Beiträge von Saewumel

    Das widerrum ist jetzt wieder ne Spur zu wenig Dramatik. :1f62c:


    Gab sehr wohl eine Kettenreaktion, da Ryuzaki durch den Schuss in der Kurve in mein Heck krachte. Mein Heckflügel war beschädigt, gleichzeitig haben sich zwei weitere Fahrer in der Hektik an meinem Wagen Beschädigungen besorgt.


    Denke aber, man soll nicht gleich groß mit Strafen in die Saison starten. Man hofft schließlich, dass es künftig reibungsloser abläuft. :unamused_face:

    Oh wirklich? Ich habe mir es danach nochmal angesehen und dachte das ich nur 1 Auto erwischt habe. Aber wenn es doch mehrere waren dann ist das natürlich sehr viel dramatischer! Sorry nochmal... normalerweise bin ich bei Starts sehr vorsichtig und verliere lieber 2 Positionen als in einen Unfall zu geraten, aber da hab ich einfach nur Mist gebaut ?

    Nur aus reiner Neugierde, welche Auswirkungen hatte denn der missglückte Start? :grinning_face_with_sweat: Grüße aus der PS4 Ecke :smiling_face:

    Ach im Endeffekt war es nix super schlimmes. Ich hab jemanden ungebremst abgeschossen, da es für mich das erste Rennen in einer Onlineliga war, hab ich mit dem Post wohl etwas überdramatisiert. Im Rennen dachte ich das es eine Kettenreaktion gab, aber der einzig Leid tragende war "nur" Ryuzaki ?

    Hallo liebe Leute!


    Ich bin Jan, 30 Jahre alt aus Kiel. Ich habe bisher jedes F1 Game gespielt seit der aktuellen Codemasters Ära. Zum Beginn auf dem PC, aber seit einigen Jahren auf der X1. Bisher habe ich mich nur mit der Karriere in F1 Games beschäftigt (außer ein paar Online Rennen "just4fun"). In der kommenden Woche steige ich vom Controller um auf ein Racing Wheel (Logitech G920). Leider arbeite ich im Schichtdienst, was bedeutet das ich höchstwahrscheinlich nicht an allen Terminen teilnehmen kann, trotzdem würde ich mich freuen an einer Online-Liga teilnehmen zu dürfen.


    MfG Jan