Beiträge von rEVILo

    Auch dieses Saison gibt es von mir unnützes Wissen


    Es beginnt mit dem England Rennen

    * Es waren 18 Fahrer dabei

    *2 gingen DNF und Einer wurde DSQ ( mememaster356 )

    Es gab 50 Boxenstopps. der schnellste Stopp kam von EisWolf_Gaming und Erzgebirgswani. Beide benötigten jeweils 2,183 sek

    Ein Fahrer hatte 0 Strafen - rEVILo, Die meisten sammelte Callle82 mit 14 sek.


    Und es gibt auch wieder die Andere Tabelle der FH3. Hier wird alles bewertet. Quali+Rennen+Strafe+DOTD+FL


    Die andere Tabelle der FH3

    Das Rennen ist kaum vorbei und schon kann die Tabelle begutachtet werden.


    Statistik

    * Leider nur 10 Fahrer (absoluter Tiefpunkt)

    * 2 Fahrer ohne Strafen ( Drummerdan912 / PacmanV8 )

    * 2 Fahrer gingen DNF ( CiD / Smiile13 )

    * 3 Teams waren gar nicht am Start ( :redbull2022:+ :alfaromeo2022: +:williams2022: )

    Damit gingen die ersten Plätze an

    1. Nihilus_F1

    2. Pazzle

    3. drummerdan912


    In der Gesamtwertung gab es ein unglaubliches, spannendes, verrücktes Finale

    Der Sieger konnte sich mit einen Punkt Vorsprung die Krone sichern.


    1. CiD (171)

    2. DevilS0ldier95 (170)

    2. Pazzle (170)

    2. Nihilus_F1 (170)


    Teamwertung

    :ferrari2022: konnte die Führung behalten


    Glückwunsch

    Kurz vor dem letzten Rennen, gibt es dann doch noch die Tabelle


    Statistik:

    * Es gab 37 Stopps (Minusrekord)

    * Pazzle holt sich zum 2. Mal den Tagessieg

    * 4 Fahrer blieben ohne Strafen (Pazzle, DevilSoldier, Nihilus_F1, Chrik94)

    * Alpha Tauri ist zum dritten Mal hintereinander Tagessieger


    Tageswertung:

    1. Pazzle

    2. DevilS0ldier95

    3. CiD



    Gesamtwertung:

    :alphatauri2022: liegt nur noch 3 Punkte hinter :ferrari2022:

    In der Fahrerwertung bleibt es auch noch spannend.

    1. Devilsoldier (170) 2. CID (159) 3. Pazzle (152) 4. Nihilus_F1 (145)


    +++NEWS+++NEWS+++NEWS

    Devilsoldier muss leider im letzten Rennen pausieren. wird es trotzdem zur Meisterschaft reichen?

    Kann CID oder Pazzle vorbeiziehen? Ist Ferrari schon Meister?


    Fragen über Fragen...........

    Und die Tabelle gibt es auch gleich dazu.


    Statistik:

    * Nur 38 Stopps (Das ist Minusrekord)

    * Nur 16 Teilnehmer (ebenso Minusrekord)

    * Nihilus macht fast das perfekte Rennen (Pole, Sieg, DOTD, FL) Nur der Boxenstopp war 0,22 sek zu langsam.

    * schnellster Boxenstopp: Devilsoldier 2,224 sek vor Cortega91 2,225 sek.

    * erste 3 sek Strafe für DevilS0ldier95 in dieser Saison.

    * Die ersten 8 fuhren in unterschiedlichen Teams.

    * In der Teamwertung gab es erstmals 2 Sieger. :haas2022: und :alphatauri2022:

    Die Tageswertung:

    1. Nihilus_F1

    2. DevilS0ldier95

    3. CiD




    In der Gesamtwertung bleibt es weiterhin spannend.


    Die ersten 4 Fahrer machen sich noch Hoffnung auf den Titel

    1. Devilsoldier (150) 2. CID (141) 3. Nihilus (128) 4. Pazzle (127)


    In der Teamwertung dürfen sich :ferrari2022:(235) und :alphatauri2022: (226) Hoffnung machen.

    Quali: P13


    Ganze 13 Fahrer haben es ins Q2 geschafft. Da habe ich keine Zeit gesetzt, da ich einfach zu langsam war. Ob ich auf P12 oder 13 starte war mir nicht wichtig.


    Rennen: P7

    Guter Start, konnte einen Platz gewinnen. Bereits in der 5. Runde war ich in den Punkten.

    In der 16. Runde kam das SC. Ich schließe zur Gruppe auf. Dann gab es kurz Chaos. Neptun (Undertaker) verschwindet vor mir. PacmanV8 fährt sehr langsam aussen in der Kurve. Ich fahre dann ebenfalls langsam innen in der Kurve. Michael Tarohn touchiert mich leicht am Heck, aber nix kaputt. Das Spiel sagt, gib den Platz wieder Neptun zurück. Aber er ist nicht da.!!. Die Zeit läuft runter noch 3,1 sek. Da ist er wieder. Pacman und Neptun fahren an mir vorbei und ich bin von einer Strafe verschont geblieben.


    Runde 26 das zweite SC kommt, als ich im Stadion, nütze das gleich aus um meinen ersten Boxenstopp zu machen.

    In Runde 34 bin ich auf P7 angekommen.

    In Runde 51 wieder unter SC Bedingungen, geht es das letzte Mal in die Box. In Rundew 57 McPanne57 setzt mich unter Druck, und dann passiert es. ICh drehe mich im Stadion, damit waren alle Chancen dahin, ein besseres Ergebnis einzufahren.


