Beiträge von Maginho

    Based

    Mercedes ändert überraschend die Lackierung für die Saison 2020

    Nachzulesen hier!


    978_232793.jpg

    Sieht eigentlich ganz nett aus, aber ein Mercedes sollte silber sein. Auch das Zeichen welches sie damit setzten wollen ist nichts als eine lächerliche PR-Aktion. Wenn man tatsächlich was gegen Rassismus tun wollte, sollte man Einheit prägen mit einer bunten oder schwarz-weißen Lackierung. So spaltet man die Menschen doch nur noch mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm... ich bin doch zurückgetreten für die laufende Saison

    Sei es ein einfacher Anruf bei deinem Anbieter. Und sollte der sagen, ja ne ist nicht geht nicht dann wäre es nunmal so gewesen.

    Das habe ich ja schon vor ner Ewigkeit getan und ich stehe aktuell vermutlich auch vor nem Anbieterwechsel nur ist das gerade nicht Priorität Nr.1 im leben, weshalb das wohl noch etwas dauern könnte.


    Was du Ansprichst bezüglich meines Verhalten, da verstehe ich es nicht so ganz, das du da so auf mir herumtrampelst.

    Denn, klar es war nicht die Feine Art von mir das gebe ich zu und dafür entschuldige ich mich auch, allerdings hast du derart pampig reagiert das sich das ganze so extrem hochgeschaukelt hat. Das kann man jetzt nicht mehr ändern und daher Entschuldige ich mich auch für mein Verhalten dir gegenüber.

    Wie gesagt möchte ich, dass kein schlechtes Blut zwischen uns herrscht und ich weiß deine Entschuldigung wirklich zu schätzen. Ich selbst möchte mich auch für meine ,,pampigkeit" entschuldigen. Ich war vom Rennen noch stark frustriert, vor allem auf Grund meiner Lags, die mir ja auch den Spielspaß nehmen, wie oben schon erwähnt. Dann noch dahingehend was zu hören hat mir Gestern wohl einfach den Rest gegeben :grinning_squinting_face:.


    Naja, wie dem auch sei. Ich denke mal damit sollte zwischen uns alles geklärt sein :smiling_face:

    Ich möchte hiermit meinen Rücktritt für die aktuelle Saison verkünden.


    Dies hat hauptsächlich den Grund, dass ich selbst keinen Spaß mehr an Online Rennen habe. Ständig habe ich unter starken FPS-Einbrüchen und Lags zu leiden. Ein sehr großes Problem dabei ist, das dadurch auch meine Mitfahrer unter jenen lags leiden müssen. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei XiOSTAR* und birdy für die Hinweise dorthingehend bedanken, was nicht heißen soll, dass ich das Verhalten von XiOSTAR* bei der übermitllung jener Information gutheißen kann, jedoch möchte unter keinen Umständen, dass schlechtes Blut zwischen uns herrschrt, weshalb ich hiermit eurer Bitte nachgehe.


    Nach 8 Monatiger Abwesenheit, hatte ich mir mein Comeback natürlich irgendwie anders vorgestellt und ich hätte die Saison selbstverständlich zu Ende gespielt, aber ich möchte nicht, dass ich meinen Mitfahrer aufgrund eines Lags das Rennen versau.


    Ob ich in F1 2020 überhaupt wieder dabei sein werde bleibt abzuwarten, vorerst gehe ich aber nicht davon aus, dass sich was an meinem Interent verbessern lässt.

    Weil das schon 4 Seasons her ist? Und ich das dann nicht mehr auf dem Schirm habe? :upside_down_face:

    Wieso verschwindet man dann einfach von der Warteliste? Hab ja auch zu Season 10 nochmal mein Interesse bekundet und für Season 11 als ich behauptete, dass ich sobald ich zurück aus England bin, ich sofort zur Verfügung stehen würde. Insofern finde ich es nicht Gerecht mich von der Warteliste gestrichen zu haben.