Beiträge von rokkstar812

    Hey Gibey

    Yeah, waren spannende erste 5 Runden, hat Spass gemacht!:thumbs_up:

    Hast Du den Host Deiner Liga im PSN geadded?

    Denn das (und das du nicht im Spiel bist) ist die Voraussetzung das du eine Einladung bekommst.

    rokkstar812 hab meine Aufnahme nochmal überflogen. In R24 warst du nach meinem Boxenstopp hinter mir. In R26 warst du dann plötzlich ausgeschieden. Auf mich hat das so gewirkt als hättest du einen Fahrfehler gemacht. Es war ja etwas Abstand zwischen uns und eine Berührung habe ich nicht wahrgenommen. Vielleicht hilft ja folgender Clip bei der Einordnung der Situation. Schade dass es kein Aufnahme aus deiner Sicht gibt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für das Video!

    Bei mir sah das ganze total anders aus, krass!

    Schade kann ich es Dir nicht zeigen :frowning_face:

    Mirco83 danke

    rokkstar812 Ja? Ich hab das nicht bemerkt. Kannst mir die Szene gerne mal zeigen.


    Lags waren wohl allgemein ein Problem. Ich selbst habe @HisokaHunter und Sweetie_Belle_97 lagen sehen, alle anderen Fahrer sahen für mich normal aus. Lags sollten natürlich keinen Einfluss auf das Rennen haben. Ich hoffe rokkstar812 du hast keinen Schaden dabei erlitten.

    Sweetie_Belle_97 hat bei mir auch übel gelagt :smiling_face:

    Mirco83 danke

    rokkstar812 Ja? Ich hab das nicht bemerkt. Kannst mir die Szene gerne mal zeigen.


    Lags waren wohl allgemein ein Problem. Ich selbst habe @HisokaHunter und Sweetie_Belle_97 lagen sehen, alle anderen Fahrer sahen für mich normal aus. Lags sollten natürlich keinen Einfluss auf das Rennen haben. Ich hoffe rokkstar812 du hast keinen Schaden dabei erlitten.

    Leider hab ich beim Aufnehmen was falsch gemacht und hab kein Video davon :frowning_face:

    Bin leider gleich ausgeschieden, weiss nicht mehr welche Runde es war.. War aber auf der Start/Ziel geraden.


    Kein Ding :thumbs_up:

    Hi Gibey


    Ich bin Dir gestern glaube ich hinten reingefahren, oder?
    Du hattest da grad üble Lags (bei mir zumindest):grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruss,

    rokkstar812