    Fazit:

    Für den Trainingsaufwand auf sehr gutes Ergebnis. Großes Lob an alle Fahrer. Überholen lief immer fair und sauber ab. :ani_thumbs_up:


    Damit ist diese Saison beendet. Bei mir ist etwas die Luft raus. Aber nächste Saison geht's wieder weiter.

    Ich hoffe, ich sehe alle nächste Saison wieder.

    Da bin ich schon wieder mit den Dingen, die die Welt nicht braucht


    Statistik:

    * Es gab 84 Boxenstopps. Jeweils 7x an der Box waren @Andre und bonsai767

    * leonHAMMETT blieb als einziger Fahrer mit 1,885 unter 2 Sekunden, der langsamste war ChriK94 mit 2,252 sek

    * Ohne Strafsekunden blieb wieder DevilS0ldier95 - Respekt

    * CiD ist der erste Fahrer mit 2 Tagessiegen.

    Die ersten 3 Plätze gehen an:

    1. CID

    2. DevilSoldier

    3. Pazzle


    Diese 3 Fahrer werden den Gesamtsieger unter sich ausmachen

    In der Teamwertung führt weiter :ferrari2022: mit 18 Punkte vor :alphatauri2022:


    Quali: P3


    Das hätte ich von Ferrari nicht gedacht. Da ist Alpine nicht mehr der direkte Konkurrent zu Ferrrari und schon werde Tatsachen verdreht.

    1 min vor Quali-Ende war ich noch auf P1, aber dann kam Pazzle und CID. Und haben MICH auf P3 verdrängt.


    Rennen: P5

    Die vorderen 10 Fahrer gingen alle mit :medium: an den Start. Leider habe ich den Start verpennt und bin auf P6 zurückgefallen. Das geht ja schon gut los.

    In Runde 3 kämpfen Devilsoldier und Chrik um P4. In jenen Zweikampf muss Chrik etwas mehr bremsen, als erwartet. Dadurch fahre ich ihn leicht ins Heck und habe einen leichten Frontflügel Schaden. Da bald der Regen kommen soll, muss ich damit zurechtkommen. Leider verliere ich dadurch den Anschluß nach vorne. Im Gegenteil ich muss mein ganzes Können zeigen, damit ich EisWolf_Gaming hinter mir halten kann. Zum Glück beginnt es in Runde 5 zu tröpfeln. Ende der 6. Runde ist die Zeit für :intermediates: gekommen. Also rein in die Box. Und neue :medium: bekommen. Danke liebes Spiel. Nächste Runde nochmal probiert, und es hat geklappt. P17 und 3/4 Runde Rückstand.


    Der Regen wird stärker. In Runde 20 hole ich :wets:. 2 Runden danach sagt: :intermediates: sind die besten Reifen. Wieder 2 Runde später kommt das SC und ich kann auf :intermediates: wechseln. bonsai767 wechselt auf :hard: (War es auch ein Spiel Fehler, oder volles Risiko?)

    Dann stürzt das Spiel ab. Meine KI fährt wie der Teufel und überholt PacmanV8. Als ich wieder im Spiel bin, lasse ich Pacman wieder vorbei.


    Runde 32 die ersten gehen wieder auf Trockenreifen. Mittlerweile bin ich auf P10 gelandet. Direkt vor mir Nihilus_F1 und EisWolf_Gaming. Beide berühren sich in der Kurve zur langen Geraden und verlieren soviel Geschwindigkeit, dass ich locker vorbei fahren kann.

    Noch 20 Runden und der nächste ist drummerdan912, aber er hat bereits 5 sek Vorsprung. 5 Runden später bin ich im DRS Fenster.

    ... 5. Chrik (-17,1), 6. Drummerdan (-0,92), 7. rEVILo (+-0), 8. Nihilus (+1,2), 9. McPanne (+2,3), 10. Eiswolfgaming (+3,7) . Ich bin immer noch ohne Strafen, dass sollte mir einen wichtigen Vorteil bringen. Und jetzt bin ich dran an drummerdan912. Leider lagt Drummerdan. Um keinen Unfall zu haben, weiche ich öfters aus und handle mir eine 3 sek Strafe ein. Leider hält uns der Ferrari Pilot etwas auf, dadurch kann Eiswolf auch noch aufschließen.


    In der 50 Runde, ich hänge immer noch im Getriebe von Drummerdan. Anfahrt auf Kurve 15. Jetzt oder nie. Ich fahre die Kurve innen an, Bei der Kurvenausfahrt berühren wir uns, und der Ferrari scheidet aus. Es tut mir wirklich sehr leid. Und das SC muss wieder auf die Strecke.


    Fazit:

    Der Anfang und der Unfall trüben das gute Ergebnis.


    Man soll nicht zu Früh gratulieren, aber Devilsoldier macht einen rießen Schritt in Richtung Meisterschaft

    Darauf hat die Welt gewartet.

    Die Tabelle ist da.


    Statistik:

    * Es gab 56 Boxenstopps

    * Wir begrüßen Smiile13, der 26 Fahrer in der FH5

    * Mit Cortega91 gewinnt zum ersten Mal ein Fahrer die Tageswertung, der weder im Quali noch im Rennen auf P1 Stand.

    * In 6 Rennen gab es 6 verschiedene Tagessieger

    * DevilS0ldier95 bleibt im 6. Rennen hintereinander ohne Strafen.


    Die ersten 3 Plätze in Singapur gehen an

    1. Cortega91

    2. drummerdan912

    2. Nihilus_F1


    In der Gesamtwertung kann sich Ferrari etwas absetzen

    In der Einzelwertung ist immernoch DevilSoldier an der Spitze