Beiträge von Fruchtzwerg000

    :f12018: Position Qualifying: P13


    :f12018: Position Rennen: P6


    :f12018: Boxenstopps: 1 ( S - M )


    :f12018: Qualifying: Quali lief eigentlich besser als erwartet , ich wusste das ich auf eine Runde nicht schnell genug sein werde um in die Top 10 zu fahren..daher war ich mir sicher dass ich mit Soft ins Rennen starten muss um etwas zu holen...und musste dann mit P13 versuchen das beste zu holen....


    :f12018: Rennen: Das Rennen verlief einfach gut fur mich die pace war gut und ich fuhlte mich im Auto mit Setup sehr gut und konnte bei einigen leuten vorbeiziehen....und konnte dann mit nur 1 Stop alles gut machen und ja am ende sehr gute punkte furs Team den mit P5 UND P6 konnen wir sehr gut leben!! Und auch mal danke an meinen TK LectorE5 der immer am Training intressiert ist und mir auch immer Tipps gibt die mich schneller machen!! Auf eine gute zusammenarbeit!!


    :f12018: Fazit: MIT DEN P6 MEHR ALS ZUFRIEDEN UND VOLL HAPPY !! JETZT GEHTS ZU MEINEN HEIM GP NACH MONZA!


    und gluckwunsch an alle wahr ein sehr geiles und faires rennen!!

    :f12018: Position Qualifying: P11


    :f12018: Position Rennen: P5


    :f12018: Boxenstopps: S - M - US


    :f12018: Qualifying: Quali war eigentlich ganz gut war mit P11 eigentlich nicht zufrieden aber ja wahr wohl das maximum was mit soft drin war bei mir.


    :f12018: Rennen: Der Start wahr sehr gut konnte gleich einige platze gut machen und hatte dann von den 2 dreher vor mir profitierte und so fand ich mich nach 3 Runden auf P4 wieder und ich versuchte den soft reifen etwas zu schonen und ging nicht volle risiko als ich dann in die Box kam und mir die Mediums holte wollte ich damit durchfahren und versuchte ganz langsam und sauber zu fahren deshalb hinter mir der Stau aukam und Kestla1 @FifaStarGamingLP LectorE5 versuchten mich zu uberholen doch auf der gerdaden hatten sie meistens keine chance und ich konnte P4 halten als @FifaStarGamingLP in die Box kam um US zu holen uberlegte ich was ich machen sollte mit den Mediums durchfahren oder auch rein kommen und US holen.....in den letzen runden kam ich in die Box und holte mir frische US und konnte mit Ihne richtig pushen und kam nach einer runde wieder sofort bei Kestla1 vorbei und war auf P6 und damit hatte ich dan auch abgeschlossen aber da @FifaStarGamingLP seinen ferrari in dir mauer warf war ich auf P5! und hatte das rennen noch 2 runden langer gedauert hatte ich wohl auch noch LectorE5 gekriegt aber haette haette fahradkett :winking_face_with_tongue:


    Fazit : Bin mehr als zufrieden war alles sauber und fair!! So macht es spass. Danke JUNGS !! BIS BELGIEN !

    :f12018: Position Qualifying: P9


    :f12018: Position Rennen: P13


    :f12018: Boxenstopps: 4


    :f12018: Qualifying: Quali wahr sehr gut und war mit P9 sehr zufrieden hatte nicht damit gerechnet.


    :f12018: Rennen: Rennen war einfach schei... also Jeff funktionierte nicht und wusste nichts von wetter oder anderen infos und auf P10 liegend glaube ich habe ich mich gefreht und den flugel verloren und musste in die Box aber wusste nicht wann der regen kommen wurde und wechselte dann einfach auf Inters und riskierte es einfach da es schon sehr dunkel war....aber es ging nach hinten nach und ich war ca 10 sekunden pro runde langsamer und wurde uberrundet.....am ende sobald der regen kamm waren meine inters schon verbraucht und ich wechselte auf starke regenreifen was auch schei... war....am ende kam ich auf P13 was der letzte platz war einfach nur entteuschent mein rennen aber ich werde meine taktit uberdenken und in ungarn starker sein. Gratulation ans Podium!!


    :f12018: Fazit: gibt nicht viel zu sagen.. Pace war da aber meine entscheidungen waren schlecht und somit habe ich mir diese 0 punkte selber zuzuschreiben....wir sehen uns in Ungarn