Beiträge von Panda mit Tank

    Quali :

    Mit 17 Leuten am Start wusste ich das ich was stärker angreifen muss bzw es anpacken muss in Q1.

    Das hat auch haarscharf geklappt.

    Q2 sah anders aus. Ich habe es nicht geschafft eine gut gültige Runde zu fahren was mich leider dann den Platz im shoot out gekostet hat. Deswegen endschied ich mich aus Soft zu starten.


    Strategie :

    :s:/:ss:/:us:


    Rennen :

    Ich bin recht gut vom Start weg gekommen und konnte fix mein teammate Nahliahan kassieren. Am Anfang der schickane war ich dich an F1OL Snappi dran. Er musste scheinlich stärker bremsen und ich musste dieser Reaktion folgen. Dabei ist mir Balthasar Lams ins Auto gefahren ( scheinlich verbremst) und schied aus. Dann war erstmal angesagt irgendwo ein Platz zu finden. Durch mein 1-2 Flügel sowie den 1-3 unter öden mit den 7er Gewicht war es eine Leichtigkeit auf den Graden speed zu finden so wie am Kurven Ausgang raus zu beschleunigen. Die nächsten Runden über war nichts mehr spannendes. Aber ab Runde 7 ca klebte mir cRuNkStEr83 im getriebe und es hatte F1OL Snappi im Schlepptau. Einige Runden lang versuchte Crunk in Kurven rein zu stechen da er auf den Graden nicht ran kam. 3 Runden später hat sich snap an Crunk vorbei gefahren und hatte mir somit Druck gemacht. Das hielt aber nicht lange. Ich wusste snap ist definitiv schneller und hab am Ende Drs 2 früher gebremst um ihn sauber in der Kurve mich überholen zu lassen.

    Schon hatte ich Crunk wieder im getriebe. Das zerrte sich Runde um Runde bis er sich glaube in runde 17 den Flügel Anfang Sektor drei sein front Flügel an mir zerschossen.

    Runde 21 musste ich auch in die Box die soft waren zu rutschig.


    Fazit:

    Das Rennen lief mehr als schlecht für mich

    So, nun da die zwischenmenschlichen Missverständnisse ja scheinbar aus der Welt geschaffen wurden, bitte ich euch inständig, wieder sachlich auf auf den Kern dieses Threats zurückzukommen: "Was kann verbessert werden?"


    Mein Vorschlag: Fahrer sollten keine lobby hosten sofern die Streamer als Zuschauer auch Teil der lobby sind. Die Vorteile daraus sind vielfältig - vor allem entlastet es den Fahrer, sich aktiv darum zu kümmern alle Teilnehmer einzusammeln, Startzeit etc. im Auge zu behalten. Das entlastet denke ich stark. Die Streamer geben das Zeichen, wann es losgeht und sind damit mehr Regisseur


    Gruß Puma

    Danke für den Vorschlag den wir ja auch getestet haben so war es nicht... Am Ende fiel es drauf zurück das ich wieder gehostet habe. Aber wir werden das Thema definitiv in Angriff nehmen erneut.

    Danke für diese Anregung ( wiederbeleben) des Themas.

    Und zu den Vorwürfen mit dem Streamen Panda meinte er will Fakten die habe ich in Form von mehreren Leuten gesucht und gefunden, aber ich finde es gut wenn Panda mit dem neuen Streamer streamt und auf die Wortwahl achtet, das würde vieles bewirken

    Fakten gefunden und geboten?

