Beiträge von IronTony

    Ich denke wir können hier schlecht eine gute Entscheidung treffen, da wir keine Ahnung haben ob F1 2019 gut oder schlecht wird.

    Meiner Meinung nach können wir nach dem release von F1 2019 eine ähnliche Umfrage direkt nochmal starten.

    Also ich werde meine Entscheidung vielleicht ändern je nachdem wie gut das Spiel ist.


    Ich habe für einen normalen Ligabetrieb gestimmt, aber ob ich das nach Release immer noch so machen würde ist ne andere Sache.

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist artikel 13 eher eine Gefahr für das Forum als für den Live stream. Da es ja darum geht, dass man lizenzen aushandeln soll oder so. Das wird die Google Rechtsabteilung schon irgendwie so hindrehen, dass es passt.


    Aber unser Forum, welches nur als Hobby betrieben wird sehe ich eher in der Gefahr von irgendeinem Abmahn Anwalt richtig gef**** zu werden.


    Wir benutzen ja überall F1 und das ist ja eine marke die wem gehört, ergo sollten wir nach dem Gesetz jede anstrengung unternehmen ein Deal mit dem Rechteinhaber zu verhandeln.


    Da sehe ich eher die Problematik. Vielleicht sind wir also bald die SingleSeater-OpenWheel-OnlineLiga oder so...


    Hoffentlich irre ich mich.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sollten alle nochmal nachgucken ob wir nicht Roboter sind LUL.

    Dieses mal bin ich im Quali UND im Rennen gecrasht :thumbs_down:


    Im Quali habe ich nach meiner schnellen runde nicht genug in den Rückspiegel geschaut und habe Zuntil behindert auf seiner Runde, dieser hat trotz meiner Wenigkeit eine sehr gute Zeit gefahren. Respekt!


    Im Rennen habe ich zu viel Speed in Copse reingenommen und habe mich gedreht. Dabei habe ich F1-Mike mitgenommen.


    Ich habe nicht trainiert und das hat sich direkt gerächt.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Zuntil und F1-Mike entschuldigen, deren Rennen von mir gestört wurden.

    Die Unfälle waren :1f4af:% meine Schuld.

    Qualifying:
    Problemlos durch Q1 und Q2 und dann hat die Strategie Abteilung das perfekte Timing für die besten Streckenbedingungen am Ende des Quali erwischt. Leider etwas zu viel gewollt und dann 1 zehntel an der Pole vorbei.


    Rennen:

    Der Start war gut und ich konnte Brotdieb Stress machen. Leider nur bis Kurve 2 da ich ihm minimal ins Heck gefahren bin. Danach war ich mit einem gelben Flügel vorne Rechts im Modus der Schadensbegrenzung.

    Nach einem relativ frühen Stop war meine Pace dann wieder besser. Leider hab ich mich da noch mal verschätzt und bin nach Kurve 8 von der Strecke um mir nochmals einen neuen Flügel abzuholen.

    Also Platz 11 und einiges aufzuholen.

    Konnte da dann auch wieder eine gute Pace fahren, bis ich wieder in Kurve 8 zu viel wollte. Dieses mal war das Glück nicht mehr auf meiner Seite und das Rennen für mich vorbei.


    Fazit:

    Da hab ich definitiv gute Punkte weggeworfen. Ich hatte mich auf ein Regen Rennen gefreut da mein Setup auch mit wenig Grip noch fahrbar ist. Schade :neutral_face: