Beiträge von Crasydd

    :f12019: Position Qualifying: P4


    :f12019: Position Rennen: P3


    :f12019: Boxenstopps: 2 (S-H-M)


    :f12019: Qualifying: Im Q1 habe ich ziemlich viele Fehler in meiner ersten Runde gemacht also habe ich zwei Runde hintereinander auf S gemacht. Was mich gewundert hat, ist dass ich fast ohne ers nochmal ne halbe sek gut gemacht habe. Q2 Die Runde auf M habe ich Verkackt also musste ich nochmal auf S raus.:betrunken: Q3 Dort habe ich ein Denkfehler gemacht und den Satz für den Start für benutzt was mir einen heftigen nachteil beim Start bescherte. In der Runde mit den neuen Reifen waren eigentlich noch min. 0,4 sek drin, aber P4 konnte mich nicht beschweren auch wenn mehr drin war.:winking_face:


    :f12019: Rennen: Eigentlich bin ich relativ gut gestartet, konnte mich in der 1. Kurve neben @Domingo setzen, aber leider nicht so, dass ich mich durchsetzten konnte. In der 2. Kurve holt mich Seby25TH und in der 3. Kurve überrascht mich JayoFive und kassiert mich auch noch.:loudly_crying_face: Mein Pace danach war eigentlich etwas schneller als der Powerpoint, doch durch die Reifenabnutzung habe ich zu viele Fahrfehler gemacht was mich immer wieder Zeit gekostet hat. Mein 1. Stopp war für Runde 7 angesetzt, doch in Runde 6 haue ich mir den Flügel an und mache sofort den Stopp auf Hard und den Undercut an JayoFive . Ich kam auf P12 wieder Raus und konnte vollgas geben. Die 5 sek. auf @Blood-Maschine konnte ich schnell schließen und vorbeigehen. Dadurch das alle in Runde 9-10 in die Box gingen konnte ich, mich wieder auf P6 wiederfinden . Der Unterschied zwischen H und M ist riesig, damit hatte ich nicht gerechnet und konnte kaum mit den anderen auf M mithalten. Irgendwann war @dennde09 2 sek vor mir. Naja ich fange an was pace zusteigern, komme nach anhäufen von Fahrfehlern und verbremsen ins DRS Fenster und fahre mir den Flügel schrott = Box und mit M zu ende fahren. Glücklicherweise enttuppt sich das Glück im Unglück durch den Boxenstopp konnte ich @dennde09 und JayoFive überholen und mich soweit absetzten das mir die 5 sek. Strafe keine Probleme bereitet. mit Glück verunfallte noch @noahCoast und ich Stand auf P3.:smiling_face:


    :f12019: Fazit: Wenn ich jetzt was mehr mit dem Spiel beschäftige (bin erst Level 4 seit Baku:grinning_face_with_sweat:), kann ich vielleicht unsere schnellen da vorne noch auf den Sack gehen. Ich muss mich noch an das hinterher fahren gewöhnen, da ich kein Bock habe noch eine DIve Bomb zu machen wie in Bahrain. Ich verliere dort noch zuviel Zeit, dann noch ein Schuss kontanz und ich kann den Leuten da vorne noch besser auf den Sack gehen.:face_blowing_a_kiss: Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen mit euch.


    Zum Schluss wollte ich mich noch an der LL bedanken für die ganze Arbeit.


    Auf ein geilen Barca GP LG Denis

    :f12018: Position Qualifying: P12

    :f12018: Position Rennen: P7

    :f12018: Boxenstopps: M-S-I

    :f12018: Qualifying: Quali ist nicht besonders gelaufen, kein Quali Setup gehabt. Insgesamt wenig trainiert, und am anfang ziemliche Probleme mit der Quali-Pace.

    :f12018: Rennen: Den Start Verschlafen, in Fruchtzwerg000 reingefahren als er sich gedreht hat und den Flügel verloren. Dann irgendwan in der 10 Runde meine Pace gefunden und stark auf die Leute vor mir aufgeholt und dann einfach mein Rennen zu ende gefahren.

    :f12018: Fazit: Eine geile erste Saison. Mit vielen höhen und tiefen, mit schönen Zweikämpfen und nicht so schönen. Das geilste Rennen war für mich Bahrain, als ich den kopletten ersten Stint mit @Virusdog kämpfen konnte, die schlechteste Erfahrung habe ich am Red Bull Ring gemacht, als ich nach einem anstrengenden Rennen zum Ende hin durch einen Bug Rausgeflogen bin. Ich danke allen Fahren für die geilen Rennen.

    :f12018: Position Qualifying: P3

    :f12018: Position Rennen: P1

    :f12018: Boxenstopps: 3 Stopps (I-I-US-I)

    :f12018: Qualifying: Überraschend gut gelaufen, ich habe kein Q-trainiert geschweige den im Regen trainiert, (ich hasse Regen) trotz allem habe ich mich von Q1 auf Q3 um 1,5sek. gesteigert was mir den dritten Platz beschert hat.

