Beiträge von JustObi

    :f12017: Position Qualifying: In Q2 den Wagen verlorgen P14

    :f12017: Position Rennen: DSQ

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Naja wie gesagt Q1 war ne gute solide schnelle Runde, P3, in Q2 mit den SS zu viel in den S-Kurven riskiert und weg war der Wagen, daher P14

    :f12017: Rennen: Nach der Einführungsrunde war mein Auto wieder im Rückwärtsgang, selbe Szenario wie in der FH1 Liga nur mit dem Unterschied das ich mein Lenkrad + Pedale nicht berührt habe und somit einfach vom Spiel in den Rückwärtsgang geschalten werde.

    :f12017: Fazit: Danke Bugmasters für ein grandioses Game. Zum Kotzen. Für was ich eigentlich irgendwas mache. Komischerweise passiert das nur in euren Lobbys. Und Ja ich muss die Kriterien hier aussortieren. Ich kanns nicht mehr sein.


    Zudem wenn das noch einmal vorkommt hier in der Liga dann bin ich weg. Auch wenn es klarerweise nciht eure Schuld ist. Aber dafür trainiere ich nicht die ganze Woche und setz mich 1ne Stunde + Lobbyneustart am Sonntag hin.


    :youtube: : kann sich gern wer ansehen.

    :f12017: Position Qualifying: P12

    :f12017: Position Rennen: DNF again

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: War ne gute, meine beste Runde auf der Strecke, hat aber nichtmal für Q3 gereicht :upside_down_face:

    :f12017: Rennen: Wollte die Regenzeit passiv absitzen, aber wurde dann abgeschossen, weil man ja in Kurven generell außen überholt und dann nach innen auf meinen Vorderreifen zieht. Danke das mein langes Training für nix war :smiling_face:  @galli21 Das nächste mal bitte einfach auf der geraden danach überholen. Ich stelle eh immer aus wenn schnellere Leute kommen, vor allem im Regen ... Kann ich gleich wieder Online-Lobbys fahren, da wird genauso überholt.

    :f12017: Fazit: :nauseated_face::nauseated_face:

    :twitch: :

    :youtube: : ja kommt noch, bzw. wenns jemand braucht.

    :f12017: Position Qualifying: P9

    :f12017: Position Rennen: P13

    :f12017: Boxenstopps: 2 (S auf SS und SS auf M)

    :f12017: Qualifying: Regenquali bis Q3 gehandelt was meines erachtens schon gut war.

    :f12017: Rennen: Einmal Lordsemtex (kp wie der im forum heisst) hinten drauf gefahren da er im anbremsen auf die start/ziel schikane zweimal die seite gewechselt hat und viel zu früh bremste.


    dann später in den S kurven mit den SS zu sehr attackiert und das Heck verloren.


    Rest habe ich solide gefahren, auch einmal die schnellste runde gehabt.


    :f12017: Fazit: Gefühlt ist mir die FH1 zu schnell ich hab noch lange nicht die konsistenz da mitzuhalten.


    :youtube: : auf Anfrage hab ich alles.

    Das sehe ich auch so, sieht zwar besser aus aber ist kein Muss, habe da JustObi auch falsch verstanden.

    Ich dachte es ginge ihm generell um die Eingabe der Namen im Termin.

    ich bin ja auch bei euch das man da reinsehen kann. Ich dachte nur es wäre halt angenehmer für alle wenn man benachrichtigt wird ob man jetzt zu 100% mitfahren kann. No hate aber der teufel schläft nicht und wenn man auf teufel komm raus keine zeit hat ins forum zu sehen wirkt eine benachrichtigung am Handy wahre wunder :grinning_squinting_face:

    Das wäre grade für jemanden der vorbildlicherweise und überaus engagiert, meine Wenigkeit, mit dem Handy über die WSC App mit dem Forum verbunden ist sehr hilfreich :grinning_squinting_face: :face_with_tears_of_joy:

    Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, dies ist aber nur einer der Punkte die derzeit nicht so funktionieren wie sie sollten.

    Habe auch schon mit @PFL-werderaner87 über Aufstockung in der Ligaleitung gesprochen, weil die PS4 Liga momentan sehr hinterherhinkt. (Termine, Tabellen, Neue User)

    Ja und das bei manchen beim Start der Rückwärtsgang eingelegt ist sollte auch noch behoben werden :grinning_squinting_face:

    :f12017: Position Qualifying: P12

    :f12017: Position Rennen: DSQ

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: Ja lief eigentlich ganz gut, aber die Leute fahren einfach in einer bisschen anderen Liga :grinning_squinting_face:

    :f12017: Rennen: Aufwärmrunde war geil :grinning_squinting_face: Rennstart: Ich hatte gas gegeben als die roten ampeln angingen um die drehzahl zu steigern, stattdessen bin ich rückwärts gerollt. Wollte dann ohne Drehzahl wegfahren am Start wurde aber direkt DSQ wegen rückwärtsrollen am Start.

    :f12017: Fazit: Juhuu ein Einstandsrennen.

    :youtube: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    p.s.: könnte man beim Termin des nächsten Rennen, die teilnehmenden Fahrer mit @Fahrername markieren. Wenn man dort als Ersatzfahrer nicht jedes mal reinsieht sieht man das vllt zu spät oder erst knapp vor dem Rennen. Ist mir jetzt nicht passiert, da ich immer überall bin, wäre aber in Zukunft angenehm :grinning_squinting_face:

    Nein nein :face_with_tongue: die Zeiten sind mit verringerten Fahrhilfen gesetzt. Ich möchte in die FH Liga. :smiling_face:


    Wird gemacht.