Beiträge von peliondave

    Ja habe rage quit gemacht, weil hatte keinen bock mehr nach viele einladungen und nach unnotiges bremsen vor mir.. Plus am quali schreibt mir meine "teamkollege" per whatsapp warum hab Ihn blockiert. Dann hab ich geschrieben war nicht mit absicht, das war wegen mein lenkrad aber das ist schon eh egal.. der hatte zumindest zeit zum schreiben.. also glaube der hat noch nie fehler gemacht.. geschrottetes flugel und 6 zehntel hat er sogar verloren... In diesem 4 rennen wo ich teilgenommen habe, habe kein unfall gemacht, hab kein kolladierung gehabt, gar nichts.. ich war immer die zuschauer wie die anderen sich selber in die luft hochgejagt haben. Lagg, rotes verbindung und so weiter. In meinem sicht habe auch kein punkt verdient, aber ich schreibe auch hier keiner an wenn er so fahrt wie einen Takuma Sato. Bin zwar nicht das schnellste (uberhaupt nicht) aber hatte immer die anderen in sicht gehabt egal ob in der mittelfeld oder Platz 20...

    Also im kurze, ja ich habe rausgegangen nach diesen unfall weil jeder kann sagen wie die anderen fahren sollten, aber selber da draufhalten gehts halt nicht. Hab bis jetzt kein race fur keinem schrott gemacht... Habe keiner so angesprochen wie der person nicht wollte.

    Deswegen hatte keinen bock mehr gestern.

    Wow danke erstmal fur die schnelle antwort!

    Ersatzplatz ist fur mich kein problem, freut mich troztdem ob ich dabei sein darf. Die WhatsApp gruppe habe schon beigetreten, und tja nun schau ich die seite noch durch. Will mich ein bisschen informieren uber alles.

    Das upcoming event habe schon zugesagt :smiling_face:

    Hallo an alle!


    Bin der David und freut mich ob ich euch gefunden hab! Seitdem wo das spiel rauskam umd gemerkt habe das ist online zu spielen meisstens nur selbstmord, habe die entscheidung getroffen ich möchte mit leuten spielen, die genauso das spiel spielen mochten wie ich.. Spaß, gute laune, und fair races. Ich habe euch total unauffalig auf facebook gefunden unter einem post wo ich nach moglichkeit gesucht hab. Und jetzt bin noch uberrascht wie professionell hier alles ablauft und vorbereitet. Dickn respekt dafur geht raus!


    Zu mir kurz.

    Bin 26 Jahre jung, komme aus Ungarn aber seit 8 jahren schon lebe in Deutschland in der nahe Munchen. Mit F1 habe schon seit 2004 gehabt, damals auf ps2 und heute auf der Xbox. Mochte mich selber einen herausforderung stellen mit einer Xbox liga teilnahme, aber mochte dabei auch spaß haben. Glaube hier bin ich richtig:)


    Lg

    David