Beiträge von RoyceRoyal

    Ich frag mal naiv in die Runde...seid Ihr gefahren?


    Ich leider nicht. Obwohl ich brav nach dem F1 Rennen duschen, essen und sonst was war. So bin ich pünktlich um 18:45 Uhr mit voll geladenem Controller auf der Couch gesessen.

    Nachdem es wohl nicht ganz klar war wer hostet habe ich 2 Member angeschrieben. Eingeladen wurde ich bis jetzt noch nicht?


    Eigentlich hänge ich jeden Tag hier im Forum rum, habe versucht alle Infos mitzunehmen. Entweder bin ich zu blöd und habe die Hälfte doch nicht gefunden oder irgendwas ging völlig in die Hose.


    Schade wenn man den ganzen Sonntag damit verplant und dann geht nichts. Um 19:30 habe ich mich dann auf Offline geschaltet um noch ein bisschen Sonntag zu haben.


    Mich würde dennoch interessieren was los war, was ich evtl. falsch gemacht habe und überhaupt?

    Wie schon mal erwähnt, wird man am Ende leider sagen, dass der Augenblick in Hockenheim entscheidend war. Lewis muss seitdem kaum noch etwas machen, alles was passiert spielt Ihm in die Karten. Ferrari wirkt insgesamt überfordert, Vettel war etliche Rennen zu tollkühn.

    Gerade mal wieder 3 Rennen online gefahren. Ist immer noch eine Katastrophe. Nach Rennen 1 verschwinden alle Namen. Außerdem hat gefühlt jeder dritte Spieler einen roten Balken als Verbindung.

    Bin erst Rang 6, weil es mir immer wieder versaut wird, wenn ich kurz reinschaue.

    LIGA FH

    Deutschland

    Monaco

    Frankreich








    Dann natürlich erstmal Danke für die Hilfe. Bei der Rennleitung den eigenen Namen "X-en". Wer kommt denn auf sowas? :zany_face: