Beiträge von sks1997

    Also normalerweise schreibe ich in solchen Diskussionen nichts in Forum rein (ich pöbel lieber im Discord rum :ani_rolling_on_the_floor_laughing: ), aber man weiss ja jetzt wann das neue Spiel kommt und bis dahin sind es noch fast 3 Monate... Es wäre wirklich keine Kunst einfach Woche B halt am gleichen Tag wie Woche A fahren zu lassen. Dann gibt es vielleicht keine Streams und man hat nur eine Woche Training, was aber für jeden in Woche B die gleichen Voraussetzungen beinhaltet. Deswegen muss ich sagen, dass ich da die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann. Es gibt Leute die vielleicht auf Grund vom Privatleben theoretisch nur Woche B fahren können, aber wie erwähnt hat man jetzt knapp 3 Monate Zeit , da sollte es möglich sein sich darauf einzustellen meiner Meinung nach. Wir haben vergleichsweise schon wenige Rennen und jetzt noch eines Streichen ist halt schon ziemlich lahm bin ich ehrlich.
    gruss sks

    Stewardentscheidungen nach Event "World Tour - Tag 5":

    Strafantrag von Firetale gegen Miwa:
    Miwa erhält KEINE Strafe und somit wird das Ganze als Rennunfall gewertet.
    Miwa ist beim Exit innen neben Firetale . Dieser fährt die Kurve sehr eng und fast komplett Ideallinie und somit muss Miwa innen den Curb mitnehmen, setzt leicht auf und kommt dadurch etwas zu weit raus, berührt Firetale und dreht diesen raus. Diese Unfall hätte von beiden verhindert werden können.
    Sicht Firetale :
    https://youtube.com/clip/Ugkxy…8arpDsjwVwsG_NcACWvngd3cV

    Sicht Miwa :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freundlichst Grüssen euch eure Eventstewards Charles Lefoster , Maverick und sks1997

    Stewardentscheidungen nach Event "World Tour - Tag 3":

    Strafantrag von kvN gegen Leyton .
    Leyton erhält 2 Verwarnpunkte für *leicht fahrlässige Fahrweise ohne Folgeschaden*.
    Leyton bremst zu spät und fährt kvN ins Heck und dreht diesen dadurch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Strafantrag von Mqrco7 gegen mory~ .
    mory~ erhält KEINE Strafe.
    Mqrco7 fährt hier zuerst ins Heck von mory~ und versucht dann aussen zu überholen. mory~ kriegt beim rausbeschleunigen Wheelspin und dadurch einen kurzen Snap nach rechts. Deshalb ist das hier aus unserer Sicht ein Rennunfall.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßen eure Eventstewards
    Charles Lefoster , Maverick und sks1997

    Stewardentscheidungen nach Event "World Tour - Tag 2":

    Bene_Naumann erhält 2 Verwarnpunkte für *leicht fahrlässige Fahrweise ohne Folgeschaden*.
    (Da wir leider nicht genau belegen konnten ob ein Schaden vorlag, haben wir hier auf ohne Folgeschaden entschieden)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßen eure Eventstewards
    Charles Lefoster , Maverick und sks1997