Beiträge von sellA_88

    Kullkrieger habe mir das video jetzt angeshen und muss sagen der 1 chrash geht auf meine Kappe habe es in Rennen nicht so mitbekommen sonst hätte ich dir den platz zurückgegeben und beim 2 chrash kann ich nichts dafür da habe ich dich nicht berührt oder ganz leicht und in dieser Kurve hatest du ja schon in anderen runden probleme obwohl kein auto war ( laut mir ) HerrKurwa wenn du der meinung bist das ich gestrafr gehöre dann muss das wohl so sein ...gestern hatte ich eine riesen freunde das ich das erste mal überhaupt in die punkte gefahren bin aber du entscheidest ...aber beim 2 unfall trifft mich keine schuld :smiling_face:

    Leider muss ich Kullkrieger recht geben. Du warst hier bisher der auffälligste Fahrer, der die anderen abräumt. In China hast du welche abgeräumt, in Baku hast du mindestens 2 Fahrer abgeräumt und nun in Spanien. Ich hab gehofft du würdest dein Fahrverhalten ändern...

    Nun schreibe ich ein zweites Mal einen Bericht. Am Montag war ich mit dem Bericht fast fertig, dummerweise aus versehen den ganzen Text gelöscht.


    :f12018: Position Qualifying: P12


    :f12018: Position Rennen: P4


    :f12018: Boxenstopps: 3 (S / SS - SS - US)


    :f12018: Qualifying:


    Diesmals hab ich Qualy trocken viel trainiert um vorne starten zu können, doch ich sah Regen im Q1 und Q2. Sehr miserable Leistung im Q2, nach dem Ausscheiden im Q2 und 2,6 Sek Rückstand auf Platz 1 war ich fassungslos, woran das liegen konnte. Ich hab wirklich alles gegeben, kaum Fehler gemacht, doch es fehlte Speed. Da muss ich mich in den nächsten Wochen damit beschäftigen...

    Glückwunsch an Tolki15 für die Pole Position.


    :f12018: Rennen:


    Da 11 Fahrer vor mir starteten, begann ich erstmals mit Soft Reifen um zu schauen wie weit ich kommen werde nach den ersten Runden. In den ersten Kurven flogen links und rechts die Fahrzeuge, da konnte ich nur noch zurückhalten. Kurz vor der 3. Kurve hat @AKULLA---13 mich übersehen und beschädigte meinen rechten Frontflügel. Er hat sich bei mir mehrmals privat entschuldigt, alles gut. Es war ein Rennunfall. :winking_face:

    In der ersten Runde in den Boxenstopp neue SS-Reifen und Frontflügel.

    Nach etwa 20 Runden war ich von P15 auf P6, was mich auch überrascht hat, dass es so schnell ging. In Runde 21 fuhr ich in den 2. Boxenstopp und holte mir neue SS-Reifen, diesmal ohne Flügel Reparatur :winking_face:

    In den nächsten 13 Runden überholte ich einige Fahrer, die mich während meinem Stopp überholt haben, zurück und kam dann auf P4. In Runde 39 kam ich an Phoenix-BVB heran, doch dummerweise machte ich einen Bremsfehler in Kurve 2 und fuhr leicht gegen die Mauer, 2. Flügel beschädigt, gleich zu dieser Runde fuhr ich in den 3. Boxenstopp und holte mir neue US-Reifen und Frontflügel.

    Ab Runde 43 gab es mehr Spannung zwischen jonas184 , @Toffimann93 und mir. Erstmals kam ich dank der frischen US-Reifen an jonas184 schnell heran, aber er hat sich fantastisch verteidigt, bei dem 1. Überholversuch war ich links neben mir. Ich dachte ich käme durch, doch jonas gab nicht auf und nahm den Zweikampf mit mir auf, sehr exzellent gemacht. Eine Runde später machte er einen Fehler nach der Schikane zwischen S1 und S2 und konnte mich an ihm vorbeiziehen. In der nächsten Runde war @Toffimann93 dran, auch er verteidigte sich gut. Beim 1. Überholversuch war gescheitert, da er sich auf der Kampflinie war und ich nochmal auf die nächste Chance warten musste. Leider gab es eine Berührung bei der kniffligen Linkskurve vor S3, ich hab gedacht, ich hätte früh genug gebremst, doch leider fuhr ich ihn drauf und 3. Flügelschaden. Sorry an ihm, zum Glück ist es dir nicht passiert. Nach diesem Vorfall kämpfte ich weiter mit ihm um Platz 4. Auf der langen Geraden kam der 2. Überholversuch, aber es war für mich erstmals schwierig zu sehen was der Vordermann vor hatte, da rechts etwas Platz war, fuhr ich sicherheitshalber rechts ran, damit wir nicht wie Verstappen/Ricciardo in Baku enden :grinning_squinting_face: In der 1. Kurve zog sich @Toffimann93 wegen einem Schlag von hinten (Sync Bug) zurück und ich fuhr an ihm außen vorbei. Schade wegen dem Bug, sonst wäre es vllt noch eine oder auch mehrere spannenden Runden gewesen. In den letzten 3 Runden fuhr ich mit kaputten Flügel und stark abgebauten Reifen zum Ziel.


    :f12018:: Fazit:


    Von P12 auf P4 mit 3 Flügelschaden, 3 Stopps und einigen Vorfällen kann ich wohl zufrieden sein. Nur schade für mich dass es im Qualifying zum zweiten Mal in Folge nicht gut geklappt hat, sonst wäre Podium vielleicht drin gewesen, die Rennpace war auf jeden Fall da. So ist es nun mal im Racing.

    Glückwunsch an Tolki15 zum ersten Saisonsieg und an @galli21 und Phoenix-BVB zu verdienten Podestplätzen.

    Starke Leistung von @Toffimann93 für das erste Rennen von Platz 17 auf 5, evtl Driver of the Day?

    Und ein großes Dankeschön an @PFL-werderaner87 und TeArDrOp für den tollen Stream, ihr habt ne sehr gute Arbeit geleistet.


    Wir sehen uns in Spanien wieder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also mir ist auch bei einem Fahrer (den Namen werde ich hier nicht nennen) aufgefallen, dass er sich mehrmals als Crashkid verhalten hat. In China hab ich ihn 2x auf der langen Geraden überholt und er versucht mit Kamikaze Attacke zurück zu überholen, da ich sein Fahrstil kenne hab ich ihn ziehen lassen um den Unfall zu vermeiden.

    Ich finde, wenn er sein Fahrverhalten nicht ändert sollte er hier in der Koop Saison Rennsperre oder kompletten Ausschluss kriegen. Koop Saison soll sich nicht wie Online Crash Rennen anfühlen. Für manche mag die Koop Saison zweitrangig sein aber wir wollen ja auch nicht wegen Kamikaze Unfälle Zeit verschwenden.

    :f12018: Position Qualifying: 3


    :f12018: Position Rennen: 4


    :f12018: Boxenstopps: 2 (SS - S - S)


    :f12018: Qualifying:


    Die Runde war eigentlich für mich fast perfekt. Doch ich hab die letzte Kurve 1 zehntel verloren, sonst wäre die Pole drin gewesen. Aber 1.26.6xx war meine absolute PB. Mit P3 bin ich doch sehr zufrieden und überrascht. Eine gute Ausgangsposition für den Start, denn alle in meinem Umfeld starten mit gelben Reifen.


