Beiträge von Captn
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Dito. TK Edd
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Etwas aufwendiger vielleicht, aber folgendes kannst du auch machen. nen Brett nehmen und die Pedale daran verschrauben und unter das Brett Antirutschmatten verkleben. Entweder flach auflegen, oder vielleicht ncoh die Platte etwas unterbauen um vielleicht an höhe und an winkel zu gewinnen
Hab ein Brett genommen. Pedale dran geschraubt und anschließend mehrere Tesa Powerstrips darunter geklebt. Da verrutscht nichts und lässt sich wieder rückstandslos demontieren. Mit einer Rutschmatte könnte es sein, dass die Pedale beim stärkeren Drücken abheben, je nach Geometrie/Gewicht deiner Pedale.
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So, Alles ist angeschlossen, die Kabel sind alle verlegt,
es kann losgehen
DANKE an meinen Fantatec Mentor Mr. T
der mir beim einstellen ect. ect. geholfen hat
? das gleiche System steht bei mir Zuhause.
Habe aber die anderen pads dran gemacht die mitgeliefert waren. Also kleiner Tipp, falls dir die Füße weh tun, versuch es Mal mit den anderen. Hat mir sehr geholfen. Pass aber beim Umbau auf. Hinter den Pedalen befinden sich Unwuchtmotoren. Die Kabel sind sehr unterdimensioniert. Eine Unachtsamkeit und sie sind abgerissen.
Definitiv ein gutes Update zu deinem alten System und jeden Penny wert ?
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Captn halt du mal bisschen den Ball flach mit deinen Aussagen wenn man keine Ahnung hat.
Nicht ich habe versucht an besagter Stelle zu überholen.
Und das in der SC Phase ist dumm gelaufen, passiert jedem mal. Hab mich bei der betroffenen Person dafür entschuldigt.
Diesen Kommentar hier kannst du dir wirklich sparen.
Nein. Diesen Kommentar konnte ich mir nicht sparen.
Du bist an diesen Drehern mit verantwortlich und hast noch nichtmal den Anstand, dich bei mir dafür zu entschuldigen. Stattdessen kommt eine dermaßen plumpe Antwort. Der Kern meiner Aussage ist, dass du zukünftig besser aufpassen solltest, damit du deinen Mitfahrern nicht weiterhin das Rennen versaust.
Wenn du das als Angriff siehst, tut es mir Leid für dich.
Naja draufge... ???.
Wir sehen uns beim nächsten Rennen.
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Quali: P6
Rennen: P3
Strategie: :i:-:i:-:s:-:s:-:ss:-:ss: (eher ungeplant :D)
Team:
Teamkollege: @Soulbreaker
Quali: Von beginn an unsicher gewesen was das Rennen anging, da es leicht regnen sollte, allerdings war die Strecke dann angeblich wärmer als wo es nicht mehr regnen sollte, sprich maximale Verwirrung bei mir. Q1 wurde dann mehr oder weniger übersprungen, da wir nur 15 Fahrer waren. Q2 dann zuerst auf den :s: versucht, ging gründlich in die Hose. Bin dann nochmal rein und hab mir frische :ss: aufgezogen und bin damit dann auch mit ner 1:43:923 relativ sicher in Q3 gekommen und habe einfach gehofft, es ist dann wirklich Intermediate Wetter fürs Rennen. Q3 dann die erste schnelle Runde auf den :ss: ganz gut absolviert und erstmal auf P2 gewesen mit einer 1:43:596. Dann nochmal rein und neue :ss: holen gegangen und gehofft, nochmal schneller fahren zu können. Die Runde ging dann ordentlich daneben und somit bin ich noch bis auf P6 abgerutscht. Mein Teamkollege @Soulbreaker hat sich leider in Q2 verpokert und wurde P11.
