Beiträge von Aingebildet

    Die Verantwortlichen im PS4 Bereich sind: @PFL-werderaner87 , hud04 und TeArDrOp .

    Du kannst sie entweder per Konversation privat anschreiben, einfach im Profil die Icons durchgehen, das findest du.

    Ansonsten kannst du auch mich kontaktieren oder einfach dieses Thema benutzen.

    Okay, danke. Dann war's das jetzt wirklich erst mal:). Werde jetzt die Zeiten fahren und schauen was so geht!

    Etwas Geduld und am Ball bleiben haben sich bislang am besten bewehrt.

    In der Regel geht das ziemlich zügig und auch als Ersatzfahrer wirst du regelmäßig zum Einsatz kommen.

    Nach der Saison sprich mit F1 2018 werden die Karten neu gemischt und da werden wir auch sicherlich wieder von 3 auf 4 Ligen erweitern und dann sollte auch jeder ein festes Cockpit bekommen.

    Okay, dann war's das erstmal von meiner Seite aus. Obwohl, mir fällt gerade ein, wenn mir weitere Fragen aufkommen, an wen werde ich mich da m besten und wie?

    Okay, sehr gut. Vielen Dank! Dann mache ich das doch direkt mal:). Gibt es gewisse Dinge, die mich schneller zum Stammfahrer machen?

    Herzlich Willkommen bei uns, sehr schöne Vorstellung.

    Die PS4-Leitung wird sich in kürze mit weiteren Infos melden.

    Viel Spaß hier bei uns.

    Ich kann ja nur zu zweit meine Zeiten fahren, wie finde ich jetzt am besten jemanden der mit mir 'ne Lobby auf macht?:/.

    Oder kann ich auch alleine meine Zeiten meine Zeiten fahren?

    Danke im Vorraus für die Hilfe!

    Hallo an alle!


    Ich heiße Jahn aka Hammsta und bin derzeit junge 19 Jahre alt. Da ich dachte ich stelle mich als erstes mal vor bevor ich was anderes hier mache, weiß ich jetzt nicht genau ob es richtig ist, dass ich mich hier vorstelle. Falls dies falsch ist, bitte ich um Verbesserung, damit ich das ändern kann.

    So nun zu meiner Vorstellung.

    Vor einiger Zeit war ich in einer der AOR Ligen am Pc aktiv und nun, nachdem ich mir vor ca einem Monat ein Lenkrad + Playseat für die Ps4 gekauft habe, möchte ich wieder in einer Liga mit fahren. Deshalb bin ich hier um zu schauen was so geht. Da ich nur mit Ps4 Controller am Pc gespielt habe, war es natürlich erstmal eine große Umstellung mit dem Lenkrad, aber ich denke, ich komme mittlerweile recht gut klar und habe auch eine ausreichende Pace um bei euch mitzufahren. Da ich noch mit kleinen Fahrhilfen fahre, würde ich mich über einen Platz in einer der FH-Ligen (FH = FahrHilfen?) freuen.

    Ich werde mir jetzt mal sämtliche Regeln, Vorraussetzungen und co durchlesen und dann mal schauen wie es weiter geht.

    Falls von eurer Seite noch Fragen bestehen, nur her damit :).

    Grüße aus dem Süden Deutschlands!