Beiträge von Brotdieb

    Und wieder weg :grinning_squinting_face:

    Hier ein anderer:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So nachdem das Highlight Video fertig ist, kann ich nun ja endlich meinen Rennbericht schreiben :upside_down_face:

    Q: P1

    R: P1

    SR

    :formel12018::w::i::m:



    Das Qualifying lief recht entspannt, in Q3 habe ich es dann halb verbockt als ich vergessen hatte den Soft Reifen auszuwählen, den man nach Q3 wieder abgeben muss. :grinning_squinting_face:

    So hatte ich für das Rennen nur angefahrene Softs, wodurch ich im letzten Stint dann Medium fahren musste :grinning_squinting_face:


    Der Rennstart lief gut, ich konnte mich Runde für Runde um ca. 1 Sekunde von MineKaisifa absetzen. In Runde 7 kam dann das Safety Car vom Himmel auf die Erde geflogen, oder wo auch immer das her kam :grinning_squinting_face:

    Wir konnten uns jedenfalls nicht erklären warum das SC auf die Piste kam. Nun gut, Vorsprung futsch.

    Den Restart habe ich dann wieder optimal hinbekommen und war direkt wieder über ne Sekunde weg. Als es dann auf Inters & Trockenreifen ging waren wir bemüht Max20b so in die Box zu bekommen das er wieder Zeit auf MineKaisifa aufholen kann. Im ersten Stint klappte es auch Prima. Dort ist er dann direkt mal vor ihm wieder auf die Piste gekommen. Im 2. Stint habe ich den Stop von ihm zu früh erzwungen, weil ich mir sicher war das man schon längst auf Slicks fahren könnte. Da die Wets immer mehr rutschten. Am ende stellte sich heraus das er dann eine Runde zu früh rein gekommen ist. Max20b würdest du mal weniger Pausen machen dann hättest du auch gewusst wann du in die Box musst :face_with_tongue:

    Für mich ansonsten ein ziemlich langweiliges und einseitiges Rennen. Am ende haben wir uns dann Teamintern noch um die Schnellste Rennrunde geprügelt. Den Zweikampf konnte ich dann am Ende aber für mich entscheiden.

    Dadurch habe ich Zuntil am ende noch etwas mitgezogen :grinning_squinting_face: Ich hoffe dir hat es was gebracht :face_with_tongue:

    Alles in allem ein erfolgreiches Rennwochenende für das Team McLaren und nun führen wir zum ersten mal in der Konstrukteurs WM. Hoffentlich können wir das ding in Hockenheim dann noch ins Ziel schaukeln :smiling_face:

    Glückwunsch nochmal an meinen TK zu P2 - jetzt lass es uns zu ende bringen! :1f942:

    Glückwunsch noch an Prime_ToXiC & sks1997 zu P3&4.


    @Soulbreaker da war eine Audiosequenz drin, die da gar nicht rein sollte :grinning_squinting_face: Hinzu kam, das am ende der Ton an der falschen Stelle war^^

    Und weg isser... :grinning_squinting_face:


    Hier ein anderer


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die überarbeitete Version ist nun Online, sorry nochmal :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.