    Dessen muss ich einräumen das du dir die Person raussuchtes die menschlich nicht mit mir kann genau so wenig wie ich mit dieser person. Eine einzige Person konntest du mir vorwerfen mehr aber auch nicht.... Das ist recht komisch und stell mir gegenüber deine glaubwürdigkeit stark in Frage denn bezgl deiner Vorwürfe hat sich niemand bei mir gemeldet. Schon komisch 🤔

    - Weniger WhatsApp mehr Forum

    - Mehr Rennberichte (nicht immer nur dieselben)


    Ansonsten acht ihr alle in der XB1 Liga einen super Job auch das das mit den Streams nach nur 2 Saisons schon so super klappt hätte ich nicht gedacht. :thumbup:

    Zu diesen Thema Liga Papa 😜

    Sind wir im weiteren aufbau zur Animation der Fahrer, welches rennberichte vorantreiben soll. Wir sind aktiv dabei und werden laufe der Woche einiges präsentieren können was auch wieder die Motivation zum rennberichte schreiben antreiben soll 💪💪

    Auch werden wir mit den stream weiter nach vorne gehen 💪

    Hi Jungs

    Vorab mal ihr macht euch Sache echt Klasse, klar klemmt es hier und da mal aber wichtigsten finde ich das ihr Transparenz zeigt und nicht einfach irgendwelche sachen bestimmt hinter den Rücken der Leute was dann nur zu Unmut führt so wie gestern. Ich kann euch vertsehen das ihr alles so schnell wie möglich aufbauen wollt nur haben wir hier ein gravierendes Problem und das ist Fahrer Mängel, dies liegt aber nicht daran das keine Leute kommen aber es wird sich angemeldet und dann hört man eigentlich fast garnichts mehr von den Leuten und wird sind noch im Aufbau.,klar ist Liga 2 komplett ja aber bei Liga 1 zieht sehr mau aus "leider" nur überstürzt es bitte nicht, den ihr habt auch ein Privatleben und Arbeit 😜😏

    Danke für deine Offenheit,

    Das wie mit gestern ist leider auf Grund von doofen zusammen hängen und Missverständnisen aufgekommen. Um auf die Transparenz zurück zu greifen sind wir aktiv dabei etwas momentan auf die Beine zu stellen. Stichwort Fahrer Vertretung um auch die Kommunikation und Transparenz zu verbessern. Die wird laufe der Woche an alle mitgeteilt und am Sonntag aller spätestens soll die ganze Gruppe ein Feedback bekommen welche Ziele wir erreicht haben und noch mit euch zusammen erreichen wollen. Solch konstruktive Aussagen sind mehr als willkommen den dadurch schaffen wir es nur noch besser zu werden💪💪

    Und wir werden auch mit weiterer Unterstützung aus der Liga weiter die werbe Trommel rühren um Liga 1 weiter zu füllen.

    Vielen Dank für deine Meinung und bitte behaltet es bei das ihr uns eure Sorgen zu tragt. Das ist der richtige Schritt in eine erfolgreichere Zukunft der Liga.

    Hallo gloadreg,

    Ich verstehe dein Unmut. Und habe auch Verständnis für diejenigen die Sonntags ehrenamtlich zu Gänge sind oder auch Familien Zeit da haben. Ich selbst bin zweifach Papa und verstehe schon was du meinst. Ich selbst bin dafür mit der veränderten start Zeit, was für mich auch eine kleine Umstellung bedeutet, die aber nur alle 14 Tage statt findet also für mich.

    Aber dennoch bekam ich Zuschriften das wenn sich die Start Zeit verändert, wir mehr Anteilnahme bekommen bzgl Neuanmeldungen.

    Was zum Vorteil der Liga ist denn dadurch bekommen wir wieder volle Cockpits.

    Ich habe vollstes Verständnis für dein Unmut und muss sagen das man dies zwiegespalten sehen kann.

    A. Vorteil für die Liga

    B. Nachteil im privaten bereich


    Ich denke aber das sich da ein Kompromiss nach Abstimmung auch finden lassen kann.

    Heyy,

    Danke für dein Feedback.

    Nun es ist oftmals schwer samstags ein Update raus zu bringen was sich die Woche ergab, das mit dem Streber Wechsel war nicht ganz fix und auch nicht komplett zu Ende geplant. Dort tauchte ein Missverständnis auf welches sich jetzt geklärt hat 👍