    :f12018: Rennen: Ein guter Start, ich habe mir sofort @FifaStarGamingLP geschnappt, was mir das Rennen gerettet hat. So konnte ich das Tempo machen und habe nicht viel riskiert. FUMA-POWER du bist stark gefahren, leider hast du schon in den Ersten Kurven angefangen Rumzuleggen so das ich vor der Geraden stark bremsen musste und du einfach weiterfahren konntest. Im verlauf des Rennens konnte ich mich im Regen nicht von @FifaStarGamingLP lösen, sondern im gegenteil, er hatte max. 1,5 sek. Abstand zu mir. Wir hatten viele schöne Zweikämpfe. Hat echt Spaß gemacht. Nach dem 1.Stopp konnte ich mich nicht steigern ,so dem FifaStar der Overcut gelungen ist und er vor mir auf die Strecke kam. Glücklicherweise waren wir im Verkehr gelandet und ich konnte aufschließen und in Turn 2 den @FifaStarGamingLP ausbeschleunigen und vorbeiziehen. Irgendwann wurde es Trocken und @Virusdog fing an uns zu deklassieren ich konnte leider nicht mithalten da ich einfach viel zu langsam auf der Geraden war. Glücklicherweise hatte FUMA-POWER zuvor sein Disconnect und @Virusdog ist auf SS gewechselt, so dass ich mir relativ einfach P1 zurückholen konnte. Durch den Abstand den ich mir im Trockenen auf @FifaStarGamingLP rausgefahren habe, konnte ich das Rennen sicher nachhause fahren.

    :f12018: Fazit: Viel Glück, Gute Mitfahrer die einem in einem Zweikampf genug Platz lassen zum überleben haben mir den Rennsieg gebracht. Ein sehr Spannender Stream, wobei leider Gottes einige Zweikämpfe verloren gegangen sind, da es einfach dauerhaft Spannend war.

    :f12018: Position Qualifying: P2

    :f12018: Position Rennen: P1

    :f12018: Boxenstopps: 2

    :f12018: Qualifying: Q1 + Q2 sind gut gelaufen obwohl ich nur mit wenig Risiko gefahren bin. Q3 habe ich mir leider meinen 2. Veruch im 2 und 3 Sektor versaut, trotzdem P2.

    :f12018: Rennen: Ich bin ziemlich gut weggekommen, hatte ein wenig gehofft schon vor Kurve 1 @Virusdog zu überholen, doch dass ist nicht geglückt also habe ich sofort etwas Platz gelassen, so dass ich mein Rennen fahren konnte ohne mich und einen Anderen gefährdenden. Bis zu den Überrundungen dachte ich mich mir das ich das Tempo was höher setzen könnte, doch ich habe es seinlassen, da ich gehofft hatte mit den frischen Reifen noch mehr Zeit gut zu machen. Ein unnötiger Flügel schaden hätte nicht geholfen. Durch die ganzen Überrundungen habe ich (glaube ich) mehr Zeit verloren als der Erste was natürlich schade ist. Außer dem war es schade das die Überrundungen so extrem früh kamen, das war ziemlich nervig mal konntest du einfach vorbeifahren und mal nicht. Im Rennverlauf habe ich mir keinen einzigen Flügel schaden geholt. Stopps waren in den Runden 22(US) 46(SS). Durch die Probleme von @Virusdog konnte ich Problemlos die Führung halten. Die 3sek. Strafe habe ich nach dem Tunnel beim Überrunden bekommen, da sollte der Überrundete nächstes mal früher vom gas gehen. Die SC Phase hat es noch mal spannend gemacht, so lange habe ich lange nicht mehr geflucht:face_with_tongue:

    :f12018: Fazit: Es wäre schöner wenn das Rennen viel enger gewesen wäre, so hatte ich zum Ende hin viel Rennglück und konnte meinen 1. Sieg einfahren.

    Zumindest weiß ich jetzt was es für eine Qual ist das ganze Feld zu Überrunden. :1f625:

    :f12018: Position Qualifying: P5

    :f12018: Position Rennen: P7

    :f12018: Boxenstopps: 5 (S-I-W-I-S)

    :f12018: Qualifying: Quali lief eigentlich ganz gut, trotz der 2 Fehler im Q3 gab es für mich P5.

    :f12018: Rennen: Mein Start war ziemlich bescheiden. Vor mir war LectorE5 der etwas langsamer weggekommenen ist, weswegen ich kurz nach dem Start schon vom Gas gehen musste damit ich ihm nicht hinten reinfahre. Im Endeffekt habe ich ein Platz an @FifaStarGamingLP verloren. Nach dem ich erstmal einige Runden hinter @A_n_d_1___ geblieben bin und nicht viel Risiko fahren wollte, holte @A_n_d_1___ den @Fliegertyp83 der Anscheinend Probleme hatte, kurz danach hab ich ihnen mir dann geschnappt. Die Lücke die @A_n_d_1___ rausgefahren hatte habe ich schnell geschlossen und ihn dann auf auf der Gegengeraden ausgebremst. So das ich aufgrund der mangelnde Topspeed mich in den letzten Kurven soweit absetzen konnte, dass ich vor ihm bleiben konnte. Nach dem ersten Boxenstopp habe ich mir eine 5 Sek. Stopp and Go geholt. Der erste Inter, Stint hat genau eine Runde Gedauert, weil ich in der dritten Kurve zu schnell war, zu weit rausgekommen und dann die Kontrolle verloren habe und die Mauer geküsst habe. Nach dem ich mir ein Neuen Flügel und die W geholt habe war ich auf P14. Trotz meiner sehr Langsamen Regen pace konnte ich mich Langsam auf P8 vorarbeiten. Nach der Regenphase war ich auf S unterwegs und habe ca.1-1,5sek pro Runde aufgeholt aber war leider viel zuweit von meinem Vordermann entfernt so gab es, doch noch P7.

    :f12018: Fazit: Ohne den Regen wär ein Podium drin gewesen. (Ich hasse Regen:face_with_tongue:)