Beiträge von sn00pi

    hmm schade, ich wollte schon bissl trainieren vorher... aber gut ich kann verstehen wenn du K.O. bist klar. ICh weiss aber nicht ob ich so am Donnerstag mitfahren kann... Meine Zeiten sind noch weit von euren entfernt und der pTracker crasht beim starten. Setup ist ja auch nicht grad in ner stunde gebaut. Morgen könnt eich erst nach 22 Uhr frühestens leider.

    Hallo Zusammen!


    Wunschauto 1: RedBull (Riccardo)

    Wunschauto 2: Williams (Sirotkin)

    Wunschauto 3: Haas (Grosjean)


    Teamkollege 1: Würde mich freuen mit jemanden zusammen zu fahren, j-m2000 und gamer0987 sind ja auch noch alleine, aber das Schweinchenauto und der MCL33 sind jetzt nicht so meins. :winking_face:

    Derzeit 10 Fahrer, mit dir wären wir 11.

    Ok, das ist ausbaufähig, ich würde gern morgen Abend mal ins Discord schauen, vllt kann man da bissl was besprechen.

    Sollte ich auf Melbourne mit AC direkt zurechtkommen könnte ich ja vllt sogar mitfahren.
    Hab grad gesehn dass das nächste Rennen am Donnerstag den 28.06.2018 ist... da bin ich wohl schon in Spielberg. :winking_face:
    Darüber welches Game/Sim besser ist, darübe rkann man streiten, ich habe F1 2017 auch aber ich bin eigentlich nicht so der Fan der Codemasters Teile gewesen in der Vergangenheit. Die Physiken in rF2 sind m.M.n. immer noch sehr gut, vor allem was die reifen angeht, aber die Grafik ist einfach mitlerweile richtig übel. Ausserdem gibts da so viele Bugs... Deshalb wollte ich mich mal mit AC versuchen.

    Ich werde mir die Mod gleich mal kaufen und benötige dann sicher noch etwas Hilfestellung.

    Danke für die Infos Mirko83,

    den Mod muss ich noch kaufen, ich muss mir das heute bzw. morgen mal noch alles genauer ansehen. Ich denek für Melbourne wird die Zeit zu knapp, schade da hab ich euch zu spät entdeckt... Was heisst denn ziemlich klein? Wieviele Fahrer nehmen so an den Rennen teil bzw sind gemeldet? Steam ID sollte im Profil zu sehen sein jetzt.


    Gruß

    Daniel