Auto: BMW M3 GT 2011
TK: Green_Flash23
Strecken:
1) Autopolis International Racing Course
2) Suzuka
3) Red Bull Ring
... Seit nun mehr als 11 Jahren ...
Auto: BMW M3 GT 2011
TK: Green_Flash23
Strecken:
1) Autopolis International Racing Course
2) Suzuka
3) Red Bull Ring
Es dauert bei mir sicher noch 2-3 Wochen, bis ich mich auf die Strecke mit euch traue, würde aber gerne die #97 schon mal anmelden, falls das geht
Na hopp, es hat nie geschadet ins kalte Wasser zu springen bin auch total grün in die Liga gestoßen. Und so fährt Green_Flash23 nicht ganz alleine im Feld ?
Einen Tipp hätte ich, gleich mit Traktionsstufe 0 anfangen, fährt sich in etwa wie "Mittel" bei F1 ?
Standard und ich mag's
Geil, im schönsten Boliden
Danke für eure Mühe mit dem Einteilen, weiß nicht an wen sich der Dank richtet :1f937:
FH
Team: Alles außer Ferrari, Mercedes und Red Bull
TK: Egal
Ich finde das Tempo in der fh 3 nicht zu schnell. Sondern passt ganz gut. Außer die ersten 3 oder 4 sind zu gut aber man steigert sich selbst ja auch immer wieder
Die sind stark keine Frage,
aber das kann auch als Ansporn dienen, sich weiter zu verbessern und (mehr) zu trainieren. Lasse mich einfach mal von der LL überraschen
Kann mir auch vorstellen, dass ohne Linie mehr Unfälle entstehen, gerade Abschüsse im Kurveneingang. Wem ist das noch nicht passiert, selbst mit Linie? :1f648: Wenn's dann noch an Erfahrung fehlt, der Ehrgeiz aber der eines Profis ist...
TK und ABS teilweise zu benutzen (Semi) würde evt. auch dazu führen, dass man das Fahren in der SIM in gewisser Art wieder "neu lernen" müsste. Dazu kommt, das (größere) fahrzeugbedingte Leistungsunterschiede entstünden.