Beiträge von DavMio

    was soll man sagen


    Eins der besten Quali die ich seit langem hatte


    Rennen ging mal wieder alles schief bekomme eigtl schon das kotzen wen Leute abseits der Strecke sind und sich wieder volle Pulle in die Strecke wieder ein Stechen.. Fazit nach meinen ersten 2 beschädigten Front Flüger war das Rennen gelaufen nach wieder lange Trainings einheiten wieder nicht belohnt worden

    Haben dir die Tipps wohl geholfen Dustin92 :grinning_squinting_face: .:winking_face_with_tongue:

    Ja ich kann es dir erklären.

    Wenn du einmal Zeitfahren gefahren bist und zb eine 1:04:200 gefahren bist ist die erstmal fest eingetragen als deine beste Zeit.


    Wenn du dann z.B ein Tag später wieder fährst und als erstes eine 1:08:200 fährst.

    Danach noch weiterfährst und eine runde hast wo du z.B. +1.200 im Delta bist (d.H. langsamer), geht das Spiel nicht von der 1:08:200 aus sondern von deiner besten Zeit generell d.H. deine 1:04:200 daher ist das Delta in der Runde rot.

    Und wenn du die Zeit so zu ende fährst zeig er dir ein grünes Delta an, weil du wieder um paar 10tel schneller warst als deine Zeit in der momentanen Sitzung.


    Ich hoffe das ist verständlich ich kann dir sowas besser bei einer Unterhaltung erklären als hier als Text :grinning_squinting_face:

    Mmhh, habe noch nichts dergleichen gefunden. Werde nochmal danach suchen.



    Damit habe ich auch schon herumprobiert aber sind die nicht individuell einzustellen? Also nicht nur für die Strecken sondern auch fürs Auto und den Fahrer bzw. Fahrstil?

    Wenn du einen hohen Heckflügel fährst brichst du so wie ich weiß nicht so schnell aus.

    Aber sonst ist das eig nur Übung.

    Für mich fühlte sich das eher anders herum an. Im Training konnte ich viel eher wieder voll aufs Gas und durch den höheren Grip auf der gesamten Strecke war das Fahrzeug viel stabiler als im Zeitfahren!?


    Eigentlich ist eine Strecke am Anfang des Trainings doch eher noch rutschig und wird erst nach und nach besser oder!?

    schau mal auch ob du wirklich auch im Training/ Rennen alle fahrhilfen aus hast weil ich meine wenn du das nur im Zeitfahren umstellt dann ist die Einstellung nur beim zeitfahren