit dir den Abend zu führen !!!

    Vermutlich heute sehr anstrengend mit mir weil ich Dennde schon sagte ich war on FIRE !!! :smiling_face:


    Nunja dann noch ne Kleinigkeit @Scania_Racer, danke einmal für deinen Hinweis zur Bildaufteilung, aber ich bitte euch nochmal alle egal was ist ob ihr DNF geht oder ihr Frust habt oder auch eine Verbessung vorbringen wollt, der CHAT ist hier nicht der richtige Weg! ( Ich meine das allgemein und jetzt nicht nur speziell an dich @Scania_Racer )


    Es sieht für Zuschauer von extern die mit der Liga nichts am Hut haben leider immer bissel unglücklich aus und rückt die Liga nicht immer in ein ganz richtiges Licht und nein ich fühle mich Persönlich auch nicht angegriffen aber ich mag es nicht wenn wir die "Liga" auch ihr gehört zur Liga dazu so nach außen zeigen, wir wollen alle mehr Zuschauerzahlen also müssen wir auch dementsprechend auftreten :grinning_squinting_face:


    Ps.: Bei der FH3 habe ich das auch schon mehrmals angesprochen, die haben den Dreh auch langsam raus und sind auch alle schon genau so weit das Sie sich selbst darauf hinweisen das es eventuell andere Stellen gibt das ein oder andere anzubringen =)))


    Habt wie immer vielen Dank für solch einen schönen Abend =)

    Ja was für ein geiles Renne meine lieben aus der SIM 1 =)


    mir hats richtig laune gemacht das war mal wieder ein Rennen der Spitzenklasse.


    Ich freue mich sehr auf weitere spannende Renne mit euch, wie immer ein kleine Zusammenfassung des Abends !


    Wie immer starke Zuschauerzahlen bis zu 44 Stück und grobe 30-35 durchgehend =) also das läuft prima, Abos auch erhalten somit TOP Abend !!!


    GW einmal ans Podium



    GW an den Dotd @galli21



    Ganz dicken Dank an @Dominik201095

    der Stream mit dir ist wie immer erste Sahne man kann sich einfach auf dich verlassen !!!!


    The7thPain aufgegeben wir hier nicht, mach dir kein Stress und bleib einfach cremig dann wir das ganz von alleine was mit den Punkten und dem Siegen !!!


    @Virusdog das finde ich stark und zeigt wahre größe auch Fehler einzugestehen und sich LIVE zu entschuldigen !!!

    Klasse Action von dir hier !!! Muss auch mal gesagt werden !!!


    Allgemein hoffen WIR das ihr immernoch mit dem Stream der SIM1 so einverstanden seit und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit, bei Rückfragen gerne an mich via PN melden hier übers Forum.....


    Bis in 14 Tagen euer hqcK1ng =) endlich mit Heizung im Zimmer nun muss ich möbel aufbauen, kommt jemand helfen :thinking_face: ^^^^^^