Beiträge von Fekete

    :f12018: Quali: P1

    :f12018: Rennen: P3

    :f12018: Strategie: :us::s::s:


    :f12018: Quali: Q1 + Q2 ohne Probleme durchgekommen. Q3 bin ich meine schnellste Runde mit komplett leerem Tank gefahren, es wurde eine 1:20:5 womit ich ca. 8 zehntel schneller war als der Rest des Feldes.


    :f12018: Rennen: Mein Start war sehr gut und ich kam gut durch Turn 1, da sich Kutte + Subbaro nicht ganz einig waren wer jetzt auf P2 die Verfolgung aufnimmt, konnte ich ohne Probleme ein 2 Sekunden Vorsprung herausfahren. Kutte hatte sich durchgesetzt und konnte die Lücke relativ schnell wieder schließen, der Plan war lass ihn vorbei und fahr möglichst viel auf Mager, um am Ende vom Stint 1 + Anfang von Stint 2 ein paar Runden auf Fett fahren zu können. Leider konnte ich diesen Plan nie wirklich umsetzten da in Runde 7 mein Endgegner TheBossBooster (Fake KI) auf mich wartete, in Turn 2 fuhr Kutte durch diese unten durch, schleuderte die Ki in die Luft, diese fällt quer auf die Strecke zurück und mir direkt vor die Nase, bis ich geschnallt hab was da gerade passiert war es leider schon zu spät und mein Flügel war Rot. Nach dem Boxenstopp + dem Ausritt eingangs Motodrom war ich nun ganz hinten mit guten 25 sek. Rückstand auf die Spitze. Mit dem Messer zwischen den Zähnen habe ich mich durch das Komplette Fahrerfeld durchgewühlt, Edd  Subbaro  Bojan  Far1an  SilentPain  SAiZ @BossBooster (wenn du mal keine Fake KI warst^^) ich hoffe ich hab niemanden vergessen, danke für die tollen Duelle. Ein besonderer Dank geht an Friede der mich vorbeigelassen hat und dann noch an j-m2000 das Überholmanöver kann man bei den wenigsten durchziehen ohne das es knallt.

    Bei meinem letzten Stint war ich dann hinter Edd, ich fuhr 2-3 Runden hinter ihm her bis ich gecheckt habe das Edd der Führende Fahrer war (alle vor ihm mussten nochmals an die Box), also nix wie vorbei an Edd und versuchen wegzukommen, dabei habe ich mir dann noch meine letzte und 5te Zeitstrafe eingefahren, die ich nur vermuten konnte da ich sie nicht mitgezählt hatte^^. Wir liefen auf Bojan auf, an dem ich sehr schnell vorbei kam ui meinem Glück tat sich Edd etwas schwerer. Ich brauchte 9 sek. Vorsprung auf Edd. Ende Runde 65 war ich bei 8,5 sek. als ich in weiter ferne meinen Liebem Rennbegleiter ins heck starren durfte. Ich dachte mir bitte nicht schon wieder, bitte nicht jetzt, ich versuchte es clever zu machen und wollte in einer der 3 DRS Zonen auf ihn auflaufen, weshalb ich Runde 65 in den letzten 2 Kurven das Tempo herausgenommen habe. Vom Gefühl her war ich so ca. 7-8 zehntel hinter der Fake KI von @BossBooster, es ging in Turn 1 und die Fake KI meinte sie müsse in der Kurve beihnahe stehen bleiben, ich hatte keine Chance mehr auszuweichen und knallte ihm hm ins Heck. Das Resultat daraus war ein erneuter Flügelschaden, die rechte Seite meines Flügels war dunkel Orange. Damit war das Rennen für mich Entgültig gelaufen.



    :f12018: Fazit: Das Rennen war für mich ab Runde 8 eine 59 Runden Time Trail Session, ich fuhr absolut am Limit weshalb ich mir auch die vielen Strafen eingefahren habe. Vllt wäre mit weniger Stafen + etwas ruhigerer fahrweise mehr drin gewesen, dazu war ich aber etwas zu angefressen.



    :f12018: Saison Fazit: Für meine erste Online Liga bin ich mehr als zufrieden. Ich musste am Anfang der Saison sehr viel Lehrgeld zahlen, habe mich aber nie hängen lassen und meine Probleme von Rennen zu Rennen nahezu eingestellt. Was ich noch in den griff bekommen muss ist das Starfen Sammeln, ansonsten sieht das gar nicht mehr so schlecht aus. Das Fahrerfeld war absolut Klasse, das Niveau war hoch und sehr fair. Jetzt gehts in die SIM Liga und ich werde versuchen Huntzel das Leben so schwer wie möglich zu machen :D.



    Glückwünsche an Huntzel für eine nahezu Perfekte Season, an Kenny für den Rennsieg in Ger und P2 in der Fahrermeisterschaft.

    An :forceindia2018: zur KWM und an :williams2018: für P2.


    Danke auch an Friede hat sehr viel Spaß gemacht mit dir. Es war keine einfache Season für uns aber wir haben es noch geschafft P3 in der KWM zu holen :red_heart::1f382::1f949::1f37a: :grinning_face_with_smiling_eyes: