Beiträge von Malmi

    Also nach Frankfurt fahr ich so 4 studen. sofern irgend wer anders aus bayern novh bock hat bin ich safe dabei


    wobei

    ich würd wsl auch alleine fahren. das letzte mal in Berlin war einfach zu weit weg:D

    Ja damals haben wa ja was in Berlin gemacht. Dabei gab es ja dann auch stimmen aus dem Westen die Bock drauf hätten. Deswegen dachte ich mir mal das es nur fair wäre das die auch diesmal dabei seien können.

    So die Orte die ich jetzt grob überflogen haben, waren unteranderem Frankfurt und Kassel (vielleicht auch Karlsruhe oder so). Bitte mich verbessern wenn was nicht stimmt.

    Zeitlich kann ich das jetzt nicht genau sagen. Theoretisch würde sich ja vielleicht dann die 2. Hälfte des Oktobers anbieten. Ein Monat sollte man aufallefälle mindestens als vor Planungsleiter nehmen

    Heyho Leude,

    Irgendwie habe ich mal wieder Lust Kartfahren zu gehen mit der besten online Liga. Wie haben ja so ein Event mal in Berlin aufgestellt und alles waren echt nett und hatte mega Bock. Deswegen wäre meine Frage, ob ihr im allgemeinen Bock hättet mal wieder so ein Event aufzubauen und uns gegenseitig zu unserem Limit zu treiben.

    Anbei mache ich mal eine Umfrage rein, ob überhaupt Interesse besteht. Freue mich auf zahlreiche Antwort und den Willen, zu zeigen wer der beste und abgezockteste Fahrer von uns ist.

    R.I.P man wünscht das keinem.

    Vorallem nach so einer soliden Saison und dem Heimsieg im Rennen 2 in Frankreich.

    Und seinem Sieg in Monaco.

    Du bist in allen unseren Herzen.

    :downcast_face_with_sweat::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Update: wenn könnte ich erst Ende August anfangen mit der Saison wirklich. Außerdem habe ich gestern auch wieder bemerkt, wie viel spaß es doch wieder macht ihn Linie zu fahren. Mein Ego ist doch zu groß, sodass ich mich vielleicht doch für die SIM entscheide

    Es tut mir mega leid. Eigentlich ahbe ich super viel Lust ohne Linie zu fahren, aber mir fehlt die Zeit wahrscheinlich auch in der Kommenden Saison, um zu üben und zu lernen. Ich werde mich dann nochmals in die richtung der FH-Liga widmen und meine Linie wieder erstmal anmachen. Es tut mir mega Leid und ich wünsche allen sehr viel Spaß und erfolg die SIM-Liga zulaufen zu bringen. Es ist ein schweres Projekt, wo man auf alle Fälle dranbeliben sollte.

    Viellicht sieht man sich ja in Zukunft nochmals in der SIM-LIga