Beiträge von Tommre

Da mehrere Strecken 3x gewählt wurden und wir nur eine sichere Strecke befahren werden, habe ich die restlichen 4 Strecken mithilfe eines Zufallsgenerator ermittelt.

Damit werden wir auf den Hockenheimring, in Großbritannien, in Frankreich, in Belgien und in Russland fahren.

Der Red Bull von Mark Webber und Sebastian Vettel aus dem Jahr 2010 hat bei der Autowahl die meisten Stimmen erhalten, damit steht auch das heutige Auto fest.

Überholen ist mit den alten Autos besonders schwer, es gibt weder (K)ers oder DRS und der Red Bull hat keine sonderlich hohe Höchstgeschwindigkeit. Deshalb bitte ich euch, dass wir trotzdem besonders fair bleiben und keine waghalsigen Manöver fahren. Nur dann kann das Event jeden Spaß machen. Damit ist gemeint, dass beim Verteidigen maximal ein Richtungswechsel gefahren wird und man sich geschlagen gibt, wenn man verloren hat. Andersrum sollten die Angriffe auch weise gefahren werden, da eine Kollision niemanden was bringen wird.

Ich werde heute Abend hosten, achtet also darauf, dass ihr mich, Tommre, im PSN geaddet habt. Wir werden zwischen den Sessions immer 2-3 Minuten Pausen machen, nur ich werde weiter drücken.

~ Tommre ~

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel dachte, dass du Kestla1 gebreakcheckt hast, daher hast du die Strafe bekommen. Jeder kann sehen, dass das natürlich nicht der Fall war. Man kann nur hoffen, dass Codemasters ihr Strafensystem weiter verbessern und das Zurückrunden in einer Safety Car-Phase hinzufügt. Programiertechnisch ist das nicht die Welt.

Frohe Weihnachten,

ich würde gerne zur 4-Schanzen-Tournee RTL Skispringen 2007 auf meinem Kanal streamen. Für dieses Unterfangen habe ich mir OBS gedownloadet und auch bereits getestet, dass ich wirklich streamen kann.

Beim spielen ist mir jetzt nur aufgefallen, dass das Spiel unspielbar wird, weil ich immer ein Mauszeiger im Spiel habe, mit den ich das Spiel steuere und den anderen Mauszeiger auf meinem zweiten Bildschirm habe, wo das Streamingprogramm läuft. Beide Mauszeiger machen natürlich jede Bewegung meiner Maus mit und bei jedem Klick wird das Spiel minimiert, es ist also nicht spielbar.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann? Wäre euch sehr dankbar.

~ Tommre ~

:f12018: Position Qualifying:

10.

:f12018: Position Rennen:

4.

:f12018: Boxenstopps:

3 (:hs::ss::us::us:)

:f12018: Qualifying:

Hätte besser laufen können, bin nur eine 1:10,5 in Q3 gefahren und konnte mich nicht einmal mit den Ultras für Q3 qualifizieren. Im Testrennen letzte Woche war ich bereits eine Sekunde schneller. Am Ende habe ich noch ohne Flügel das Auto in die Mauer gesetzt... Kein gutes Qualifying.

:f12018: Rennen:

In der Einführungsrunde wurde ich disqualifiziert, wenn gab es da aber nur eine sehr leichte Berührung. tobik-2000 sollte davon aber nicht viel bemerkt haben. Ich wollte im ersten Stint bis Runde 19 draußen bleiben, damit ich mit den :ss: durchfahren kann. Hat leider nicht ganz geklappt, weil ich insgesamt zu langsam wurde und ich eine fahrende Schikane für die anderen wurde. Nach dem Safety Car fand ich mich in der 5er Gruppe und den Kampf um Platz 3 wieder. Die Gruppe wollte ich dann mit einer riskanten Reifenstrategie undercutten, hat aber nicht ganz geklappt, weil ich hinter Goldomor hängen geblieben bin. Irgendwann habe ich mir dann auch noch den Frontflügel beschädigt, weshalb ich erneut an die Box musste. Mit viel Glück konnte ich mich 2 Runden vor Schluss auf Platz 3 vorkämpfen, den ich durch die Zeitstrafen nicht mehr halten konnte.

:f12018: Fazit:

Mit so einem guten Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Vor allem, weil ich 2 Stunden vor den Rennstart noch 38° Fieber hatte und ich überlegt habe das Rennen früh aufzugeben. Meine Rennpace wurde dadurch nicht beeinflusst, ich hätte aber vielleicht ein paar weniger Strafen gesammelt, wissen kann man das aber nicht. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.