Beiträge von Leandro

    Mirco83 Ich würde gerne in Liga 2 antreten, da ich ja seit neuestem mit Lenkrad fahre und ich deutlich schlechter fahre als mit Controller. Anhand von etlichen Testrennen kann ich einfach nicht ansatzweise die Pace mitfahren in Liga 1. Ich denke ich werde realistisch gesehen in Liga zwei im oberen Mittelfeld mitfahren. Deshalb finde ich Liga 1 einfach unpassend :grinning_face_with_smiling_eyes: Und weißt du ungefähr wann die Liga losgehen wird? Musst jetzt kein genaues Datum sagen sondern einfach nur so ca wann, in welchem Zeitraum die Liga beginnen wird/sollte.

    Hallo liebe F1-Onlineliga Community,


    ich heiße Leandro, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

    Angefangen hat alles mit F1 2005 auf der Playstation 2, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Etliche Jahre vergingen, doch mit dem Spiel f1 2016 begann ich wieder Spaß an Formel 1 zu entwickeln. ich spielte einige Stunden mit Freunden. In F1 2017/2018 möchte ich mich neuen Herausforderungen begegnen, deshalb habe ich mich hier registriert.


    Name: Leandro

    Steamname: Leandro|SoulSynergy; Steam ID: http://steamcommunity.com/id/ SoulSynergy

    Plattform: PC

    Spiel: F1 2017

    Erfahrung: Bisher nur Casual und mit Freunden

    Gefunden durch: Grüner, welcher auch in der Online-Liga spielt


    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben


    Grüße

    Leandro|SoulSynergy