Rennen: Start dann natürlich im Regen auf :i:. Guten Start gehabt und konnt meine Position halten. Leider ein bisschen zu spät gebremst und bisschen zu weit rausgekommen und scheinbar Sendeox berührt, konnte allerdings nicht mehr nach rechts da innen die beiden Force India von tobi.tobi und chino waren und ich glaube leicht angeschoben wurde. Dann beim Rausbeschleunigen Ping Pong mit Sendeox gespielt, so dass ich rechts in die Bande gekracht bin und von P4 zurück auf P7 gefallen. Eau Rouge hat sich dann Sendeox komplett verabschiedet und ich konnte iwie wieder auf P4 nach vonre, aber mit Flügelschaden. Bin dann auch direkt auf neue :i: gegangen und auf P11 rausgekommen. Safety Car war in dem Moment natürlich draussen. Zu allem Überfluss hab ich mir in dieser Phase 3mal ne 5 Sekunden Strafe eingefahren... Einmal angeblich zu schnell in die Box obwohl ich gerademal mit 60km/h rein bin (sah im Stream sehr nach laggen aus) und die andern zwei für leicht übern Curb fahren (in dem Moment Salty wie sonst was). Runde 4 ging das Safety Car dann wieder rein und ich hab mich dann auf P10 liegend direkt in der Eau Rouge beinahe verabschiedet und bin aber noch heil rausgekommen und war dann am Ende des Feldes auf P14. Aiman Abdallah hat sich dann rausgedreht und hat dann leider in der Box aufgegeben ein paar Runde später. Somit auf P13 dann. Direkt nach seinem Abflug dann kurz mit meinem Teammate @Soulbreaker abgesprochen und er hat mich wieder vorbeigelassen, somit wieder P12. In der letzten Kurve der selben Runde haben sich dann NeRo und The_Amazing in die Quere gekommen und ich konnte an beiden vorbeiziehen und war somit wieder P10. Anschliessend in Runde 5 haben sich dann vorne Prafix und Stifflers Mom gebattelet, an der so ziemlich blödsten Stelle, was passiert Stifflers Mom dreht sich weg und der unschuldige Captn fährt volle kanne rein und ist raus..., Dadurch dann 2 Plätze gewonnen und P8 und direkt danach war mal wieder das Safety Car draussen. Durch den Boxenstop von Prafix dann auf P7 gekommen. Runde 8 ging dann das zweite Safety Car zu Ende und weiter gings. Runde 10 auf der Zielgerade an Warmachine vorbei, allerdings war dat ne ziemliche Divebomb von mir, hab das mit dem Bremsen beim Regen komplett falsch eingeschätzt, sry von mir an der Stelle. Somit P6. Dann hat sich wh15 nach dem ersten Sektor rausgedreht und fährt wie ein irrer, wenn da der ganze Pulg von hinten komm quer über die Strecke, sowas geht halt gar nicht... Dann hat sich plötzlich tobi.tobi in der selben Runde verabschiedet und somit war ich dann plötzlich wieder auf P4. Kam durch Fehler von FroZeN an ihn ran und überholte ihn auch direkt, wobei das von ihm eher ein Vorbeiwinken war, danke dafür :D. Runde 13 wurde dann das DRS aktiviert, sprich Trockenreifen waren angesagt. Bin dann rein auf frische :s:, leider 1 Runde zu spät, weil is es verpeilt habe. Dadurch kam dann FroZeN wieder an mir vorbei, allerdings nicht für lange, da er wieder einen Fehler gemacht hat und somit war ich dann wieder auf P3. NeRo hatte hinter mir dann aber eine deutlich bessere Pace und so kam er dann in Runde 16 an mir vorbei und somit war ich wieder P4. Konnte mich aber fangen und im DRS Fenster bleiben und somit in Runde 17 wieder an NeRo vorbei und war erneut P3. Wie es aber kommen musste... ich hau mich in der gleichen Runde der langgezogenen links in die Wand und bin somit auf P6 gefallen hinter meinen Teamkollegen @Soulbreaker . Ging dann an die Box nochmal auf frische :s: und hoffte damit das Rennen zu Ende fahren zu können. Kam abgeschlagen auf P9 raus und hatte gut 20 Sekunden Rückstand auf P8. Hinter mir war nur noch Stifflers Mom , sprich jeder der das Rennen beendet kriegt Punkte, dies war dann auch mein Ziel. Hab dann immer mehr Zeit auf Prafix verloren, der auf P8 auf :m:, sprich meine Pace komplett im Eimer. Runde 28 dann nochmal in der schnellen links weggedreht und dann schon 32 Sekunden hinter P8. Runde 31 hat sich dann leider mein Teamkollege @Soulbreaker rausgehauen. Er lag zu dem Zeitpunkt auf P3 :(. Durch diesen Ausfall kam dann nochmal das Safety Car raus und plötzlich war das ganze Feld wieder zusammen. Entschied mich dann nochmal rein zu fahren und ging auf frische :ss: . Konnte dann wieder ranfahren an das Feld und somit war alles wieder möglich, meine drei 5 Sekunden Starfen habe ich durch die vielen Stopps alle absitzen können. In Runde 33 ging dann das Safety Car wieder rein und das Rennen wurde wie neu eröffnet. FroZeN hat sich dann fast wieder komplett weggehauen und somit konnte ich an ihm vorbei und war neu auf P7. Dann ging The_Amazing nochmal an die Box und somit war ich dann auf P6. Prafix und Warmachine sind sich dann vor mir in die Quere gekommen und somit kam ich an die beiden ran. Runde 36 dann an Prafix vorbei und somit auf P5. Dann wollte ich nach Eau Rouge an Warmachine innen vorbei, weil links Prafix war aber Warmachine zog nach innen und ich fuhr ihm voll hinten drauf und hatte direkt wieder Flügelschaden und bin wieder zurück auf P7 gefallen. Fuhr dann halt nochmal an die Box auf gebrauchte :ss:. Kam vermeintlich abgeschlagen auf P9 raus mit über 16 Sekunden Rückstand auf P8. Doch was passiert kurz vor Ende... Warmachine haut sind in der guten tingeltangel aka Tingel MC Fly Kurve raus und das Safety Car kommt zum mittlerweile 4mal raus und somit war schon wieder alles offen. Dann hat sich während des Safety Cars Stifflers Mom gedreht und The_Amazing ist voll in ihn hinein gefahren und somit hab ich 2 Gratisplätze bekommen und war somit auf P6. In Runde 41 ging dann das Safety Car rein und die letzten 4 Runde standen an und plötzlich war das Podium wieder in Griffweite. In Runde 42 konnte ich dann am ersten Williams von Prafix vorbei und war somit auf P5 und direkt hinter dem zweiten Williams von FroZeN . Konnte dann in der letzen Runde dankt DRS an ihm vorbei und war somit auf P4 und bin dann auch so ins Ziel gefahren. Zu meiner Verwunderung war ich dann plötzlich auf P3 und kaum zu glauben, vor mir hatte NeRo noch eine 5 Sekunden Strafe was ihm P3 dann gekostet hat.