    :f12018: Rennen:


    Der Start war vollkommen in Ordnung, ich setzte mich nach der 1. Kurve hinter Tolki15 und Phoenix-BVB ein. Die beiden Vordermänner kämpften sich gegenseitig rundenlang um den 1. Platz. Wo ich mit superweichen Reifen unterwegs war und ich eigentlich im Vorteil wäre fuhr ich einfach nicht an Phoenix-BVB vorbei, der permanent DRS bekam. Dadurch verlor ich einige gute Zeiten mit den weicheren Reifenmischung. Ich blieb trotzdem hinter ihm um die Kollision zu vermeiden. Es ging 9 Runden lang im Dreikampf um Platz 1, dann kam dieser harte Zweikampf mit den beiden Vordermänner und ich passte einen Moment nicht auf und ich fuhr in Phoenix-BVB rein und linker Frontflügel beschädigt. Also musste ich mein Plan ändern und auf die 2. superweichen Mischung verzichten.

    In Runde 10 fuhr ich in die Box und musste meinen Frontflügel wechseln lassen, hats leider etwa 3 Sekunden gekostet. Nach dem 1. Boxenstopp kam ich zu einigen Überholmanöver (siehe Video).

    Kurz vor dem 2. Boxenstopp in Runde 31 war RRL_Potato hinter mir und setzte mich dank seiner frischeren Reifen unter Druck, sodass ich eher in die Box fuhr um die Zeit nicht zu verlieren. (2. Stopp Runde 32 von gelb auf gelb)

    Ich konnte zwar die Zeit auf RRL_Potato gewinnen, weil ich wusste, er würde irgendwann auf SS fahren. In Runde 44 war es soweit, ich kam an ihm vorbei und hatte 8,6 Sekunden Vorsprung auf ihn. Doch ich wusste, es würde für 13 Runden nicht reichen vor ihm zu bleiben, meine Reifen waren zum Schluss am Ende. Ich hab alles in den letzten 13 Runden gegeben was ich konnte. Und es hat bis zum Ziel gereicht vor ihm zu bleiben, er war erst in der letzten Runde unter einer Sekunde hinter mir. Würden wir 1 Runde länger fahren, hätte er mich eventuell geschnappt.


    :f12018: Fazit:


    Platz 4 absolut zufrieden. Phoenix-BVB , @Royalz und Tolki15 haben bessere Reifenstrategie. Ich hab in den ersten 9 Runden einige Zeiten verloren, Frontflügel beschädigt. Vielleicht gäbe es sogar einen Vierkampf um Platz 1 wenn ich mit gelb gestartet hätte, vielleicht auch nicht. Aber ich bin mit dem Rennergebnis sehr zufrieden, keine einzige Verwarnung wegen dem Abkürzen und keine Fehler bis auf den Frontflügel, bisher das beste Rennen was ich bei FH1 je gefahren bin, in der letzten Saison hatte ich leider einfach nur Pech. Ich hoffe dass ich bzw wir weitere spannende Rennen erleben können. Sehr schade dass es kein Livestream gab, denn die Moderatoren hätten bestimmt ziemlich geschwitzt, wie spannend in den ersten 3 Plätzen war und das fast das ganze Rennen.

    Gratulation an Phoenix-BVB  @Royalz  Tolki15 für die hochverdienten Podestplätze. und auch Gratulation an allen ankommenden Fahrern.

    Wir sehen uns in China wieder.


    Und ich hab für euch ein Video mit ein paar spannenden Szenen hinterlassen. Viel Spaß :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du bis 3 zählen könntest, hättest du festgestellt, dass in der FH1 kein Ligaleiter mehr fährt. Außerdem gehörte das auch letzte Saison schon zu den Aufgaben der Rennleitung. Aber war einen Versuch wert, immerhin warst du jetzt auch mal ganze 30 Minuten cool und bestimmt fanden es auch andere „Geistigbeschränkte“ lustig - Herzlichen Glückwunsch ✌?

    Ganz ruhig Großer, fühl dich nicht so schnell angegriffen..

    Ich hab nur gefragt, weil Werder geschrieben hat strafenvergabe posten nur Ligaleiter und stewards.


    Aber ich finde gut dass sich jemand drum kümmert. Nachdem ich Qualyverbot bekommen hab, haben die anderen keine Strafen mehr bekommen auch wo sie in Brasilien und Abu dhabi Session verlassen haben. Ganz schön unfair...