Beiträge von RANKKY

    Quali: Keine Teilnahme


    Rennen: P6


    Ich bin von Platz 19 gestartet, da ich nich am Qualifying teilgenommen habe. Der Start war ziemlich chaotisch und ich war durch viele Ausfälle nach den ersten paar Kurven relativ weit nach vorne gefahren.

    Nachdem es sich ein wenig beruhigt hatte, habe ich dann versucht noch mehr zu pushen und noch mehr Plätze gut zu machen. Dadurch habe ich mir allerdings ein paar Zeitstrafen eingeholt. Als dann das Safety Car rausgekommen ist, konnte ich endlich Benzin und Energie sparen und habe dann auch meine Reifen gewechselt. Nach dem Boxenstopp war ich fast eine komplette Runde hinten der gesamten Feld und musste mich dann über die nächsten paar Runden wieder ranfahren. Als das Safety Car wieder reingekommen ist. War ich glücklicherweise nur noch 1/2 Sekunden hinter dem Fahrer vor mir. Ich habe mich dann langsam nach vorne gekämpft. Dann hat es irgendwann angefangen zu regnen und es gab ein Virtuelles Safety Car auf Grund eines Ausfalls von einem Force India. Im Regen hatte ich dann einige Probleme und bin ziemlich viel gerutscht. In den letzten paar Runden hatte ich noch einen kleinen Kampf um Platz 4, bei dem ich als Fünfter hervorging, aber durch die Strafen noch einen Platz nach hinten versetzt wurde und somit auf P6 gelandet bin.

    RANKKY