Fazit: Was soll man zu so einem Rennen sagen... Ein absolutes Chaos mit Start im Regen und ganzen 4mal Safety Car. Es gab Opfer an diversen Stellen, mehrere extreme Battles manchmal auch über dem Limit. Was will man als neutraler Zuschauer mehr. Jetzt zu mir... Ja ich kann nur sagen Never Give Up. Zwischendurch auf P9 mit über 30 Sekunden Rückstand auf P8 rumgefahren und fast schon aufgegeben, oder kurz vor Ende 18 Sekunden Rückstand auf P8 liegend... Diese Safety Cars haben mir diesesmal so in die Karten gespielt unglaublich... Aber ganz ehrlich ich bin so ein grauenhaftes Rennen gefahren. Viele Fehler gemacht und auch mal ne Divebomb an der Start gelegt oder mich einfach übelst verschätzt bei gewissen Situationen. Schon mal ein dickes SORRY an Sendeox falls da wirklich was gewesen ist und auch an NeRo für den heftigen Schubser vor Start-Ziel und auch an Warmachine für die dumme Divebomb im Regen. Im Endeffekt mit der Platzierung zufrieden, aber einfach nur durch Glück auf P3 zu landen, bei der Leistung..., naja...Glückwunsch an Edd zu P1, der fast das gesamte Rennen geführt hat und sich immer wieder mit einer unglaublichen Pace absetzen konnte und auch an chino zu P2, auch sauber und konstant gefahren. Damit hab ich leider die Führung an Edd in der Fahrerwertung verloren, aber er fuhr einfach perfekt und hats verdient. In der K-WM leider an Boden verloren, da mein Teamkollege @Soulbreaker ausgefallen ist. Jetzt heisst es nach vorne schauen, denn es steht Italien an. Das Windschatten und DRS Battle kann kommen, bin echt gespannt und freue mich schon drauf, dann hoffentlich mit einem vollen Fahrerfeld. Haltet die Ohren steiff.
Cheer sks1997
Na wenn ich das hier so lese warst du ja ganz schön erfolgreich gewesen Stifflers Mom was unbeabsichtigte Abschüsse angeht.
An einer Stelle wo man eigentlich nicht überholt und dann noch in einer sc-phase, wo man einfach mal den Ball flach halten sollte.
Pass bitte bei den nächsten Rennen mehr auf. Du zerstörst mit solchen Aktionen anderen Fahrern das Rennen und nimmst Ihnen die Aussicht auf den WM-Sieg und damit auch den Spielspaß. ?
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Rennbericht:
Q1 :i: da nur 15 Leute
Q2 :s: schlechte Zeit gesetzt, :sh: nochmal raus, Sektor 1 gut, dann Fehler und abgekürzt
Q3 nicht teilgenommen
Rennen
Trotz des Regens konnte ich den Wagen ganz gut halten. Durch Fremdverschuldung hatte ich ein DNF in der 5. Runde.
Aber hey, nach Belgien wird ja Ghosting wieder angemacht! SUPER. Leider 1 Rennen zu spät.
Aber immerhin. Korrekte Entscheidung der LL trotz des Votings wieder Ghosting einzuschalten.
Es gibt einfach Leute, die bereiten sich auf diese Strecke so gut wie nicht vor und zerstören somit den Leuten, die sich vorbereitet haben, das Event.
Was solls..
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Dann beendet halt vllt keiner das rennen mirco,soll ja realistisch sein wie es die meisten hier angesprochen haben
Nur, dass in der Realität Profis hinter den Lenkrädern sitzen die das hauptberuflich machen und entsprechend km auf der Strecke sitzen haben. Wenn einer von den 20 nicht trainiert hat und in der Kurve feststeckt, ist das Rennen für sehr viele gelaufen, falls derjenige nicht von selbst aufgibt bzw. Kurzfristig Disqualifiziert wird.
Aber auch da gilt ja eine Regelung, man darf auf der Strecke den Wagen nicht abstellen und die Session beenden, sonst Strafpunkte. Dann muss da eine Ausnahmeklausel hinzu ???